Marion Zimmer Bradley
Die Nebel von Avalon (mein Absolutes Lieblingsbuch - schon verfilmt, kam aber nur im Fernsehen - war eigentlich ganz gut) (die anderen 3 Bücher hab ich leider noch net gelesen)
Geisterlicht
Dämonenlicht (die Engel der Dämmerung hab ich zwar zu Hause, aber noch nie zu ende gelesen - ist irgendwo ne Triologie, die mit Engel der Dämmerung beginnt, dann in Geisterlicht mit einem Chara aus EdD einen neuen Anfang findet und in Dämonenlicht endet - sehr zu empfehlen, wenn man gerne etwas über Paranormales list - spannend!)
Glenraven
Im Schatten der Burg (Vortsetzung von Glenraven. Super-Fantasy-Saga)
Chet Williamson Goldmann
The Crow - Die Rache der Krähe (ich liebe diese Buch abgöttisch - steht gleich mit Die Neben von Avalon, die Erzählweise ist einfach genial. Ich glaube, da gab es vorher den Film und das ist der Roman zum Film - tausend mal besser als der Film sag ich nur, sehr empfehlenswert)
Dan Brown
Illuminati (echt genial geschrieben! auch eins meiner Absoluten Lieblinge)
Sakrileg (hab ich noch nicht gelesen - warte auf das Taschenbuch, habe aber bereits eine Leseprobe der ersten 3 Kapitel gelesen - das wird genau so gut wie Illuminati)
(ich hoffe, das diese Bücher nie verfilmt werden, ein Film könnte glaub ich diese mysteriöse Atmosphäre nie einfangen)
Patrick Redmond
Das Wunschspiel (auch schön spannend und Mystisch)
Ach ja, ich füge jetzt mal noch 4 Manga-Serien hinzu, weil die einfach genial sind *g*
Kizuna (da hab ich Band 1-6 - warte ungeduldig auf Band 7)
Utena (alle 5 Bänder)
die Rosen von Versaille (alle 7 Bänder - Anime ist bekannt als Lady Oscar)
Angel Sanctuary (hab bis Band 17 - muss mir mal noch den Rest zulegen)
So, die Liste kann sich jeder Zeit erweitern. Ich lese eben gerne und viel. *g*
Lg
DarkLady
PS: wer mehr über die Bücher wissen will - nachfragen.