Abspeichern von downloads

cari84

Newcomer

Trotz der gefahr das es diese frage schon mal in einem anderen thread gibt möchte ich trotzdem fragen, wo man genau downloads von einzelnen kleider od haare etc.. abspeichern muss, dass sie im bs auch wiederzufinden sind.

hab zwar des gesamte forum im laufe der letzten woche gelesen, kann mich jedoch nicht entsinnen eine antwort auf diese frage gefunden zu haben. es wäre nett wenn ihr trotzdem antworten würded.

lg cari

also...
du startest ein neues projekt und dann veränderst du die Datei mit "Name" am ende. richig? Überschreib dann diese Datei einfach mit der Textur von deinem Grafikprogramm. und dann gehst du auf "Gespeichertes Projekt laden" und exportierst (oder importierst?) die datei.

ja aber ich will ja nicht eine von mir überarbeitete textur importieren sondern eine die ich im internet heruntergeladen habe. dh zb ein kleid oder eine frisur und nur die will ich in den bodyshop importieren, nur weiß ich nicht in welchen ordner ich die spielen muss.

Merkwürdigerweise kommen die Sachen wohl in den Ordner SavedSims - wenn ich sie in Downloads tue, werden sie jedenfalls nicht angezeigt

ja aber muss ich da ned irgendwie zwischen frisuren, lippen usw. trennen oder speicher ich da einfach alle datein die ich hab in den ordner "savedsims"?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten