Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeitschrift "Bravo"FunnyEllie schrieb:Also ich bin 11 und habe schon meine Tage.Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.Meine Cousine hat ihre Tage mit 15 bekommen.Und das mit dem Gewicht mach dir keine Sorgen meine Freundin ist auch voll dünn,aber nicht magersüchtig und der Arzt meint das liege an der Pubertät.Bei dir vielleicht auch?
Viel Glück deine FunnyEllie(irgendwie komm ich mir jetzt vor wie Dr.Sommer
)
Hmm... also das hab ich noch nie gehört... ich bin auch nicht unbedingt schlank aber meine freundin und haben unsere Tage im gleichen Jahr bekommen, also ist der spruch total unpassendClaudy schrieb:Ich kann mich noch genau daran erinnern, als meine damals beste Freundin ihre Tage bekommen hat und ich ab diesem Punkt immer gehofft habe, meine immer zu bekommen weil ich dachte das etwas mit mir nicht stimmt (hab eindeutig mehr auf den Rippen wie meine Freundin), dabei war ich selber noch 12. Freu dich eher das du deine Tage noch nicht hast
*g* Aber manche bekommen sie auch erst mit 16 oder so, und sind dabei auch noch ziemlich zierlich/schlank (gosh, ich hasse diesen Spruch das dickere Mädchen ihre Tage eher bekommen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Spruch nicht stimmt).
lol, meine Freundin hat auch fast nix, wird auch öfters Flachland genannt. Sag doch einfach was a la "Besser Flachland als so nen kleinen Schwanz wie du zu haben", "...besser als Schwanzgesteuert zu sein" oder "werd erstmal erwachsen, du hattest ja noch nichtmal deinen Stimmbruch" etc.
Claudy
Da stimmt was nicht !suesausou schrieb:Ich hab mal einen Spruch zu hören bekommen
Du bist wie Schneewitchen kein A*sch un kein Tit*chen!!!
Claudy schrieb:lol, meine Freundin hat auch fast nix, wird auch öfters Flachland genannt. Sag doch einfach was a la "Besser Flachland als so nen kleinen Schwanz wie du zu haben", "...besser als Schwanzgesteuert zu sein" oder "werd erstmal erwachsen, du hattest ja noch nichtmal deinen Stimmbruch" etc.
Claudy
solche jungs regen mich auf. hass, hass, hass...Babymaus_13 schrieb:Da man noch nix "kennt" werde ich auch ein wenig von den Jungs verarscht. Kennt ihr "Harte Jungs".![]()
Zitat:
Das größte Flachland ist genau hier.
Er zeigt auf ein Mädchen...
Was kann man da zurück sagen?
Sina.612 schrieb:Also, ich finde mich eindeutig zu dick. Ich bin 1,60 m und wiege sage und schreibe 48 kg! Okay, es geht mir nicht darum, dass mir 48 kg zu viel wären, aber sie sollten ein bisschen besser verteilt sein - bei mir verteilt sich alles auf den Bereich um den Bauchnabel![]()
Wow, hammer hart..Claudy schrieb:@ Sakumi,
ich habe schon von mehreren Jungs gehört, dass sie meinen, dass die Tage vom Körpergewicht abhängenGing sogar bis in den Sreit hinein, naja, sie müssen's ja wissen
Die Sprüche, lol, naja, ich war wie gesagt mit dieser Freundin mal sehr dicke und da fällt einem sehr viel ein wenn man das öfters an den Kopf bekommt (bzw. ne gute Freundin)
Aber ich denke, die Oberweite sollte auch immer zur Gesamtansicht passen
Im Tanzkurs von ner Bekannten ist ein Mädl, die etwa 1.30 ist, auch ziemlich schlank und ne Oberweite von DD hat. Das finde ich echt extrem...
Claudy
Claudy schrieb:@ Sakumi,
ich habe schon von mehreren Jungs gehört, dass sie meinen, dass die Tage vom Körpergewicht abhängenGing sogar bis in den Sreit hinein, naja, sie müssen's ja wissen
Claudy
Das ist echt Dumm.Sakumi schrieb:Ja die Jungs sind ja soooo schlau, die aus meiner Klasse glauben bis heute das im Penis ein Knochen ist, nur weil ich das aus Joke mal gesagt habe.![]()
Wow, das ist hart!Sakumi schrieb:Ein Mädchen aus meiner Klasse, total schlank, hat ihre Tage schon mit 7 bekommen aber bis heute kein bisschen Busen
Hab ich auch gesehne !Claudy schrieb:lmao, als ich heute im TV rumgezappt habe, lief gerade die Sendung mit der Kalwasstante (schreibt die sich so?), jedenfalls ging es da auch um irgendwelche Probs im intimeren Verhältnis - Sie hat's so erklärt, das n Mann mehr auf's Auge achtet, weil er ja sieht wenn er erregt ist (
) und ne Frau eben eher auf's Innere (...) achtet, weil sie es ja nicht nbedingt sieht aber spührt wenn sie erregt ist... lmao
Claudy
sorry das ich das so sag aber ich gönne es ihm!! naja er ist so ein A*sch aber egal soll er machen was er will ok er ist aber auch höchsten 1,45-1,50 m aber naja .....!!!mysticstar schrieb:28 kg? dann ist er entweder tot oder wird es bald sein!
ne Freundin von mir die hat mit der Verdaung usw. Probleme (muss auch regelmäßig zum Arzt) ist vllt. 1,60 groß oda so und wiegt so 32 kg- und die hat ihre Tage auch schon... na,ja sie hat dann z.T. solche Rückenschmerzen, dass sie nicht mehr sitzen kann, auch nicht toll!katrin88 schrieb:dann wollt ich noch was sagen wegen gewicht und regel...ich denke schon nicht dass man so sagen kann, dass dickere mädchen ihre tage früher bekommen, aber es hat sicher mit dem gewicht zu tun! ich war mal wegen bauchschmerzen im krankenhaus und da hat man dann halt auch so sachen gefragt....die ärztin hat dann damals gemeint, dass ich wahrscheinlich en bisschen zu leicht sei....sie haben bei mir damals einfach gesagt, dass bei mir sonst alles gut aussieht und so....darum dachten sie dann dass es am gewicht liegt!
mitlerweile bin ich auch en bisschen schwerer....bin so um die 49 kg und so 1.65 gross!
Knutsch2000 schrieb:ur das sehen viele jungs nicht...
Na ja, jetzt mach dich ma nich verrückt deswegen. Meine Schwestern haben auch nen schönen (großen) Busen und meine Mama auch, und ich?? Ja, tatsächlich lauf ich noch rum "wie ne 11-jährige von der Oberweite", wie du es so schön ausdrückstKnutsch2000 schrieb:Ich hab auch noch "Flachland"!leide auch sehr darunter!Aber ich hab eher die Sorge dass da gar nichts mehr wächst, da meine Mutter auch einen sehr kleinen Busen hat!Âber alle sagen wenn ich die Pille nehmen werde, wird das schon aders!Hab aber echt voll schieß dass nichts mehr wächst und ich mit 18 rumlauf wie ne 11 Jährige von der Oberweite!Und des is au no so fies weil meine große schwester voll den schönen Busen hat!
![]()
dito xDVivienne schrieb:Also Probleme mit der Oberweite hatte ich nie, ich hab schon mit 14 BH- Größe 75 B gehabt
Line schrieb:dito xD
ach mädels,macht euch ned so fertig,wenn ihr mit 11/12/13/14/15 noch ned so körperlich reif seit,wie andere....ihr habt dafür bestimmt andere qualitäten und außerdem wärs denn so schlimm n kleinen busen zu haben?
flysa schrieb:Darf ich mal fragen, warum sich bisher eigentlich kein "Mann" gemeldet hat? Die könnten ja mal Stellung nehmen *ggg*