Frage zu SIMS 2

Masusim

Member

Hallo!

Ich hab jetzt schon so viel über die SIMS 2 gelesen:read: ,aber das einfachste (und für mich wichtigste) ist, ist das quasi ein ADD on, welches man dazu installiert mit mehr Features, oder fängt das dann sozusagen von vorne an und man braucht die Addons nimmer, bzw sind die dann inkludiert, oder so?:idee:
Danke für die Auskunfttttttt!
LG MASU

also öhm.... ich verstehe dein Frage glaub nich ganz!

Also aber soweit ich dich verstehe fragst du ob Sims2 ein Addon zu Sims1 ist, oder?!

Dem ist nicht so, da Sims2 ja ne total andere Grafik hat und so , ja einfach alles ist anders. ;) Also Sims2 ist kein Addon zu Sims1!

Gruss Alyssa1 :hallo:

Das ist hier -glaube ich- das falsche Forum!

Die Sims 2 ist eine neues, eigenständiges Spiel was mit den Sims so nichts mehr zu tun hat., deshalb sind auch keine Erweiterungen erhalten. Für weitere Infos schau doch mal ins Sims2-Infocenter der Simszone oder in unser Sims2-unterforum ^^

AHA ... na das hab ich mir gedacht, dann kann man die SIMS und die ganzen Erweiterungen ja bald vergessen.....schade..
Dankefürdie INFOS

Masusim schrieb:
Hallo!

Ich hab jetzt schon so viel über die SIMS 2 gelesen:read: ,aber das einfachste (und für mich wichtigste) ist, ist das quasi ein ADD on, welches man dazu installiert mit mehr Features, oder fängt das dann sozusagen von vorne an und man braucht die Addons nimmer, bzw sind die dann inkludiert, oder so?:idee:
LG MASU
SIMS 2 ist kein AddOn!!! Du kannst auch deine Downloads von SIM 1 nicht übernehmen!!! :(

Und übrigens solche Fragen kommen eigentlich in den Fragen- und Antworten Thread zu SIMS 2 !!!

falschesForum.gif

@Masusim
Nicht böse sein, aber da bist du hier ein wenig falsch! Es gibt extra ein Forum für die Sims2, wo du mit Sicherheit alle Antworten bekommst!

Ich bin nicht bös, ich hab das ja gemrkt und wollte mich quasi mit dem Schade verabschieden und eben beenden, ich hab da nix mehr dazu erwartet... ;)

sims zwi ist kein ADD on das spiel fängt so zu sagen von vorn an ;)
Gruß Anne
Masusim schrieb:
Hallo!

LG MASU

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten