Abbruch bei Inst: DirectX 9.0b

Orthae

Member
Hi zusammen,
wer hat das Problem auch, und konnte es evtl lösen? immer wenn ich installen will, erscheint die meldung, ich brauche DirectX 9.0b oder höher und das wars. Ich habe jedoch die Version installiert auf dem Rechner.
Hoffe kann jemand helfen.
Grüsse Orthi

Orthae schrieb:
Hi zusammen,
wer hat das Problem auch, und konnte es evtl lösen? immer wenn ich installen will, erscheint die meldung, ich brauche DirectX 9.0b oder höher und das wars. Ich habe jedoch die Version installiert auf dem Rechner.
Hoffe kann jemand helfen.
Grüsse Orthi
Hmmm also ich kann directX gar nicht erst insstalieren, weil dann sofort bei der Insstallation mein PC abstürzt!!
Weiß aber leider nicht woran das liegt!!

also erstmal welche grafikkarte habt ihr denn? ich glaub ihr braucht mehr als 32MB. dann am besten mal ne neue Direkt x version runterladen. aber nich jede grafik karte unterstützt direkt x 9. (direkt x hat nix mit sound zu tun)

Hi,
habe eine gute GraKa (onlineRPG Zockerin *g*) Und habe Version 9.0a aufm Rechner. Von daher kanns das auch net sein.....
*absolut keine Ahnung hat was sie machen soll*
Grüsse
Orthi

Hi,
ich hatte auch das Problem. Dann hab ich mir auch Directx9 runtergeladen. Allerdngs hatte ich davor schon Probleme. Beim Entpacken kam nämlich die Meldung:
........... CRC-Fehler in compressed.zip
........... Die Datei ist fehlerhaft

Irgendwo stand dann noch ich soll mir ein neues runterladen (haha....das hat stundenlang gedauert!!!!)

Kann mir jemand helfen?

Woher weiß man denn, welche Grafikkarte bzw. Soundkarte man hat? Tut mir leid, wenn das ne blöde frage ist, aber ich blick da nicht durch. Ich hab Windows xp 2002. Was und wo muss ich da zusätzlich runterladen für direct X 9.0b? (Direct x 9.0b habe ich schon heruntergeladen und installiert.) Würde mich über Antowrten sehr freuen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten