Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen.MrFuji schrieb:Wow! Danke vielmals![]()
Was soll denn dieses Gespamme?!!!~Miss.X-tina~ schrieb:wow die blondiene dahinten sauuuuuuu schönund die frisur !!! ich will dass spiel ich will die frisur zu bodyshop *ausflipp*
Ups, was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?oepu schrieb:Was soll denn dieses Gespamme?!!!Damit machst du den Thread unnötig länger! Editier deinen Beitrag lieber nochmal und mach das Riesenbild weg!
jup, das geht, und das sogar komfortabler, ne downlodmöglichkeit is gleich im SPiel mit eingebautHanka schrieb:Hallo...
Ich hätte da mal ne kurze frage....
Bin auf dem Gebiet Computer nicht so die hellste wenn ich ehrlich bin![]()
aber ich wollte mal´fragen ob ich auch skins usw. für die Sims 2 ohne den Bodyshop in das Spiel importieren kann oder ob das nur mit dem geht!
Vielleicht ne doofe Frage, aber ich weiß es echt nicht...
Wäre nett wenn jemand antwortet!
Bye bye hanka
oepu schrieb:Was soll denn dieses Gespamme?!!!Damit machst du den Thread unnötig länger! Editier deinen Beitrag lieber nochmal und mach das Riesenbild weg!
Diedangel schrieb:Jetzt habt sooo viele aufgezählt und meine HP vergessen.![]()
Da gibts nämlich Downloads & Tutorials![]()
www.sims2hell.de.vu
auserdem, is doch viel interessanter dass is ja sonst langweillig ohne bilder aber dass du nicht mehr weiteroepu schrieb:Was soll denn dieses Gespamme?!!!Damit machst du den Thread unnötig länger! Editier deinen Beitrag lieber nochmal und mach das Riesenbild weg!
Danke für die Nenneung, Oepu.
Sieht wirklich schon viel übersichtlicher aus!Phillo schrieb:Danke für die Nenneung, Oepu.
Auf www.FreakscheDownloads.CH.vu hab ich jetzt auch nochmal alle Downlaods.
In nem übersichtlicheren Design...arbeite aber noch dran![]()
Hol dir erstmal das Starterkit auf www.diesims2.de für den BodySHop,dmit die Texturen für Mützen und Hüte erscheinen.DOwnloads für Kappen gibt es gute auf dem SIms2-Berich von www.thesimsresource.com~Miss.X-tina~ schrieb:wisst ihr wo es kappen und mützen für sims2gibt??
Black_Lara schrieb:Hol dir erstmal das Starterkit auf www.diesims2.de für den BodySHop,dmit die Texturen für Mützen und Hüte erscheinen.DOwnloads für Kappen gibt es gute auf dem SIms2-Berich von www.thesimsresource.com![]()
Doppelklicken um es zu installieren.~Miss.X-tina~ schrieb:und wo speichere ich des ein ???????????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,MasterBlaster89 schrieb:Sucht du neue Kleidung, Häuser, Objekte, Tools oder willst einfach nur Spaß mit den Fehlerbildern, oder den coolen Sims2 Wallpapern?
Dann besuche SIMS 2 LINKS
TRAGE AUCH DEINE SIMS2 SEITE INS ARCHIV EIN!!
3.Und mal alle Texte durch die Rechtschreibprüfung laufen lassenNaddel schrieb:Hallo,
1. gehört die Seite in den Homepagevorstellungsthread und
2. ist die Seite schlecht gemacht, schon alleine wenn sich die "Fremdseiten" im Frame von Sims2Links öffnen oder sich Frame in Frame öffnet!!!!! Und die Tools sind doch sicher nicht von Dir programmiert, oder???? Dann würd ich aber auch die Herkunft der Tools dazu schreiben! So ist es sonst wirklich nicht in Ordnung!!!
Gruß Nadde