Riding Star

*Stardust*

Member

Hallo zusammen%)

Ich suche eine Demoversion von "Riding Star".
Wer das Game hat oder kennt bitte melden.
Fände es sehr nett wenn mir jemand eine kostenlose Download-Demo-version geben könnte.
Danke schonmal!!!:)
LG Lara:hallo:

Ich habs, habs mir vor 2 jahren oder so für 5 € gekazft, wo du ne Demo version herkriegst weiß ich aber leider nicht

meinst du man kriegt es noch irgendwo her?

wenn ja kannst du mir einen bekannten laden nennen?
ach ja meinst du man bekommt es nochmal so billig oder so ungefair diesen preis?
so bis 15€ wäre okay
danke schonmal

hallo nochmal

also ich hab was bei ebay gefunden...da steht das ist windows 95-bzw.windows 98 geeignet...
ich hab ne frage meint ihr das läuft dann auch bei windows xp?
ich hatte dasmal von ner freundin aber ich weiß nicht ob das das gleiche war und darum frag ich ob ihr meint das das auch bei xp läuft!
wäre dankbar für hilfe

Ich habe auch xp, einwandfrei

ja ok...

kannst du bitte mal beschreiben wie deine verpackung aussieht?
denn es gib da einige verschiedene verpackungen
wäre nett wenn du das beschreibst
also das was ich mir ausgesucht habe das ist so braun und da ist so ein foto von nem pony drauf!
also ein echtes foto
danke schonmal

fairysandy

da steht ja bei ansprüchen bis windows 2000
also wie gesagt ich hab xp kann das bei mir trotzdem laufen?

Lara14 schrieb:
fairysandy

da steht ja bei ansprüchen bis windows 2000
also wie gesagt ich hab xp kann das bei mir trotzdem laufen?
Wenn du keinen Pentium 4 Prozessor hast dann bestimmt.

also ich hatte das jetzt von dieser pearl homepage und das ist das was ich schonmal von meiner freundin hatte.

muss ich mich auf dieser seite irgendwie anmelden?
außerdem wo finde ich da die versandkosten?:confused:

ja, musst dich bzw jemanden über 18 anmelden, wenn du zur kasse gehst steht dann da zzgl Versandkosten 3,90€ .

ah ja okay danke...
dann werde ich es wohl doch bei ebay ersteigern denn da sind meine eltern angemeldet...ich weiß ja jetzt wie die verpackung aussehen muss...
vielen vielen dank schonmal

hab nachgesehen Versand 3,90 es sei denn per Nachnahme dann 6,90 aber ich glaube auch wenn du 1. besteller bist musst du per Nachnahme bestelnen, weiß ich aber nicht so genau.

no prob
19.gif

Ich kenne RidingStar,hab auch die Demo,aber von einer Freundin.

Schau dich doch mal auf www.winload.de um,vielleoicht findest du da das richtige,die haben jede menge downloads.:) Viel Glück!

Edit: HIER--> http://www.demoplanet.com/main/riding_star.htm gibt's die Demo,bitteschööön:) Viellleicht willst du sie ja haben,bis du dir das Richige riding Star ersteigerst!

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo zusammen!!!!!! Ich hab da mal ne frage, kann man bei riding star auch ausreiten gehen?
Wenn ja, bitte meldet euch, wäre dankbar!!! TRÄUME NICHT DEIN LEBEN; SONDERN LEBE DEINEN TRAUM

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten