ich muss diesen thread nochmal hochholen. hab da gerade was interessantes gefunden, was mich jetzt wieder stutzig macht.. auch wenn die wahrheit jetzt ans tageslicht käme, würde es kurt auch nicht mehr lebendig machen. das ist mir klar, aber interessant fände ich es trotzdem.. hmm.. ja.. hier:
"ich bin nun seit längerem nirvana fan und bin immer davon ausgegangen dass es selbstmord war doch je mehr ich über die mordtheorien gelesen habe, umso mehr zweifel kamen mir!
niemand seiner freunde war je davon überzeugt, dass er selbstmordgefährdet war, außer courtney! selbst die hat in einem gespräch mit tom grant gesagt, sie glaubt das nicht!
viele nehmen als grund für einen selbstmord unter anderem seine magenschmerzen! ich weiß nicht ob das hier bekannt ist, aber diese wurden 1994 geheilt! er war glücklicher denn je und nahm während der europa tournee keine drogen (laut krist und dave)! deshalb würde ich seine songs nicht zu sehr interpretieren, viele wurden unter kurts magenschmerzen geschrieben!
el duce mag nicht vertrauenswürdig aussehen, aber es haben die angesehensten experten amerikas (im bereich lügendetektor) mit ihm einen lügendetektortest gemacht (diese sind mit experten sehr ernst zu nehmen)! el sagte zu 99, 91% die wahrheit (das heißt es war unmöglich für in zu schwindeln)! deshalb glaube ich was el sagte! das heißt zwar nicht dass es mord war, lässt aber darauf schließen!
wenn courtney kurt so sehr geliebt hat, warum hatte sie 2 wochen nach seinem tod bereits eine affäre????
zum abschiedsbrief: ich finde nur komisch, dass gerade die einzigen zeilen in dem brief, die auf selbstmord schließen lassen, andere schriftzüge aufweisen (egal ob unter drogen oder nicht)! Das ergibt keinen sinn! Selbst wenn er diese zeilen zu einem anderen zeitpunkt geschrieben haben soll und selbst wenn man high ist weist die schrift bestimmte züge auf, die immer gleich sind! in diesem fall jedoch nicht!
wenn courtney angst um ihren mann hatte, warum erzählte sie tom grant nichts von ihrem haus in seattle? es wäre ja nur logisch dass er zuerst ins haus kommt! außerdem wusste sie dass kurt dort war! calin, das kindermädchen, der dort wohnte, hat es ihr erzählt, gab sie später einmal zu! warum sagte sie davon nichts? als tom vom haus erfuhr und er es überwachen wollte, verbot sie ihm das!
warum hat sie nie selbst nach kurt gesucht? laut ihrer anwältin und damals besten freundin hatte sie zu der zeit NICHTS in LA zu tun!
laut dem ehevertrag hätte courtney bei einer scheidung kein geld von kurt bekommen, stirbt einer bekommt der andere alles! Erst nachdem courtney von der scheidung erfahren hatte, ging die ganze sache mit suizidgefährdet, selbstmordversuchen, etc los! zu rom: kurt hatte keine überdosis durch heroin sondern durch rohypnol (oder so)! in amerika bekannt als verwaltigungsdroge um menschen willenlos zu machen, ergibt zusammen mit alkohol einen überdosisähnlichen zustand! dieses mediakament wurde COURTNEY von einem arzt verschriebn! doch auffallend ist dass sie in mehrern interviews gesagt hat, sie habe kurt um 4 uhr morgens gefundne und gedacht er sterbe gleich! doch warum hat sie erst um 6:30 also mehr als 2 stunden später einen krankenwagen gerufen??
der „abschiedsbrief“ von rom besagte lediglich, dass sich kurt scheiden lassen wollte, nicht mehr! ich wollte noch mehr beispiele anführen, doch wer liest sich so viel durch???
vom morphinspiegel kurts möchte hier gar nicht stellung nehmen, das wurde sowieso schon reichlich diskutiert!
es wäre so einfach für courtney alle zweifel aus der welt zu schaffen! sie müsste nur einen anständigen lügendetektortest machen und die fotos der polizei vom tatort (die noch nicht mal entwickelt wurden) veröffentlichen! mit diesen fotos könnte man anhand von blutspritzern etc feststellen ob es mord war oder ob alle behauptungen falsch sind! aber sowohl courtney als auch polizei schweigen eisern! komisch finde ich!
Auf jeden fall muss diese angelegenheit erneut untersucht werden, von der polizei! Das bringt uns kurt zwar nicht mehr zurück, aber es würde sich bei einer ernsthaften untersuchung der ganze trubel um kurts tod legen! Und ich möchte noch hinzufügen, jährlich bringen sich hunderte von jugendlichen weltweit um, im glauben ihr idol habe das auch getan! Und das finde ich wirklich schade wenn man bedenkt, dass es so viele zweifel an dem selbstmord gibt."
quelle: Don't shoot me (user aus dem
www.nirvanaclub.de forum)