Herz Badewanne bearbeiten

Biene1970

Member

Hallo in welchem Verzeichnis finde ich die Herzbadewanne ?? ich möchte sie in der Downtown Area haben. Und vielleicht etwas umarbeiten :p

..Sims\ExpansionPack3\ExpansionPack3.far.
Darin befindet sich die Datei LoveTubHD.iff.
Wenn du sie verändern willst, empfehle ich dir, sie vorher mit dem Transmogrifier zu klonen. Es ist besser, die Originaldateien so zu lassen wie sie sind.

danke

super danke werde ich gleich mal versuchen :-) danke für den tipp mit transmogrifier denn hätte ich sowieso benutzt. wird bestimmt spanned wenn die liebes wanne auch in der area ist :D

Nicht so ganz, mein Sim kann in die LoveTube einsteigen und baden aber sein Date bleib draussen un kann nicht zum mitmachen aufgefordert werden. Sollte bei Euch das richtig funktionieren lass es mich wissen wie Ihr das gemacht hat.

Gruss

Hää???

Also haltet mich ruhige für dumm, aber ich hab noch nicht so lange Internet und kenne mich auch mit Downloads und so nicht so gut aus. Wie kann man denn bitteschön die Herzbadewanne in die Downtounarea kriegen? Kann man das dann mit allen Gegenständen machen???
Ich wollte außerdem mal wissen, ob ihr vielleicht Adressen habt, um Sachen für die DTA herunterzuladen. Bis jetzt hab ich nämlich fast nichts. :(
Okay, würd mich über ne Antwort freuen!!!

Ciao Ciao

ich habs so gemacht

hallo leute ich hab’s so gemacht :-)

1. das objekt mit transmogrifier geklont wenn ich ein objekt benötige wie zb die herzwanne habe ich die datei expansionsPack3.far aus dem verzeichnis ..Sims\ExpansionPack3\ExpansionPack3.far. in das download verzeichnis kopiert, mit transmogrifier kann man dann die iff dateien sehen. ich lösche danach die far datei wieder ob ich das muß weiß ich nicht ich mach’s einfach. :-)

2. danach benutzte ich den menu editor von blueprint und weise dem objekt die personen zu visitor/besucher children/kinder adults/erwachsene

3. zu letzt benutze ich den object organizer von maxis und weise das objekt der area zu

bei mir funktioniert alles bis auf die herz wanne das geht wirklich nicht schade eigentlich. :-(
aber der einfache whirpool der funzt da baden die sims zusammen :-)

ich habe betten das herz bett auch , die bettspielchen funktionieren .weiterhin habe ich computer, duschen, und sofas wo die sims ein nikerchen machen können.

Original geschrieben von simi.diecoole
Statt Transmogrifier kann man auch den Far-Edit nehmen, steht aber in vielen Threads

Den habe ich auch benutz, und danach alle Ritualle durchgeführt.
Organizer, MenuEdit, aber ist immer noch das gleiche, die Downnis gehen baden, mein Sim auch aber sein Date bleibt draussen und kann nicht aufgefordert werden zum "mitmachen".

Ich dachte das irgendetwas falsch gemacht habe und da habe ich noch so ne`herzwanne (eine blaue) ebenfalls fur die DTA runtergeladen, es war aber genauso!

:hallo:
Der Tmog ist nicht dazu ausgelegt, alle neuen Fähigkeiten der Dinge aus HotDate zu clonen. Deshalb gelingt es auch nicht, mit dem Tmog die Badewanne zum funktionieren zu bringen. Vielleicht gibt es ja bald einen Neuen.
Die einzige Möglichkeit ist der Fareditor, kopieren und bearbeiten mit Categorizer und MenuEditor.

:ciao:

Hm...

Kann es nicht auch sein, dass die Sims sich noch nicht genug kennen und die Wanne deshalb nicht funktioniert. Im normalen Spiel konnte ich nämlich einmal auch nur alleine baden, bzw. die anderen Funktionen wie "waschen", "spielen" und so weiter gingen nicht. Vielleicht liegt das daran??
Danke übrigens für die Tipps. :hallo:

Re: Hm...

Original geschrieben von Zuckerschnute
Kann es nicht auch sein, dass die Sims sich noch nicht genug kennen und die Wanne deshalb nicht funktioniert. Im normalen Spiel konnte ich nämlich einmal auch nur alleine baden, bzw. die anderen Funktionen wie "waschen", "spielen" und so weiter gingen nicht. Vielleicht liegt das daran??
Danke übrigens für die Tipps. :hallo:

Nein, die sind immer verheiratet oder "gut liiert" das heißt beide Balken über 95 + Dunkelroter Herz=)

Auf Duddlys Sims kann man eine Herzbadewanne herunterladen, die auch in DTA verwendbar ist. Außerdem haben sie bei der einige Animationen verändert ,Sims werden immer nackt, wenn sie einsteigen und alle Aktionen in der Wanne sind immer möglich
http://duddly01.tripod.com/sims.htm

klappt

super dein tipp, klappt mit der herz wanne macht richtig spass :-)

was auch ganz witzig ist der dj geht baden und danach macht er weiter nackt musik :D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur der Dj, sondern auch viele der Downnis die im Hotel geschlafen haben, tummeln sich nackt rum in der DTA. Ist schon witzig wenn die Leutchen ohne Kleider sich im Restaurant niedrelassen oder auf der Straße spazieren gehen! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten