download-probleme (BS) !!!!

claudi070588

Newcomer

hey leute! ich hab da 'n problem! also immer wenn ich in der simszone irgendwas für den BS downloaden möchte dann lad ich nur eine datei runter die leecher.gif heißt! kann mir da irgendjemand helfen und mir sagen wie ich endlich etwas downloaden kann! danke schon mal!

claudi070588 schrieb:
hey leute! ich hab da 'n problem! also immer wenn ich in der simszone irgendwas für den BS downloaden möchte dann lad ich nur eine datei runter die leecher.gif heißt! kann mir da irgendjemand helfen und mir sagen wie ich endlich etwas downloaden kann! danke schon mal!
Das liegt an unserer Bilder- und Downloadsicherung. Entweder hast du versucht, den DL mit einem Downloadmanager zu bekommen, das geht nicht. Oder die Internetsicherheit ist bei dir mit Tools zu hoch eingestellt.
Das Problem ist, dass beim Starten eines Downloads immer überprüft werden musst, ob du den Download auch von der SimsZone aus aufgerufen hast. Das wird auf zwei Methoden funktioniert: Cookies und Referer.
Cookies sind kleine Textdateien, die Internetseiten auf deinem PC speichern und wieder auslesen können. Da kann man dann die SimsZone reinschreiben, dass du die Downloadseite besucht hast und dir somit den Zugriff geben. Allerdings kann man die Cookies auch verbieten und dann fällt diese Möglichkeit weg.
Referer ist eine Angabe über die zuletzt besuchte Seite, die der Browser speichert und die von Internetseiten abgefragt werden kann. Auch das Abfragen dieser Angabe kann mit Hilfe von Tools aber verweigert werden.
Wenn beide Möglichkeiten blockiert sind, kann also nicht sichergetellt werden, dass du von der SimsZone kommst und der Download auf dieses Hinweisbild umgeleitet.
Du musst also eine der beiden Möglichkeiten zulassen, um bei uns herunterladen zu können.

fabtep schrieb:
...Cookies sind kleine Textdateien, die Internetseiten auf deinem PC speichern und wieder auslesen können. Da kann man dann die SimsZone reinschreiben, dass du die Downloadseite besucht hast und dir somit den Zugriff geben. ...Referer ist eine Angabe über die zuletzt besuchte Seite, die der Browser speichert und die von Internetseiten abgefragt werden kann. Auch das Abfragen dieser Angabe kann mit Hilfe von Tools aber verweigert werden.
Wenn beide Möglichkeiten blockiert sind, kann also nicht sichergetellt werden, dass du von der SimsZone kommst und der Download auf dieses Hinweisbild umgeleitet.
Du musst also eine der beiden Möglichkeiten zulassen, um bei uns herunterladen zu können.
ja und wie soll ich das nun machen? wie kann ich beispielsweise die SimsZone bei den cookies reinschreiben? achja ich glaub ich hab nen download-manager! is LeechGet ein DL-Manager? wenn ja-kann ich ihn ausschalten um wieder downloaden zu können und wie kann ich ihn ausschalten? HILFE!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten