Sex and the city - Skins

Masusim

Member

Hallo, jetzt hab ich wiedermal alles durchgestöbert,und ich find in den alten Threads kaum gültige Sex and the City Links, kann mir wer helfen?:confused:
Über einen Marilyn Monroe Skin würde ich mich auch sehr freuen!
LG
Masu

Sybi schrieb:
such mal in der suche!!
Wenn Du gelesen hättest, hättest Du gesehen das ich mit SUCHE gesucht habe, und wenn Du schon des öfteren mit der SUCHE gesucht hast,weißt du auch bestimmt, daß das man nicht immeralles findet....

vinemy schrieb:
Irgendwie gab es diesen Thread gerade gestern oder vorgestern!!!
dann kannst Du mir bestimmt den Thread sagen, ich hab nix gefunden, nur ur alte Sachen 2003 und so... leider ist die Suche nicht immr erfolgreich....:argh:

Geh doch einfach mal im Forum die letzten beiden Seiten durch. Ich hab die gerade gestern runtergeladen. Deshalb weiß ich daß es den Thread gibt. Aber ich mach jetzt bestimmt nicht die arbeit für Dich zu schauen. Das schaffst Du auch alleine. Die genaue Seitenaddy hab ich nicht auswendig gelernt, war die letzten Tage bestimmt auf 100 Seiten.

Super Idee... ich bin die letzten 30 Seiten durchgegangen und habe nichts gefunden... komisch

Ok genug rumgezickt! Also den Thread gibt es und ich kann den ersten Link den es dort gibt sehr empfehlen, die Heads sind einfach super und sehr echt.

So, ich geh jetzt Sims spielen.

STimmt, Sorry. Ich habe mir enfach die Addy nicht gemerkt auf der ich vorgestern war. Ich bin doch Downloadsüchtig und bin täglich auf soooooo vielen Seiten. Außerdem baut ab 30 das Gedächtnis ab (zumindest bei mir seit einem halben Jahr so). Also, wie gesagt die Skins sind super.

:lol: :lol: geht mir aber ähnlich, ich merk mir immer nur die oben genannte Addi und noch die von Vitasims wenn ich richtig gut bin:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten