Wann habt ihr eburtstag?

M Sim

Member
Ich am 24.06 und wann ihr?

guck ma Hir

Original geschrieben von hexlein100
Wir haben einen riesigen Geburtstagsthread der immer an erster Stelle steht. Da stehen alle Daten drin.

Du konntest ihn unmöglich übersehen.

Habs ihn doch schon gesagt !! *gg* soll einfach auf mein hir drücken dann is er genau auf dieser seite !!

Original geschrieben von leite
Wenn man den Geburtstagsthread übersieht, sieht man nicht gut
(Brille??)
man ja es reicht ich glaub er hat ihn schon gesehen. muss jeder hier einen fertigmachen??? Das ist voll fies. MAn es haben schon genügend leute gesagt das es einen thread ganz oben gibt ja! MAn und ich sag ganz nett schau mal ganz oben. da gibt es so einen thread der heißt Geburtstagthread!! Da kannst du dein Datum eintragen und ein Admin wird an deinem Geburtstag einen Thread eröffnen!

Original geschrieben von blackmusicfan

man ja es reicht ich glaub er hat ihn schon gesehen. muss jeder hier einen fertigmachen??? Das ist voll fies. MAn es haben schon genügend leute gesagt das es einen thread ganz oben gibt ja! MAn und ich sag ganz nett schau mal ganz oben. da gibt es so einen thread der heißt Geburtstagthread!! Da kannst du dein Datum eintragen und ein Admin wird an deinem Geburtstag einen Thread eröffnen!

wieso fertig machen? ich glaube du solltest wirklich erst mal denken und dan schreiben! das ist ja wohl nicht fertifmachen wenn man das sagt was latte äh... leite gesagt hatt! Das ist doch eh nicht ernst gemeint, ist halt ein kleiner spaß!

Original geschrieben von Ali

wieso fertig machen? ich glaube du solltest wirklich erst mal denken und dan schreiben! das ist ja wohl nicht fertifmachen wenn man das sagt was latte äh... leite gesagt hatt! Das ist doch eh nicht ernst gemeint, ist halt ein kleiner spaß!

ähhhhmmmm.Denk erstmal was du schreibst mann. Das ist ja schon doofheit. Was leite geschrieben hat kommt draus an wie es einer ließt. Vestehst du die Worte die ich überhaupt schreibe??? Und es haben ja genügend gesagt das es den Geburtstagsthread gibt. JAaa und da muss sich auch nicht jeder zu äußern

den geburtstagsthread kann man aber wirklich fast nicht übersehen! Und man kann sich ja auch denken das es den thread schon gibt!

Original geschrieben von Ali
den geburtstagsthread kann man aber wirklich fast nicht übersehen! Und man kann sich ja auch denken das es den thread schon gibt!

erst denken dann schreiben. und woher soll mann wissen das es den thread gib wenn man sofort auf neuen thread geklickt hat!Hää???

Klug*******r *g* (net böse sein: is nicht böse gemeint: wollte nur auch was dazu sagen......)

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich glaube jetzt hat jeder kappiert das es einen Geburtstagsthread gibt. Ganz oben.
Aber M Sim hat keinen Geburtstagsthread aufgemacht sondern einen eburtstagsthread:idee: .

Also wann habt ihr eburtstag? Liebe/r M Sim wie bekommt man seinen eburtstag heraus?
Außerdem an alle:
Schaut ihr jedes mal bevor ihr einen Thread eröffnet ob es schon den gleichen oder so einen ähnlichen gibt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten