Meine ersten Bodyshop Sims

Satre

Newcomer

Ahoi,
Hier sind meine ersten Sims.

Ich habe beide als Erwachsene erstellt
und es ist merkwürdig, wie die als Kinder ausgesehen haben müssen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen (mit diesem Bug) gemacht?

PS: Die Bilder zeigen immer die gleiche Person. Die Erwachsenen (die zweiten von Rechts) wurden genetisch zurückberechnet. Ich war selbst schockiert

Hoffe auf weiter Bilder.

Anhänge

• Bsp1.jpg
    Bsp1.jpg
    41,5 KB · Hits: 4.439
  • Bsp2.jpg
    Bsp2.jpg
    40,5 KB · Hits: 3.612
Zuletzt bearbeitet:
Der_wilde_Engel schrieb:
Die sehen ja wie Zombies aus!! *sorry*

geht ja nur um den Erwachsenen! Der Zweite von rechts. Nachdem ich den gebaut habe, wurden die Kinder genetisch berechnet. Muss trotzdem eine schwere Kindheit gewesen sein. ;(

Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Sims zweimal bearbeitet habe. Die Modifikatoren werden wieder auf die Mitte zurückgesetzt und man kann extremer und feiner manipulieren.

Zuletzt bearbeitet:
So lange wie Maxis an dem Body Shop gearbeitet hat kann das doch kein Bug sein.. man kann doch sicherlich irgendwo den Kinderkopf ändern, oder? Habs selber noch nicht, lade aber gerade fleißig runter *freu* :D
Aber merkwürdiger Kinderkopf hin oder her... die beiden sehen wirklich sehr gut aus! Habe auch grad auf der offiziellen Seite schon einige Sims gesehen... da verblassen meine Sims aus Teil 1 ja vor Scham ^^ Freue mich schon wie verrückt auf heute Nachmittag wenn ich endlich loslegen kann!

hier meine ersten

kleid.jpg

underwear_1.jpg

jupitergirl schrieb:
warum hat denn der eine junge so dicke wangen??? oder soll er dick sein?????

die wurden genetisch zurückberechnet. Kann ich auch nix für :heul:
das ist alles die gleiche Person!

Ich hab jetzt versucht, mich selbst zu erstellen, aber das ist gar nicht so einfach. Ich hab mir jetzt schon Fotos rausgesucht, aber richtig ähnlich wird es nicht.... Der Haaransatz ist viel zu hoch oben, und die Stirn wirkt dadurch viel zu lang. Und als Kleinkind seh ich richtig häßlich aus, dabei war ich eigentlich recht süß....
(Und als alte Tante seh ich zum Fürchten aus, keine liebe Oma, sondern eine Schreckschraube.).

@Harlekin:
Vielleicht die Schuhe noch mit einer anderen Textur, sonst ist er spitze. :)

ich lade gerade body shop (endlich funktioniert es...!)
gut dass ich heute keine shcule habe, so kann ich den ganzen nachmittag modellieren =)

(Sorry für Schreibfehler)

WAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHau hechel saber... durchdrehe ...
Ich Downloade es mir auch grade..dauert aber 4 Stunden....
WAHHHH *Durchdrehe*... eure Sims traumhaft, *im Zimmer renn*
Echt super die Sims, nun muss ich das auch noch hinbekommen... ist es schwer ????

Ich habe mich gestern auch schon an das Ding gewagt, aber die Kindergesichter sahen bei mir nicht so seltsam aus, obwohl ich auch Erwachsene und Teenes desingt habe :hallo: (ich hoffe es ist später nicht so im Spiel sonst müssen die Sims wieder oft im Pool) :lalala:

Die sind schööön.... Ich würde Euch auch gerne meine Sims zeigen. Aber ich fürchte, ich bin zu blöd *seufz* Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das hinkriege?

Also du benötigst Webspace. Dann muß du die Bilder dort hochladen. Wenn du dein Webspace aufmachst und du kannst deine Bilder sehen, dann das Bild mit der Rechten Maustaste das Bild anklicken und auf Eigenschaften gehen. Dort Steht unter URL irgend was mit HTTP...sowieso.jpg, oder .gif, oder .bmp, Diese URL adresse kopieren und im Forumsbeitrag ist obern wor die Schrift und so ist, ein Button wo Grafik einfügen steht, dan drücken URL kopieren und schon ist dein Bild hier im Forum. :hallo:

Aber darüber gibt es viele Infos und es paßt nicht hier rein, benutz die Suchfunktion, du wirdst bestimmt von Beiträgen über dieses Thema erschlagen :hallo:

Ich finds cool, dass ihr eure Bilder reinstellt. Ich will mehr davon, während ich downloade (dauert bei mir auch noch 4 Stunden)!
@Satre: Das ist schon ein bisschen blöd, dass das mit dem Zurückberechnen bei dir nicht funzt, aber Hauptsache, es läuft dann im Spiel in die andere Richtung sauber ab (weil es wird ja eher weniger vorkommen, dass ein Sim zurückaltert... *g*).
Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Ach, gäbs doch nur DSL bei uns...
ciao
Jan

Jangoku schrieb:
Ich finds cool, dass ihr eure Bilder reinstellt. Ich will mehr davon, während ich downloade (dauert bei mir auch noch 4 Stunden)!
@Satre: Das ist schon ein bisschen blöd, dass das mit dem Zurückberechnen bei dir nicht funzt, aber Hauptsache, es läuft dann im Spiel in die andere Richtung sauber ab (weil es wird ja eher weniger vorkommen, dass ein Sim zurückaltert... *g*).
Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Ach, gäbs doch nur DSL bei uns...
ciao
Jan
Ich hab auch nur abgespecktes DSL, da Provinz, aber immerhin bis 512kbit.

Ich versuch mich grad an einem Kleinkind-Outfit (das süße mit der Latzhose und dem Hemd), nur muß ich jetzt leider aufhören, essen und dann in die Arbeit fahren... (*nerv*), aber heute abend gehts weiter.

Ich bin bei 39% und muss nebenbei meine HP noch machen...und die von meinem MC auch *grinns* dadurch dauert das Downloaden noch länger.. aber ist ok. Bye

@Partydrachen: Danke! :D

Ich hab bis jetzt nur mit den "normalen" Funktionen rumgespielt. Hoffentlich funktionierts!

Einmal als Teeny:
Tara2.jpg

Und als alte Frau:
TaraAlt.jpg

Simsonia schrieb:
Ich bin bei 39% und muss nebenbei meine HP noch machen...und die von meinem MC auch *grinns* dadurch dauert das Downloaden noch länger.. aber ist ok. Bye
Ich bin bei 57% und könnte schrein weil das sooooo laaannngggeeee dauert, ich bekomme erst in 2 wochen eine DSL-flatrate. heul :heul:
aber es kann sich ja nur noch um Stunden handeln.
Und das erst was ich versuche ist meine Schwiegermutter zu erstellen:D
-grinsbierblöd-:D

Habe nur heute morgen mal auf die Schnelle ein wenig rumprobiert. Gleich werde ich mich erstmal daran setzen neue Texturen zu machen :) Bin schon ganz heiß drauf, soll ja angeblich einfacher sein als bei Sims 1

Satre schrieb:
Ahoi,

PS: Die Bilder zeigen immer die gleiche Person. Die Erwachsenen (die zweiten von Rechts) wurden genetisch zurückberechnet. Ich war selbst schockiert

Hoffe auf weiter Bilder.

Die beiden als Erwachsene sind doch gut geworden, aber ich nehme an bei der Genetik ist irgendetwas schiefgelaufen. Versuchs doch einfach nochmal.:hallo:
Das ist ja das schöne daran, dass Maxis den Body Shop jetzt schon zur verfügung gestellt hat, wir können alle uns erstmal reinwühlen und schauen wie's funktioniert.

:hallo: Werden wir das schaffen?! Yoh! Wir schaffen das!!!! :hallo:

Habe nun grade mithilfe des Tutorials meine erste Augenfarbe kreiirt - nun bin ich süchtig :lol: Werde erstmal einiges umfärben und viel mehr Augenfarben und Makeup erstellen.. ich finde es gibt von allem viel zu wenig. Hoffentlich ist die Auswahl bei Sims 2 später größer.
So und hier einmal mein erstes Resultat. Der Realitätswert ist zu vernachlässigen ;)

Wie macht ihr das? Meine Sims sehen immer total häßlich aus. Entweder wie magersüchtig oder als hätten sie genetische Defekte. Naja ich werd heute Abend mal ganz fleißig üben. Jetzt muss ich erst mal arbeiten gehn.

Gruß Bosko.

Peony schrieb:
Habe nun grade mithilfe des Tutorials meine erste Augenfarbe kreiirt - nun bin ich süchtig :lol: Werde erstmal einiges umfärben und viel mehr Augenfarben und Makeup erstellen.. ich finde es gibt von allem viel zu wenig. Hoffentlich ist die Auswahl bei Sims 2 später größer.
So und hier einmal mein erstes Resultat. Der Realitätswert ist zu vernachlässigen ;)

Klasse! Ich will auch. Heut Abend geht's los. Hoffentlich wird das Wochenende kalt und verregnet, dann kann ich rund um die Uhr Sims basteln... FREU!

lieblingsbosko schrieb:
Wie macht ihr das? Meine Sims sehen immer total häßlich aus. Entweder wie magersüchtig oder als hätten sie genetische Defekte. Naja ich werd heute Abend mal ganz fleißig üben. Jetzt muss ich erst mal arbeiten gehn.

Gruß Bosko.

Hi Bosko,

der Beste weg um schöne Sims zu bekommen, ist mit dem Standart Gesicht anzufangen (Das erste Gesicht oben rechts). Das ist der Weltdurchschnitt und wird statistisch und technisch gesehen als optimal empfunden.

Schönheitskriterien für Männer sind. Starkes Kinn, markante Backenknochen, kleiner Abstand zwischen Augen und Augenbrauen, tiefe Augenhöhlen....

Für Frauen. Kleine Nase, kleiner Abstand zwischen Nase und Oberlippe, kleines aber kein fliehendes Kinn, große Augen....

Natürlich müssen diese Kriterien nicht alle erfüllt werden und dürfen nicht übertrieben werden. Aber das ist meine Meinung. Hoffe das hilft weiter.

:) :) :)

Ich werd heut Nachmittag einen Sim basteln! Für mehr werd ich keine Zeit haben, Wirtschaft muss ich lernen! " seiten noch bis Morgen *würg* und Morgen leg ic richtig los! Das ganze Wochenende, ich werd jede núr Möglliche Art von Sim ausprobieren *grins*

In meinem Download für den Bodyshop habe ich keine Möglichkeiten für ZB rote Haare, kurze Haare bei Frauen. Die Männer haben nur Krusselhaare und es gibt nur eine Hautfarbe.
Habe ich was falsch gemacht???

hilfe

Satre schrieb:
Ahoi,

Hoffe auf weiter Bilder.
hey ne frage an dich brauch man sims2 damit bodysoph geht ???? und wen nivht bekomme ich es nicht instailiert wiedo den ????

die cntent packs hab ich schon. aber viel neues bekommt man damit auch nich. das meißte bekommt man mit dem starter set von maxis. aber wie mache ich meine eigenen haarfarben oder hautfarben? einige haben das doch schon rausbekommen oder? hallo? noch jemand da? is ja mal wieder typisch. kaum schreibe ich etwas, antwortet niemand mehr. :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten