Was schreiben für´s Autogramm?

Coray

Member

Hallo!
Also, ich hätte ne Frage:

Ich möchte eben möglist viele autogramme von sämtlichen berühmtheiten.
Sowohl aus ENGLAND, DEUTSCHLAND, AMERIKA und FRANKREICH.
Aber ich weiß nicht so recht, was ich da dann schreiben soll. Könnte mir das jemand sagen? Und auch bitte ins englische/amerikanische und evtl. französische übersetzen???
Danke schon mal im Vorraus!!!!!!!!!!!! :hallo:

Ja geh doch einfach zu ebay...

Wenn du was hinschickst wirds kaum ein Original sein, denn ich glaube kaum, dass z. B. Julia Robert monatlich mehr als 100.000 Autogrammkarten schreibt...

Chrissi schrieb:
Und bei Ebay werdens natürlich auch nur orginale sein ;)
Wenn ein foto dabei is, spricht nix dagegen oder??
Bei den meisten is erkenntlich dass sie original sind..bisschen hinschauen hald.

stimm happyschlaubi zu. von keiner einzigen autogrammadresse bekommst du ein original autogramm, wär ja gar nich möglich bei den massen an anfragen die die da wahrscheinlich haben. wenn du trotzdem eins willst:
schreibe einfach sowas wie "ich bewundere star xyz schon seit 5 jahren. besonders an ihr/ihm mag ich (z.b. ihre grünen augen, seine actionszenen etc ; weiß ja nich wem du schreiben willst). star xyz hat mir besonders gefallen bei ... ("ocean's eleven etc). da ich ja ein riesen fan von xyz bin würde nun gerne ein autogramm von ihm/ihr haben. ich würde mich sehr darüber freuen"
halt sowas wie hier oben schreiben, ein bisschen rumsülzen und so. du kannst ja mal was schreiben und das hierrein stellen. so könnte dir das eher einer übersetzen als wenn man gar nicht weiß um wen es überhaupt geht.
mfg burritoman

Hm, also ich hab schon mehrere Autogramme bekommen... Bei manchen aus Deutschland kam 100 % nur eine "Fälschung" zurück. Aber die in Amerika waren ganz lieb *g* (HOffentlich die in Portugal auch *zuDreaminggirlschau*)

Ich würde auch einfach nur den Briefumschlag mit der Marke abschicken... Lesen tut es wie Chrissi sagt echt keiner!

naja. ich hab halt irgendwo mal gelesen, dass man ein poster oder sonstwas beilegen soll und bitten soll, dass sie das poster signiert wieder mit zurückschicken sollen, weil dann muss man ja irgendwie ein original bekommen ;-)
Öhm also weiß keiner was man da so schreiben soll?

Bist wohl zu dumm auf französisch zu schreiben .... tja wenn man noch 12 ist , ist das Leben halt noch sauschwierig ...

EDIT : Wenn man noch nicht mal ******* schreiben kann ...:naja: :naja:

Zuletzt bearbeitet:
fresse, kapiert?! und wenn du´s wiisen willlst, in genau 7 wochen habe ich meine erste französischstunde!
PS: wenn man zu doof ist um zu wissen, das bei dem wort "s-c-h-e-i-ß-e" die wortsperre kommt...
aber was will man erwarten? du bist einfach zu dumm....

LizzieMcGuire13 schrieb:
Bist wohl zu dumm auf französisch zu schreiben .... tja wenn man noch 12 ist , ist das Leben halt noch sauschwierig ...

EDIT : Wenn man noch nicht mal ******* schreiben kann ...:naja: :naja:
äähm.. laut deinem nick bist du auch erst 13.. :rolleyes:
jemanden beschimpfen soll man hier ürbings nicht @ beide..

Oh qui , wahrscheinlich einmal sitzen geblieben , eh ?
Sonst hättest du nämlich schon letztes Jahr die 2 Fremdsprache bekommen ....
Kindisch bist du .... und das mit der Sig ... echt ... hahaha *Lachkrampf bekomm*
boah ... ich lach mich sooooooooo schlapp .....

Wer ist hier voll verblödet und bescheuert ...
kindisch ... auf dein Niveau lass mich erst gar nicht runter ....
wäre ja lachhaft ...

@ LizzieMc...

als ob 13 so viel älter als 12 ist ;) (wenn du 13 bist) und außerdem, ich hatte jetzt 4 Jahre Französisch und müsste trotzdem überlegen, wie man eine Autogramm-Bitte formuliert.

PS: Auf Englisch kannst du es so versuchen: "Hello, I want to have an autograph of <Name>. Can you send one to me, please?" oder so was in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
Gehts euch eigentlich noch gut? Niemand hat andere wegen seinem Alter oder seinem Wissen dumm anzureden, ihr benehmt euch beide wie Kleinkinder.

Am besten ist immernoch:
Selbst auf "Autogrammjagt" zu gehen!!!
Nur dann hast du die 100% Sicherheit, dass die das SELBER unterschrieben haben ^^

LizzieMcGuire13 schrieb:
Oh qui , wahrscheinlich einmal sitzen geblieben , eh ?
Sonst hättest du nämlich schon letztes Jahr die 2 Fremdsprache bekommen ....
Kindisch bist du .... und das mit der Sig ... echt ... hahaha *Lachkrampf bekomm*
boah ... ich lach mich sooooooooo schlapp .....
Ey du doofe sch*****!!!!!! sitzen geblieben ich lach mich krank!!!!!!!! Bloß weil du wahrscheinlich so ne angeberin vom Gymnasium bist und ich (obwohl ich aufs Gymnasim hätte gehen können!!!!!!! damit du´s weist!!!!) lieber auf die REALSCHULE gegangen bin!!!!!!!!!!!!!! Du bist so beschissen!!!!!!!!!!!!!!:mad:

cora12 schrieb:
Ey du doofe sch*****!!!!!! sitzen geblieben ich lach mich krank!!!!!!!! Bloß weil du wahrscheinlich so ne angeberin vom Gymnasium bist und ich (obwohl ich aufs Gymnasim hätte gehen können!!!!!!! damit du´s weist!!!!) lieber auf die REALSCHULE gegangen bin!!!!!!!!!!!!!! Du bist so beschissen!!!!!!!!!!!!!!:mad:
Hallo Cora, hier ist jetzt Schluß - wenn du keine Verwarnung kassieren willst gib Ruhe - lass dich nicht provozieren.

Hexlein

Cora, laß es doch einfach Dich darüber aufzuregen. Du machst aus Deinem eigenen Thread ein Spam Thread. Nimm Hexleins Rat an und bleib aus Ihren Threads raus und umgekehrt.
Davon angesehen gebt ihr Euch beide nichts was schlechtes Benehmen angeht.
Überles doch einfach ihre Posts und reagiere nur auf die Tips die Dir hier gegeben werden. Sonst kommst Du nie zu Deinem Autogramm :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten