Pubertät! An die Mädels

Fiona

Member

...Text gelöscht... ist ja schon 2 Jahre her und stimmt nicht mehr... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühl mich manchmal genauso wie du...
Ich bin aber schon 15 Jahre alt, also ist das noch a bissel döofer, find ich! aber naja, nach ner zeit gewöhnt man sich dran!
ich bin circa 156 und wiege circa 40 KG! Find ich okay, bin zwar dünn, aber net zu dünn, denke ich! nur in der oberweite halt...
Solche Sprüche kommen bei mir zum Glück net!

FunnyEllie schrieb:
Also ich bin 11 und habe schon meine Tage :argh: .Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.Meine Cousine hat ihre Tage mit 15 bekommen.Und das mit dem Gewicht mach dir keine Sorgen meine Freundin ist auch voll dünn,aber nicht magersüchtig und der Arzt meint das liege an der Pubertät.Bei dir vielleicht auch?

Viel Glück deine FunnyEllie :hallo: (irgendwie komm ich mir jetzt vor wie Dr.Sommer :lol: )
Zeitschrift "Bravo" ;)

Mir gehts genau wie dir bin auch 13 bin 1,60 groß wiege ebenfalls 41kgaber bin schon ein bisl gebaut aber auch nich so extrem!!!

Ich hab mal einen Spruch zu hören bekommen
Du bist wie Schneewitchen kein A*sch un kein Tit*chen!!!

Ich finde es ziemlich blöd von den Jungs wenn sie dann ihre Sprüche ablassen, die bekommen ja ihre Tage nicht und bei denen wächst ja auch kein Busen. Die können froh sein das man denen nicht ansehen kann wie weit entwickelt die sind, sonst könnten wir auch mal über die lachen ^^ Ich würde mir auch keine Gedanken darüber machen, manche sind halt etwas früher, manche etwas später dran. Und bis jetzt hat denke ich noch jede Frau irgentwann ihre Tage mal bekommen ^^

Ey das ist ganz normal. Bei jedem Mädchen is es ganz anders manche entwickeln sich da eben früher und manche später aber das ist nicht weiter schlimm. Also mach dir mal keine Sorgen...wenn du in drei Jahren deine Tage net hast dann erst brauchst du dir Gedanken machen wenn überhaupt ;). Sei lieber froh dass du sie nicht hast. Jungs können wirklich reichlich dänlich sein...:/ Lass dir n paar gute Antworten einfallen dann werden sie dich schnell in Ruhe lassen...

Claudy schrieb:
Ich kann mich noch genau daran erinnern, als meine damals beste Freundin ihre Tage bekommen hat und ich ab diesem Punkt immer gehofft habe, meine immer zu bekommen weil ich dachte das etwas mit mir nicht stimmt (hab eindeutig mehr auf den Rippen wie meine Freundin ;)), dabei war ich selber noch 12. Freu dich eher das du deine Tage noch nicht hast ;) *g* Aber manche bekommen sie auch erst mit 16 oder so, und sind dabei auch noch ziemlich zierlich/schlank (gosh, ich hasse diesen Spruch das dickere Mädchen ihre Tage eher bekommen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Spruch nicht stimmt).

lol, meine Freundin hat auch fast nix, wird auch öfters Flachland genannt. Sag doch einfach was a la "Besser Flachland als so nen kleinen Schwanz wie du zu haben", "...besser als Schwanzgesteuert zu sein" oder "werd erstmal erwachsen, du hattest ja noch nichtmal deinen Stimmbruch" etc. ;)

Claudy
Hmm... also das hab ich noch nie gehört... ich bin auch nicht unbedingt schlank aber meine freundin und haben unsere Tage im gleichen Jahr bekommen, also ist der spruch total unpassend:D
Claudy, was hast du für Sprüche drauf... schäm dich:D *schnell die Sprüche aufschreib* =) =)
Bei mir in der Klasse gibts auch Mädchen die "obenrum" noch flach sind, aber das macht nichts ;) :lol: Bei uns fragen die Jungs neuerdings welche BH-Grösse wir Mädels haben:rolleyes: :rolleyes: . Sind wohl neidisch:p Naja, mach dir mal keine Sorgen... Jungs sind manchmal wirklich fies, aber Claudys Sprüche sollten helfen:lol:

NoAngel:hallo:

suesausou schrieb:
Ich hab mal einen Spruch zu hören bekommen
Du bist wie Schneewitchen kein A*sch un kein Tit*chen!!!
Da stimmt was nicht ! :lol:

@Claudy
Thanx

Meine Freundin ist 12 und hat eine ziemliche Oberweite.Was ja eigentlich nicht schlimm ist doch jetzt nennen sie alle Jungs ,,Busenfreundin"und ,,Busenmama"
Das find ich echt hart.

Claudy schrieb:
lol, meine Freundin hat auch fast nix, wird auch öfters Flachland genannt. Sag doch einfach was a la "Besser Flachland als so nen kleinen Schwanz wie du zu haben", "...besser als Schwanzgesteuert zu sein" oder "werd erstmal erwachsen, du hattest ja noch nichtmal deinen Stimmbruch" etc. ;)

Claudy

und lieber Flachland als Riesenbusen.....nach einer Studie mögen Männer kleine Brüste lieber als so Riesenteile, also ist so eine " Flachland" gar nich so schlecht, da es auch genug männliche Liebhaber davon gibt ;)

Also, ich finde mich eindeutig zu dick. Ich bin 1,60 m und wiege 48 kg! Okay, es geht mir nicht darum, dass mir 48 kg zu viel wären, aber sie sollten ein bisschen besser verteilt sein - bei mir verteilt sich alles auf den Bereich um den Bauchnabel. So sieht es halt ein bisschen seltsam aus.

@ Clauuuuudy *schnellmeineaugenzuhalt* was für Sprüche *merk*

Zuletzt bearbeitet:
Babymaus_13 schrieb:
Da man noch nix "kennt" werde ich auch ein wenig von den Jungs verarscht. Kennt ihr "Harte Jungs". :confused:
Zitat:
Das größte Flachland ist genau hier.
Er zeigt auf ein Mädchen...
Was kann man da zurück sagen?
solche jungs regen mich auf. hass, hass, hass...

@sims2002 ich beneide dich um deine größe..:(

Sina.612 schrieb:
Also, ich finde mich eindeutig zu dick. Ich bin 1,60 m und wiege sage und schreibe 48 kg! Okay, es geht mir nicht darum, dass mir 48 kg zu viel wären, aber sie sollten ein bisschen besser verteilt sein - bei mir verteilt sich alles auf den Bereich um den Bauchnabel :mad:

Ich bin auch nur 1.60, wiege aber stolze 57 Kilo bei meiner größe, aber das fällt irgentwie kaum auf o.ô. Dieser Spruch " Dicke Mädchen bekommen ihre Tage früher " ist ja absoluter Quatsch. Ein Mädchen aus meiner Klasse, total schlank, hat ihre Tage schon mit 7 bekommen aber bis heute kein bisschen Busen. Die dickste aus unserer Klasse hat sie erst vor 3 Monaten bekommen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Mädels die wirklich schlank sind und dauernd meckern wie dick sie doch sind :naja: Das regt mich echt auf! Wozu machen die das?? Was bringt ihnen das? Mädchen die wirklich was zum meckern haben, sind wenigstens (meistens) ruhig. Ich bin auch nicht schlank, gut ich bin ca. 1,64, 14 Jahre alt und bin eigentlich zufrieden bei den meisten Jungs wird man trotzdem akzeptiert. Egal, wie man aussieht. Obwohl, *nachdenk* die meistens Jungs achten nicht auf den Charakter sondern wie das Mädchen aussieht, wenn ein mädchen zwar nett ist aber dick ist findet es keinen freund.... :lol: War das jetzt zu viel?? Naja das musste ich mal sagen :D

NoAngel
€dit: @sakumi: bei mir ist es auch so, also grösse und so, aber ich bin halt zu klein deshalb seh ih meistens ein wenig dick aus, obwohl ich normalgewicht habe!!:rolleyes:

Claudy schrieb:
@ Sakumi,
ich habe schon von mehreren Jungs gehört, dass sie meinen, dass die Tage vom Körpergewicht abhängen :naja: Ging sogar bis in den Sreit hinein, naja, sie müssen's ja wissen :rolleyes:

Die Sprüche, lol, naja, ich war wie gesagt mit dieser Freundin mal sehr dicke und da fällt einem sehr viel ein wenn man das öfters an den Kopf bekommt (bzw. ne gute Freundin) :D

Aber ich denke, die Oberweite sollte auch immer zur Gesamtansicht passen :)
Im Tanzkurs von ner Bekannten ist ein Mädl, die etwa 1.30 ist, auch ziemlich schlank und ne Oberweite von DD hat. Das finde ich echt extrem...

Claudy
Wow, hammer hart..

Claudy schrieb:
@ Sakumi,
ich habe schon von mehreren Jungs gehört, dass sie meinen, dass die Tage vom Körpergewicht abhängen :naja: Ging sogar bis in den Sreit hinein, naja, sie müssen's ja wissen :rolleyes:

Claudy

Ja die Jungs sind ja soooo schlau, die aus meiner Klasse glauben bis heute das im Penis ein Knochen ist, nur weil ich das aus Joke mal gesagt habe. :lol:

manche kerle haben auch probleme :naja: die oberweite ist halt bei jedem anders. das sollten die doch auch langsam mal kapiert haben... wir gehn ja auch nich hin und hacken auf ihren kleinen schwänzen rum ;) :D

sei froh wenn du wenig Oberweite hast, die hängen dann wenigstens nach 10 Jahren nicht ;-)
nein mal im ernst, sei froh dass du deine tage nicht hast, wenn ich seh, wie sich meine freundinnen damit abquelen, uiuiui!
Wie wärs, wenn du mal deine Mutter fragst, wann sie sie gekriegt hat, kannst dich dann ja ein bisschen danach richten!!

Sakumi schrieb:
Ein Mädchen aus meiner Klasse, total schlank, hat ihre Tage schon mit 7 bekommen aber bis heute kein bisschen Busen
Wow, das ist hart!

Stimmt eigentlich kannst du froh sein das du deine Tage noch nicht hast. Ich habe zwar das Glück das ich keine Schmerzen haeb, aber trotzdem ist das endnervig ~.~
(z.B fahre ich jetzt für ne Woche auf Abschlussfahrt nach Italien und habe genau dann meine Tage -..- * grummel* )

ich habe au diese verdammten sh*t probleme.... wisst ihr im geistlichen bin ich schon voll 15 doch im körperlichen überhaupt nicht.... ich hasse es so.... und die jungs sind eh oberflächlich und schauen nur aufs aussehen... ich HASSE es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schnief:

hey, its me! *knuff*
Komm, da musste durch! Datt wird schon noch! tolle tipps, ich weiß....

Ich hasse das aber auch total, manchmal bin ich total depri deshalb! Aber zum glück hab ich ne prima clique, die akzeptieren mich so, wie ich bin!

Naja, hab jetzt auch genügend Selbstbewusstsein, stört mich also jetzt auch net mehr sooooooohooooooohoooo doll, aber manchmal ist es schon dumm, so spät entwickelt zu sein...

ich hab auch ne kleine Oberweite, na und??

also ich bin 14 , habe auch noch nicht meine tage bin wahrscheinlich in meiner klasse die letzte , aber ich finde es gut das ich sie noch nicht habe !!! ich bin so 1,58 habe auch noch so ein bissle flachland aber ich kann schon einen bh tragen aber halt die kleinst größe ! ohne bush up **fröhlich sein **

Sorry,für die dämliche Frage,aber ist es mit der Größe 150cm normal 40,5 oder 41kg zu wiegen?

macht euch doch nicht so verrückt!
seid doch lieber froh das ihr sie noch nicht habt, ihr bekommt sie schon noch früh genug und ihr werdet sie auch so schnell nicht mehr los! ;)

und jungs haben doch eh keine ahnung, die kommen eh viel später in die pupertät als wir mädels! (wenn überhaupt) :p

nur ma so als info: ne freundin ist 17 geworden und die hat ihre tage auch noch nicht so lange.
bei manchen früher und bei manchen später.

greez smok

Claudy schrieb:
lmao, als ich heute im TV rumgezappt habe, lief gerade die Sendung mit der Kalwasstante (schreibt die sich so? :D), jedenfalls ging es da auch um irgendwelche Probs im intimeren Verhältnis - Sie hat's so erklärt, das n Mann mehr auf's Auge achtet, weil er ja sieht wenn er erregt ist (;)) und ne Frau eben eher auf's Innere (...) achtet, weil sie es ja nicht nbedingt sieht aber spührt wenn sie erregt ist... lmao :D

Claudy
Hab ich auch gesehne !

ich bin auch nicht gerade dünn und auch nicht gerade groß!!hab meine regel aber mit 12 noch nicht!!

also 1,63 und 50kg das findeich ziemlich dumm!!! ein junge aus meiner klasse nennt mich und ein paar andere mädchen aus der klasse immer fettüberströmtes mädchen das ist echt hart weil sooooo viel ist es doch gar nicht oder??? naja und meine freundin nennt er immer bierbauch weil ihr bauch so nach vorne ist...!!! und er ist richtig dünn ich glaub 28kg oder so!!!

lg
Saskia

mysticstar schrieb:
28 kg? dann ist er entweder tot oder wird es bald sein!
sorry das ich das so sag aber ich gönne es ihm!! naja er ist so ein A*sch aber egal soll er machen was er will ok er ist aber auch höchsten 1,45-1,50 m aber naja .....!!!:naja:
ps: das war jetzt nicht so ernst gemeint aber er sollte mal seine Rache bekommen!!:D

saskia:lol:

es ist nix unnormal daran,dass du mit 13 noch ned deine tage hast...'ne freundin hat die auch erst mit 15 bekommen und meine mama auch "erst" mit 15...ich hab sie mit 12 bekommen und ich hasse sie...also geniesse deine regelfreie zeit noch,solange du sie hast ^^

und das mit der oberweite...mein gott,dann hast du eben wenig,jungs die sowas sagen,habn warscheinlich nochnetmal ne echte brust nackt gesehen,nur die von mami vllt...
also,mein "Brustwachstum" hat so mit 11/12 angefangen...hmm joah ^^

hm...du wirst schon noch schwerer,glaub mir...erst recht,wenn du ne breitere hüfte bekommst,n schönen busen (schön is egal,ob klein oder groß,männern gefällt vieles xD) usw :D

ich bin schon fast 16 und hab meine regel auch erst mit 15 bekommen! hatte auch immer bissl probleme damit, dass ich sie so lange nicht hatte, aber bei mir is halt so, dass ne freundin von mir sie auch noch nicht hatte....irgendwie kommt man sich dann nicht so alleine vor!
wegen doofen sprüchen, jungs in dem alter können manchmal echt ganz schön nerven.....wehr dich einfach dagegen! wenn du sehr probleme damit hast, kannst du ja eventuell auch en push-up anziehen...weiss ja nicht wies bei dir aussieht, aber ne freundin von mir hat echt auch ziemlich wenig und das passt auch in nen push-up rein! versuchs doch einfach mal! und wenns nicht klappt, halb so schlimm, du bist noch jung, glaub mir, das kommt alles noch! ;o)

dann wollt ich noch was sagen wegen gewicht und regel...ich denke schon nicht dass man so sagen kann, dass dickere mädchen ihre tage früher bekommen, aber es hat sicher mit dem gewicht zu tun! ich war mal wegen bauchschmerzen im krankenhaus und da hat man dann halt auch so sachen gefragt....die ärztin hat dann damals gemeint, dass ich wahrscheinlich en bisschen zu leicht sei....sie haben bei mir damals einfach gesagt, dass bei mir sonst alles gut aussieht und so....darum dachten sie dann dass es am gewicht liegt!
mitlerweile bin ich auch en bisschen schwerer....bin so um die 49 kg und so 1.65 gross!

katrin88 schrieb:
dann wollt ich noch was sagen wegen gewicht und regel...ich denke schon nicht dass man so sagen kann, dass dickere mädchen ihre tage früher bekommen, aber es hat sicher mit dem gewicht zu tun! ich war mal wegen bauchschmerzen im krankenhaus und da hat man dann halt auch so sachen gefragt....die ärztin hat dann damals gemeint, dass ich wahrscheinlich en bisschen zu leicht sei....sie haben bei mir damals einfach gesagt, dass bei mir sonst alles gut aussieht und so....darum dachten sie dann dass es am gewicht liegt!
mitlerweile bin ich auch en bisschen schwerer....bin so um die 49 kg und so 1.65 gross!
ne Freundin von mir die hat mit der Verdaung usw. Probleme (muss auch regelmäßig zum Arzt) ist vllt. 1,60 groß oda so und wiegt so 32 kg- und die hat ihre Tage auch schon... na,ja sie hat dann z.T. solche Rückenschmerzen, dass sie nicht mehr sitzen kann, auch nicht toll!

Ich selber hab meine auch noch nicht, an Oberweite vielleicht zwischen 70 AA und A- toll net :naja: Dafür wiege ich auch nur 44 kg bei 1,70 m und bin auch recht dünn... na,ja manchmal bin ich auch recht depri aber sonst ist es schon O.K. ... ich hab ja meine friends die mir helfen :) und die Jungs trauen sich gar net was zu sagen- nur erstmal hat n Kumpel n blöden Spruch losgelassen und ´da hab ich ihm halt gesagt, dass ich das net o.k. finde- seitdem lässt er es- war aber halt n kumpel- bei normalen Jungs würde ich auch nur so n Spruch loslassen ;)

Was mir auch immer hilft, wenn ich depri bin, dass ich entweder mit ner guten Freundin telefoniere oder alles positive an mir aufzähle und mir sage, dass es schon noch kommt- bei meiner Schwester (auch schlank aber net so dünn) kam es auch net so schnell, aber halt schneller...

Verena

Ich hab auch noch "Flachland"!leide auch sehr darunter!Aber ich hab eher die Sorge dass da gar nichts mehr wächst, da meine Mutter auch einen sehr kleinen Busen hat! :( Âber alle sagen wenn ich die Pille nehmen werde, wird das schon aders!Hab aber echt voll schieß dass nichts mehr wächst und ich mit 18 rumlauf wie ne 11 Jährige von der Oberweite!Und des is au no so fies weil meine große schwester voll den schönen Busen hat! :(

-

Zuletzt bearbeitet:
Also Probleme mit der Oberweite hatte ich nie, ich hab schon mit 14 BH- Größe 75 B gehabt und bekam die Regel mit 11. Die Jungs haben mich dann immer etwas schief angeguckt und Sprüche losgelassen, die hab ich verprügelt (ich war ähm.... etwas burschikos veranlangt:D ).
Mittlerweile hab ich 75 C, bin 1,75 groß und wiege 61 Kilo. Das find ich eigentlich ganz okay.
Tipp: Macht euch nicht verrückt Mädels! Jedes Mädchen ist auf ihre Art und Weise wunderschön!;)

Liebe Grüße,

Vivie

Jungs sehen vieles nicht!

Wenn ihnen das entgeht sind sie sowieso ärmer dran als es je irgendein Mädchen mit solchen Problemen sein könnte..............;)

Knutsch2000 schrieb:
ur das sehen viele jungs nicht...

Knutsch2000 schrieb:
Ich hab auch noch "Flachland"!leide auch sehr darunter!Aber ich hab eher die Sorge dass da gar nichts mehr wächst, da meine Mutter auch einen sehr kleinen Busen hat! :( Âber alle sagen wenn ich die Pille nehmen werde, wird das schon aders!Hab aber echt voll schieß dass nichts mehr wächst und ich mit 18 rumlauf wie ne 11 Jährige von der Oberweite!Und des is au no so fies weil meine große schwester voll den schönen Busen hat! :(
Na ja, jetzt mach dich ma nich verrückt deswegen. Meine Schwestern haben auch nen schönen (großen) Busen und meine Mama auch, und ich?? Ja, tatsächlich lauf ich noch rum "wie ne 11-jährige von der Oberweite", wie du es so schön ausdrückst ;) OK; das war jetzt nich grad aufmunternd... :rolleyes: Na ja, aber ich denke nich, dass man von der Pille unbedingt nen größeren Busen bekommt, aber das man im Ganzen etwas zunimmt, hab ich schon eher gehört.

Vivienne schrieb:
Also Probleme mit der Oberweite hatte ich nie, ich hab schon mit 14 BH- Größe 75 B gehabt
dito xD

ach mädels,macht euch ned so fertig,wenn ihr mit 11/12/13/14/15 noch ned so körperlich reif seit,wie andere....ihr habt dafür bestimmt andere qualitäten und außerdem wärs denn so schlimm n kleinen busen zu haben?

Um die Regel gehts mir eigentlich net so aber eben um die Oberweite. Hab ja gar nix... Aber auch egal, mit riesen Dingern bekommt man auch noch Rückenschmerzen..

Sag ich ja! Take it easy!:cool: :D
Line schrieb:
dito xD

ach mädels,macht euch ned so fertig,wenn ihr mit 11/12/13/14/15 noch ned so körperlich reif seit,wie andere....ihr habt dafür bestimmt andere qualitäten und außerdem wärs denn so schlimm n kleinen busen zu haben?

Hallo!

Bin zwar schon ein bissi älter aber ich kann dich trösten!
Ich war auch erst 14, als ich meine Tage bekommen habe und ich habe bis vor ca 1 1/2 Jahren bei einer Größe von 178cm 55kg gehabt...
Sei froh, dass du deine Tage noch nicht hast, denn es is nur nervig, denn die ewigen Bauchkrämpfe und die Stimmungsschwankungen vor den Tagen sind einfach blöd.
Und wegen deiner Figur: Wirst sehn, es geht schneller als du glaubst und du wirst eine "Frau"!

PS.: Nicht alle Männer stehen auf einen großen Busen, viele finden es auch schön, wenn ned so viel da ist - außerdem sieht das im Gesamtbild nicht schön aus, wenn man so riesen Dinger hat und man ist sonst zierlich, oder????

Die trauen sich alle nicht ran!:p

Aber ein einziges männliches Idividuum hat sich hier schon zu Wort gemeldet.
Weiß aber nicht mehr wer:rolleyes:
flysa schrieb:
Darf ich mal fragen, warum sich bisher eigentlich kein "Mann" gemeldet hat? Die könnten ja mal Stellung nehmen *ggg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten