Downloads für Sims 2

MrFuji

Member

Hey
Ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht einige Seiten nennen könntet, auf denen schon Skins für den Bodyshop zum runterladen angeboten wären. Wäre sehr nett ^^
Danke

ich würds auch gern selber machen weis nicht wies geht bei flake´s Simheaven war ich schon check das nicht mit dem programm da das bildbearbeitungs programm

Ach herje! Und ich naiver Mensch dachte, ich hätte die Download-Sucht hinter mir!!!! :lol:

wow die blondiene dahinten sauuuuuuu schön ;-) und die frisur !!! ich will dass spiel ich will die frisur zu bodyshop *ausflipp*

Zuletzt bearbeitet:
~Miss.X-tina~ schrieb:
wow die blondiene dahinten sauuuuuuu schön ;-) und die frisur !!! ich will dass spiel ich will die frisur zu bodyshop *ausflipp*
Was soll denn dieses Gespamme?!!! :mad: Damit machst du den Thread unnötig länger! Editier deinen Beitrag lieber nochmal und mach das Riesenbild weg!

oepu schrieb:
Was soll denn dieses Gespamme?!!! :mad: Damit machst du den Thread unnötig länger! Editier deinen Beitrag lieber nochmal und mach das Riesenbild weg!
Ups, was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? :ohoh:

Ich wollte mich einfach nur für die tolle Linksammlung bedanken, da sind ja tolle Sachen bei! :hallo:

Kurze Frage

Hallo...
Ich hätte da mal ne kurze frage....
Bin auf dem Gebiet Computer nicht so die hellste wenn ich ehrlich bin ;)
aber ich wollte mal´fragen ob ich auch skins usw. für die Sims 2 ohne den Bodyshop in das Spiel importieren kann oder ob das nur mit dem geht!
Vielleicht ne doofe Frage, aber ich weiß es echt nicht...
Wäre nett wenn jemand antwortet!
Bye bye hanka

Hanka schrieb:
Hallo...
Ich hätte da mal ne kurze frage....
Bin auf dem Gebiet Computer nicht so die hellste wenn ich ehrlich bin ;)
aber ich wollte mal´fragen ob ich auch skins usw. für die Sims 2 ohne den Bodyshop in das Spiel importieren kann oder ob das nur mit dem geht!
Vielleicht ne doofe Frage, aber ich weiß es echt nicht...
Wäre nett wenn jemand antwortet!
Bye bye hanka
jup, das geht, und das sogar komfortabler, ne downlodmöglichkeit is gleich im SPiel mit eingebaut

also irgendwie bin ich nicht ganz auf den neusten stand.. ich komm gar nicht mehr mit... es wurde bestimtm schon zich mal gesagt aber ich blicke nicht mehr durch.. und da ich keine neuen thread öffnen möchte nutze ich diesen für meine frage...
ich weiss es gibt schin skins und so für sims 2 zum downloaden.. alles schön und gut.. ich würde ja auch gerne schon mit dem downloaden anfangen(auch wenn sims 2 noch nich draussen ist) aber wie bringe ich sie denn später ins spiel??? muss ich die dateien wie bei sims1 erst entpacken und dann später in nem download ordner packen oder wird es komplett anders gehen???
hoffe das war verständlich und es hält mich keiner für ganz dumm.nur hier im sims2 forum blicke ich nicht so durch :(
:ciao: ~KaTi~

Das wird nicht so schwer sein. Wahrscheinlich ähnlich wie du sie in den Body-shop packst. Das heißt wenn die Datei vorher mit externen Programm wie winzip oder winrar gepackt ist, diese entpacken und in den entsprechenden Ordner und fertig. Und wenn du Body-shop hast werden glaube ich (so steht es im Test von der Simszone), automatisch alle Downloads die im Bodyshop sind in Sims2 übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool!

Vielen Dank für die schnelle antwort!
Ist ja super hier!

Ähm ich bins es nochmal!
Also ich weiß, dass man es ja nicht genau wissen ann, aber wie wird das wohl ablaufen mit den Downloads bzw. Skins.
Bei Sims musste man die ja einfach ins unterverzeichnis Skins packen...
meint ihr das wird wieder so sein?
aber dann frage ich mich woher das Programm weiß welcher skin für alte personen gedacht ist und welcher nicht...
Kann mir da jemand helfen, auch wennns nur vermutngen sind??? danke

Die skins die du downlodest sind doch extra für senioren gemacht also auch aus einem senioren kleidungsstück .

Das wird der pc dann schon merken

(denk ich xDD)

Das wird wahrscheinlich in den Dateien vermerkt sein, wo die einzelnen Kleidungsstücke hingehören.
So ähnlich wie in Sims 1.

oepu schrieb:

soooooooo da hast du's man oh man du hast vielleicht problemos :D :ohoh: :scream: :lol: :lol:

Diedangel schrieb:
Jetzt habt sooo viele aufgezählt und meine HP vergessen. :(

Da gibts nämlich Downloads & Tutorials =)
www.sims2hell.de.vu

hey cool tolle seite :) ;) da gibts schöne gewählte harre die bunten mag ich net so aber was solls da sind auch andre klasse! frisuren und und und dabei thx colle site muss ich gleich mal aufschreim hehe ;) =) :) :) :lol::)

:hallo:

oepu schrieb:
auserdem, is doch viel interessanter dass is ja sonst langweillig ohne bilder aber dass du nicht mehr weiter:mad: MACH ICH'S WEG:p (musst ja nicht gei so aus den latschen kippen)

hmmm.....kennt ihr noch a parr threads??? über downloads zu sims 2?:-)

wisst ihr wo es kappen und mützen für sims2gibt??

und eine sehr braune hautfarbe:-) wie beyonce eine negga farbe gg* aber nicht schwarz
also wenn ihr mal nen link hatt wisst ihr ja was zu tun ist ;-D

Black_Lara schrieb:
Hol dir erstmal das Starterkit auf www.diesims2.de für den BodySHop,dmit die Texturen für Mützen und Hüte erscheinen.DOwnloads für Kappen gibt es gute auf dem SIms2-Berich von www.thesimsresource.com :)

davon hab ich noch nie gehört bodyshop hab ich =(( des ist bestimmt kompliziert :argh: :( :schnief: :eek: kannst mir des bitte mehr erklären wo muss des dann hin ??

thx danke danke danke schon drauf freu dass starterkit verspricht viel ich lade es grade runter :-) freu* bin gespannt was es zu bieten hatt hehe man muss es bestimmt in den eigene dateien ,eagames,downloads einspeichern oda ??

und wo speichere ich des ein ???????????????????????????????????????:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :heul:

Und ich erst! Ich vergötter dieses Spiel!! Obwohl ich für meine Abschlußprüfung lernen muss, spiele ich lieber Sims 2!! Gibt es keine Abschlussprüfung über Sims 2??!!!:lol:

Hallo
Ich hab dazu zwar schon einen eigenen Trhead aufgemacht aber dort antwortet mirt niemand, passiert mir häufig irgendwie wenn ich nen Thread erstell dass dann zuerst nur mal lange hineingekuckt wird bevor dann jemand schreibt.

Also es geht um folgendes
I ch such ein Sensenmann skin und zwar für einen erwachsenen mann sowie für eine Frau.Ich hoff ihr könnt mir helfen da ich einse Sensenmannfamilie gründen möchte.

Ich hab alle seiten die in diesem Thread stehen abgesurft und nix gefunden.

Danke schonmal im voraus

Comanche

Guten morgen! Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt alle für total behämmert, aber ich muss dann doch noch mal ne Frage stellen! Also ich würde mir auch gerne Skins für Sims 2 runterladen, und entpacke sie dann immer in dem Ordner Sims 2 Bodyshop/Downloads! Aber im Spiel sind die Skins dann trotzdem nicht! Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo die Downloads denn nun wirklich hinkommen!?

Grüße von eurer längsten Praline der Welt!

MasterBlaster89 schrieb:
Sucht du neue Kleidung, Häuser, Objekte, Tools oder willst einfach nur Spaß mit den Fehlerbildern, oder den coolen Sims2 Wallpapern?
Dann besuche SIMS 2 LINKS

TRAGE AUCH DEINE SIMS2 SEITE INS ARCHIV EIN!!
Hallo,
1. gehört die Seite in den Homepagevorstellungsthread und
2. ist die Seite schlecht gemacht, schon alleine wenn sich die "Fremdseiten" im Frame von Sims2Links öffnen oder sich Frame in Frame öffnet!!!!! Und die Tools sind doch sicher nicht von Dir programmiert, oder???? Dann würd ich aber auch die Herkunft der Tools dazu schreiben! So ist es sonst wirklich nicht in Ordnung!!!
Gruß Nadde

Naddel schrieb:
Hallo,
1. gehört die Seite in den Homepagevorstellungsthread und
2. ist die Seite schlecht gemacht, schon alleine wenn sich die "Fremdseiten" im Frame von Sims2Links öffnen oder sich Frame in Frame öffnet!!!!! Und die Tools sind doch sicher nicht von Dir programmiert, oder???? Dann würd ich aber auch die Herkunft der Tools dazu schreiben! So ist es sonst wirklich nicht in Ordnung!!!
Gruß Nadde
3.Und mal alle Texte durch die Rechtschreibprüfung laufen lassen :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten