Titanic - Wettlauf gegen die Zeit

Bustin OUT

Member

Hi!
Weiss jemand wie das spiel ist und kann mir vielleicht jemand bilder dazu posten?
Das wäre nett.
Oder weiss jemand ob man im internet ein animationsprogramm findet wo man die titanic nochmal sinken sieht??????Bitte
MFG Bustin OUT:confused:

Hallo,
also ich hab das Spiel vor Jahren schon gekauft, und letzte Woche mal wieder gespielt, diesmal hab ich es auch bis zum Ende geschafft =) . Mir persoenlich hat es eigentlich ganz gut gefallen.
Viele Gruesse,
Ella :hallo:

das spiel würde mich auch mal interresieren!bin totaler titanic fan hab aber noch nie was von dem spiel gehört!Um was geht es in dem spiel und könntest du vll. mal ein paar bilder aus dem spiel zeigen?

Ich werd mal schauen obs auf XP geht und dann werd ich es spielen und
Bilder rein posten! Habs schon 2-3 mal durchgespielt und finde es total
cool! =)

wie würdest du die grafik beurteilen ist es mit heute zu vergleichen? und wie ist die sicht? von der person.
mfg bustin out

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich fand die Grafik nicht sooo berauschend, zum Teil sind bei mir auch beim Spielen ein paar Fehler aufgetreten :naja: , es hat aber trotzdem Spass gemacht und vorallem das Ende fand ich klasse! Leider hab ich keine Ahnung, wie man Bilder postet... sorry!

Ella :hallo:

Kann leider keine Screens posten, da es bei meinem Grafik-Prog irgendwelche Probleme macht! Aber die Grafik ist mit heute nicht mehr zu vergleichen! Die Leute sind aus echten
Fotos gemacht und die Videos im Spiel (zB wie sie sinkt) sind auch nicht die besten, aber
wenn man eingefleischter Titanic fan ist, dann sieht man über diese Sachen hinweg!
Bei meinem Spiel ist bei manchen Kommunikationen englischer text dabei! Find ich witzig
wenn die Frau deutsch spricht und auf einmal in englisch!

hier ein paar bilder die hab ich auf: http://www.adventure-archiv.com gefunden
titanic9.jpg
titanic13.jpg

titanic12.jpg
titanic14.jpg

titanic1.jpg
titanic2.jpg

titanic6.jpg
titanic7.jpg

titanic10.jpg
titanic11.jpg

und das soll schlechte grafik sein nah ich weis ja nicht sieht doch ganz gut aus.

Also ich muss mal eines sangen!!!
titanic9.jpg
Das ist wie im Spiel
titanic13.jpg
Der glaub ich auch *nachdenk*
titanic12.jpg
Das sieht man so wie auf dem Bild nie!
titanic14.jpg
Diese Szene kommt auch nie vor, da der Offizier Morrow immer an Deck rumrent und den Funkraum sieht man so nicht!
titanic1.jpg
Das türkische Bad sieht man von der Perspektive auch nicht
titanic2.jpg
Und das bekommt man auch nicht zu sehen!
titanic6.jpg
Das auch nicht aus dieser Sicht!
titanic7.jpg
Da steht man im Spiel nur vor dem Bett!
titanic10.jpg
Das ist vom Anfang
titanic11.jpg
Und diese Frau steht im ganzen Spiel nicht in diesem Salon

Schlechte Grafik ist es nicht! Steuerung ist blöd, man kann sich nicht
fließend bewegen sondern nur so ruckartig und wenn man sich bewegt,
dann erscheinen die ganzen Grafiken nur unscharf und schlecht, erst
wenn man still steht sind sie "gut gerendert".

Also es ist für Titanic fans auf jeden Fall was... ;)

hallo!!
um was geht es den bei dem spiel?
was muss man den da genau machen?

das ist anscheinend so wie blackstone chroniken, die grafik wenn man steht ist schön, wenn man sich bewegt wirdsn pixelchaos *g*

Also, Hubsi hat vollkommen recht, die Bilder sieht man fast alle nicht so im Spiel. Es ist aber trotzdem recht spassig :) .

@ Felicitas: Im Spiel ist man ein britischer Geheimagent und muss, um es kurz zu sagen, den zweiten Weltkrieg verhindern. Man befindet sich auf der Titanic mit dubiosen Personen, aber auch mit harmlosen. Alle wollen etwas von einem und man muss versuchen, das Wesentliche trotzdem so schnell wie moeglich zu erledigen (sonst sind die Gegner schneller und man findet die Gegenstaende, die man braucht, nicht mehr).

Ich hab das Spiel schon, bloß seit ich meinen neuen Computer habe, läuft das nicht mehr... Mist!! Würde mich schon irgendwie interessieren, woran das liegt...
Auf jeden Fall fand ich es klasse, auch wenn ich nie über den Anfang hinausgekommen bin...

Hey Dudes!

Ich glaube, dieses Spiel würde mich auch einmal interessieren. Wie alt ist es und kann man es schon irgendwo günstig kaufen? Läuft es unter Win XP? Fragen über Fragen.... :lol:

Auf Antwort hofft Frog

Patch oder Fix

Ich besitze das Spiel nun auch schon seit 7 Jahren. Heute hab' ich es mir mal wieder aus Langeweile installiert ;) Aber auf meinem Rechner stürzt das Spiel während mein Steward mit mir redet immer wieder ab. Gibt es einen Patch oder Fix, um das zu beheben? Die Cyberflix Homepage scheint es ja nicht mehr zu geben... :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten