Betrunkene Elefanten und andere verrückte Tiere!

lapetiteamie

Newcomer
Hi!
Ich habe eine lebenswichtige Frage!
Früher, als ich noch klein und niedlich war, lief im Fernsehn oft ein lustiger Tierfilm, ich glaube er war von Disney. Es ging dabei um das Leben diverser Tiere in Afrika oder so. Leider kann ich mich nur noch an eine Szene erinnern:
Ziemlich am Schluß trägt ein komischer Baum Früchte und viele Tiere fressen die und sind danach.... betrunken wäre vielleicht das richtige Wort...!:lalala:
Das Problem ist nun, das wir den Film alle super toll fanden, aber niemand wirklich ne Ahnung hat wie er heißt und ob man ihn erwerben kann.:confused:
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet.

MFG
eure kleine Freundin

"Die lustige Welt der Tiere" so heißt er, glaube ich.
Wir haben ihn auch in Bio gesehen, ist ziemlich bekannt, ich fand ihn auch ziemlich lustig ;-)
Also bei amazon.de gibt's den, habe gerade nachgeschaut

ich hab irgendwie sofort an "Fantasia" gedacht..

Kalinke schrieb:
"Die Wüste lebt" :confused: (vielleicht) :confused:
Nö, glaube ich nicht, in dem Film kommt nciht nur Wüster vor...
von Fantasia hab ich noch nie was gehört.
Ich glaub echt, dass es der Titel ist, den ich oben genannt habe.

ich hab ihn auch gesehen, dass is total lustig :) und ich denke auch, dass es so ähnlich wie "Die lustige Welt der Tiere" heißt.

Ich glaube auch, dass der Film "Die lustige Welt der Tiere" heißt, ich habe den Film schon einige Male mit meinen Großeltern geguckt und fand ihn auch witzig :)

Marguerida schrieb:
Fantasia ist ein Musikfilm von Disney, bei dem diverse Figuren sich zum Rythmus der Musik bewegen. Es wird eigentlich die ganze Zeit Musik gespielt und soviel ich weiß nur Klassik.
ja..

Nein die Wüste lebt ist zwar ein Disney Film aber nicht derjenige mit den
besoffenen Tieren. das war "Die lustige Welt der Tiere".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten