Download ist statt Zip ein Html?

Masusim

Member

Hallo liebe Simsüchtler! ;)
Also ich lade schon seit geraumer Zeit recht viel runter, habe sicher 3000 Objekte und demnach schon ein bissl erfahrung im DL. Nun ist mir etwas seltsames passiert. Wenn ich auf folgender Seite etwas downloaden möchte wird es nicht als Zipdatei, so wie üblich, sondern als HTMLdatei, gespeichert. Muß ich daß einfach nur ändern?
Oder wie bekomm ich das Teil doch ins Spiel.

http://simlots.coolfreepage.com/colorized.html#top

LG
Masu

Also ein html ist nur eine Verknüpfung zu der Site wo der Download ist also klick doch einfach mal darauf und es wird dich wahrscheinlich erst zu einer anderen Page führen wo du dann das downloaden kannst.

Ausserdem steht da ja auch das du zu dem Objekt Index sollst und von dort downloaden sollst. Ich hoffe ich konnte dir helfen

na ich schau mal...sag dir dann obs dort ging *g*

Masusim schrieb:
Hallo liebe Simsüchtler! ;)
Also ich lade schon seit geraumer Zeit recht viel runter, habe sicher 3000 Objekte und demnach schon ein bissl erfahrung im DL. Nun ist mir etwas seltsames passiert. Wenn ich auf folgender Seite etwas downloaden möchte wird es nicht als Zipdatei, so wie üblich, sondern als HTMLdatei, gespeichert. Muß ich daß einfach nur ändern?
Oder wie bekomm ich das Teil doch ins Spiel.

http://simlots.coolfreepage.com/colorized.html#top

LG
Masu
Was wolltest du denn downloaden. Ich hab mal ein paar Dinge angeklickt und die Endung war ZIP.

Nein hat beides nichts gebracht, auf der Indexseite ist zwar alle nett aufgelistet, aber ich werde wieder auf die ursprüngliche Seite zurück gerouted, wenn ichs anklick. und aufmachen kann ich daß html auch nicht!
HILFE..

Palisha schrieb:
Was wolltest du denn downloaden. Ich hab mal ein paar Dinge angeklickt und die Endung war ZIP.
die küchencounter,blau türkis, rosa, aberauch anderes......
was ist gegangen?

Masusim schrieb:
die küchencounter,blau türkis, rosa, aberauch anderes......
was ist gegangen?
Ich hab einen Versuch gestartet hab ein paar Küchencounter runtergeladen und entpackt. Alles ganz normal also an der Seite liegt es nicht. Schade ich hätte dir gern geholfen.

@krümel
auf dieseite komm ich nur duch den link und dann sind z.b die counters nichtdrauf.....
@alle anderen...
ich bin draufgekommen, erlädt das htm und den zip von manchen ( blau und aquacounter) da lösch ich halt dann das HTM
aber zb vom rosacounter speichert er nur das htm....keinen zip....
ich mein ich träum.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten