Problem mit Abendkleider

Indy

Member
Ich hatte den Thread schon mal im alten Forum. Eröffne ihn hier nochmals mit der Hoffnung, das die Cracks unter Euch eventl. jetzt ne Lösung haben. Also noch mal ganz kurz:
Wollte jedem Sim ein spezielles Abendkleid geben. Habe es an einem Sim getestet. War nix, da er rosa Hände hatte ( es war ein schwarzer Sim!!). Also alles wieder rückgänig gemacht. Sprich das extra Abendkleid wieder rausgelöscht. Seit dem haben alle neu erstellten Sims beim Abendkleid keine Handschue mehr an! Wäre nicht so schlimm, aber bei einem schwarzen Sim siehts blöd aus. Alle alten Sims im Spiel ziehen komischerweise die Handschuhe noch an? Warum findet das Programm bei neuen Sims jetzt nicht mehr die Handschuhe und nimmt stattdessen die rosa Hände?

=) Vielleicht sinds ja rosa handschuhe;)

Bedauert uns 2

Oh indy *schnief* Bei mir ist es genauso !! (aber nur manchmal ) Es sind doch so rosa fellige hände nicht ? Und ich weiß sogar on welchem skin ich die ände habe !!:heul: Von dem tanzaffen in HP ! Aber diesen affen habe ich mal zum sim gebrauch hineinkopiert und seitdem habe ich diese dummen hände ! Aber auch nicht immer ! Und das schlimmste : Ich habe die hände rausgeschmissen ! Und es funkt nicbht richtig ! Deswegen die verzweifeltheit ! :heul: :schnief: Und die männer haben auch diese hände ! *HEEEEEUUUUUUUUULLLLLLLLL*

So das musste jetzt raus .....

Cu Julia

Also bei mir sind die Hände so rosa-fleischfarben, nicht fellig. Ich habe allerdings nix gelöscht, jedenfalls nicht offensichtlich. Warum zum :mad: :argh: :mad: :scream: nimmt das Programm jetzt bei neuen Sims nicht die original Handschuhhände, sondern diese
crossbones.gif
couto.gif
pissed.gif
rosa Hände!

Vielleicht bekommen wir ja doch noch Hilfe *hoffentu* :rolleyes:

Jaaaaaaa dddddiiiiiiiessssssseeeeeeeeeee SCHEI** (upps soetwas sgt man nicht aber jeder sagt es ja immer mal und überhaupt ich bin jetzt wütend und rob und harder nehmt mir das jetzt nicht übel :) ) SCCCCHHHHHHHHEEEEEEIIIIIIIIßßßßßß HÄNDE !!!!!!!!!! so soetw<as werde ich nie wieder schreiben versprochen ....

hm, das Problem hatte ich noch nie. :confused:
Was ihr mal versuchen könnt: die weissen Handschuhe der Braut (...\GameData\Textures\GFAO_bride.bmp) mehrfach kopieren und jeweils so benennen:

GFLOlgt.bmp
GFROlgt.bmp
GFLOmed.bmp
GFROmed.bmp
GFLOdrk.bmp
GFROdrk.bmp

vielleicht muss noch ein _01 dazwischen, also GFLOlgt_01.bmp, das weiss ich aber nicht so genau.

Das ganze schmeisst ihr dann in den Skins-Ordner und probierts mal aus.
Ich drück euch die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Sweetie! Ich konnte es leider bis jetzt noch nicht ausprobieren. Sag Dir aber Bescheid, wenns funzt! ;) Ausserdem schmeiß ich den Thread noch mal nach oben, mit der Hoffnung auf weitere Hilfe.

Hm, wenn du den Sims indivduelle Abendkleider gibst, benennst du doch die neunen Abendkleider z.B. mit "FFitlgt_DerNameDesSkins", oder so was, also mit dem Skinnamen dahinter.
Probier das mal bei den Handschuhen auch aus, also hinter dem Unterstrich der Name für den Skin.
Ansonsten empfehle ich dir noch den SimSetter von SimOnes, der macht das glaube ich auch automatisch. :)
ICh bin mir da aber im Moment nicht sicher, und habe keine zeit das auszuprobieren :(

Danke für den Tipp leach. :) Ich möchte den ganzen Mist aber wieder rückgängig mach, außerdem waren meine speziellen Abendkleider ohne Handschuhe! Benutze eh selten das Abendkleid. Danke trotzdem.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten