Updates - Juli

girasol schrieb:
Meine Seite presentiert sich jetzt in einem neuen Design,schaut doch einfach mal vorbei...

Es werden auch bald wieder neue Downloads dazukommen.

Nette Seite!!!
Mir gefallen Deine Männer Shirts sehr gut.
Mach weiter so.:)
Schüssi Guderun:ciao:

BlueSpirits Simworld Update

Hallo,

heute auch wieder ein paar neue Sachen bei mir:

1. Ein Kleid für Kleinkinder (Mädchen)
DisneyBabyDress.jpg

2. Neue Unterwäsche für Teens
TeenRedDevil.jpg

3. Sportliches Outfit für Teens (2 Varianten)
TeenSportyBlue.jpg

4. Top für Erwachsene und Teens (griechischer Stil passend zum künftigen Europameister ;) ), ebenfalls mehrere Varianten
TeenGreenGreek.jpg
AGreekRed.jpg

Ciao,
Blue :hallo:

@Hi Biene

Toll, deine Sachen!
Nur bei dem roten Kleid, ist das Absicht, dass man da die Unterwäsche sieht?:hallo:

@ BlueSirit53 und Biene1970

Das sind wirklich tolle Sachen auf euren Seiten. Danke dafür. :lalala:

@Biene1970 Das sind tolle Nachthemdchen. Danke und mach weiter so. Du hast tolle Ideen. Aber eine Frage hätte ich da noch. Die Haare von dem Model waren die beim Bodyshop dabei? Oder ist das eine Eigenkreation?

Danke Bine. an den Showcase auf der offz. Seite hatte ich gar nict gedacht. Jetzt platz meine Festplatte bald. :-)

Hallo girasol
Ich hab mir ein paar Sachen von deiner Seite runtergeladen, aber ich muss leider sagen, dass keine einzige bei mir im Body Shop auftaucht. Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand das Problem? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es daran, dass du die Zahlen-und Buchstabenkombinationen vor den Dateinamen löschst? Was anderes fällt mir auch nicht ein...

hallo alle zusammen
und schon wieder ein neues update bei mir :) bei dem wetter sitze ich immer an meiner kiste und bastel

update11-07-04.jpg

lg biene

ps die haare stammen wieder von der offz. seite (shocase)

Warst du schon fertig oder musst du mit deiner Seite noch was machen? Jetzt komme ich nämlich gar nicht mehr zum runterladen... mit Mozilla eh nicht, und beim Internet Explorer kommt nur "Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden", wenn ich auf eine von deinen Sachen klicke. Außerdem öffnen sich ein paar Pop-Ups, wenn ich auf deine Seite gehe... die Adresse ändert sich in mitglied.lycos.de/patysims und an den Rändern ist lauter lycos-Werbung. War das beabsichtigt? :ohoh:

Biene1970 schrieb:
hallo alle zusammen
und schon wieder ein neues update bei mir :) bei dem wetter sitze ich immer an meiner kiste und bastel

update11-07-04.jpg

lg biene

ps die haare stammen wieder von der offz. seite (shocase)
Liebe Biene!!

VOn welcher Seite stammen die Haare???? :argh: Nämlich sehr schön sind......

P.S. Deine DLs sind mal wieder richtig supi geworden! :hallo: Vielen Dank dafür.... freu mich immer wieder auf NEUES auf Deiner Seite !%)

Lb.Gruß

Auf der Seite www.trendysims2.altervista.org gibt es durchsichtigen Lipgloss... also wirklich durchsichtig, kann man für alle Hautfarben benutzen. Ist eine gute Idee, finde ich. Sieht im Bodyshop irgenwie besser aus als auf den Bildern da, aber seht selbst. Unter downloads/accessori/trucco. Ansonsten ist da zwar noch nicht viel los, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :)

Hallo Biene1970,

ich bin schwer beeindruckt von Deinen Sachen. Großes Lob von mir. Sag mal, kann man auch die Frisuren von Dir bekommen? Die sind nämlich auch total klasse.

Gruß Destany

Hab grad die Frisuren entdeckt, wo ich sie her bekomme. Also hat sich meine Frage erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Das und noch mehr gibt es in meiner neuen Yahoo!-Group:
%80%A0%A6%DCbersicht.jpg

%80%A0%A6%DCbersicht.jpg

Link in der Signatur

SimsDom und Destany danke für das kompliment, die meisten frisuren sind von chocase, die roten haare mit dem pony sind von mir. allerdings habe ich bei bei shocase eine ähnliche frisur gesehen, ob ich auf meiner seite haar komponenten anbieten werden weiß ich noch nicht .

lg biene

EDIIT die dame in dem blauen shirt hatt auch haare von mir auf dem kopf

Biene1970 schrieb:
SimsDom und Destany danke für das kompliment, die meisten frisuren sind von chocase, die roten haare mit dem pony sind von mir. allerdings habe ich bei bei shocase eine ähnliche frisur gesehen, ob ich auf meiner seite haar komponenten anbieten werden weiß ich noch nicht .

lg biene

EDIIT die dame in dem blauen shirt hatt auch haare von mir auf dem kopf
die roten Haare mit dem Pony sind die besten die ich je gesehen habe

@ girasol
Ich habs endlich mal ausprobiert, deine Sachen funktionieren jetzt, wie auch immer du das angestellt hast :)

hallo alle zusammen heute wieder update bei mir
die outfitts kennt ihr bereits viel spass beim ansehen oder auch runter laden :)

update25-07-04_01.jpg

update25-07-04_02.jpg

lg biene

hallo black lara
so etwas ähnliches habe ich schon mal gehört überprüfe mal deine einstellungen im browser oder der firewall wenn du eine hast. daran könne es liegen. in der regel ist es einstellungssache.
lg biene

Black_Lara schrieb:
Das mein ich nich.Ich meine,ich komme nur bis "Downloadruvrik",da steht das Zeug mit Winrar und Gästebucheintrag!Will deine Unterwäsche unbedingt haben!!!!!!!!!!!:ciao:

ich kann deine einstellungen nicht überprüfen sorry , mit der hp ist alles in ordnung habe ich gerade extra nochmal mit 3 verschiedenen browsern überprüft sorry da kann ich dir leider wirklich nicht helfen.
es gibt soviel einstellungsmöglichkeiten.

lg biene

Black_Lara schrieb:
Hab Firewall ausgeschaltet,geht immernoch nicht!!!!!!!!!WAS SOLL ICH DENN DA EINSTELLEN????:confused: :ciao:

BlueSpirits SimWorld

Was neues für die Herren bei mir ;)

MTRedShorts.jpg
MABlackShorts.jpg

Ciao,
Blue

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten