Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von hexlein100
Wir haben einen riesigen Geburtstagsthread der immer an erster Stelle steht. Da stehen alle Daten drin.
Du konntest ihn unmöglich übersehen.
man ja es reicht ich glaub er hat ihn schon gesehen. muss jeder hier einen fertigmachen??? Das ist voll fies. MAn es haben schon genügend leute gesagt das es einen thread ganz oben gibt ja! MAn und ich sag ganz nett schau mal ganz oben. da gibt es so einen thread der heißt Geburtstagthread!! Da kannst du dein Datum eintragen und ein Admin wird an deinem Geburtstag einen Thread eröffnen!Original geschrieben von leite
Wenn man den Geburtstagsthread übersieht, sieht man nicht gut
(Brille??)
Original geschrieben von blackmusicfan
man ja es reicht ich glaub er hat ihn schon gesehen. muss jeder hier einen fertigmachen??? Das ist voll fies. MAn es haben schon genügend leute gesagt das es einen thread ganz oben gibt ja! MAn und ich sag ganz nett schau mal ganz oben. da gibt es so einen thread der heißt Geburtstagthread!! Da kannst du dein Datum eintragen und ein Admin wird an deinem Geburtstag einen Thread eröffnen!
Original geschrieben von Ali
wieso fertig machen? ich glaube du solltest wirklich erst mal denken und dan schreiben! das ist ja wohl nicht fertifmachen wenn man das sagt was latte äh... leite gesagt hatt! Das ist doch eh nicht ernst gemeint, ist halt ein kleiner spaß!
Original geschrieben von Ali
den geburtstagsthread kann man aber wirklich fast nicht übersehen! Und man kann sich ja auch denken das es den thread schon gibt!