image-datei für sims2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jadakiss

Member

hi leute!
tja, jetzt hat auch mich verweigerer das sims-fieber wieder gepackt!
und ich weis auch nicht genau, warum ich diese frage schon einen monat vor release stelle aber ich muss einfach *gewissen-neugierde-undso*

kann man sims2 auch mittels image-datei und virtuellem laufwerk spielen ?

will hier nichts illegales machen (und weis auch genau welch heikles thema das eigentlich ist) aber: nachdem es bei uns 2 PCs gibt und auf beiden sims gespielt wird/werden wollen wird und zweimal 50€ hinblättern :argh: wäre, war das bislang schon die praktikabelste lösung

mal schaun, was hier um die ecke kommt!

wie macht man eigentlich son ne image datei? geht das bei sims1?? verstehn kann ich, dasse keine 100 ausgebenm willst...

ist sims2 auch auf dvd? oder sind das cds. ich denke,eher dvds

Da viele neue Spiele sogar die Installation verweigern, wenn sie ein virtuelles Laufwerk auf dem Rechner vorfinden, sehe ich da schwarz. Zudem geht es, wenn schon überhaupt, sicher nur mit der CD-Version.

Also grundsätzlich geht das bei jeden Game! (jedenfalls die die ich per Image spiel oder gfespielt hab z.B. FarCry oder Need for Speed oder GTA oder andere neue Games)Kann aber sein das du dann ne Crack brauchst! Und ob du den gleich am 16. Sep. bekommst ist die Frage! Aber ich denk schon! Ich muss auch mit Image spielen sonst nervt mein Bruder mich 24 Stunden an das er spielen will!!! ;-)

ich glaube nicht, dass das mit der image Datei und dem virtuellen Laufwerk erlaubt ist, auch wenn ich verstehen kann, dass ihr nicht zwei Spiele für denselben Haushalt kaufen wollt. Werdet ihr euch wohl abwechseln müssen.
Ich nehme auch mal stark an, dass die CD/DVD mit dem Starforce Kopierschutz ausgerüstet sein wird, das ist zur Zeit der einzigste, der nicht geknackt werden kann. Dann kannst du's mit dem virtuellen Laufwerk sowieso vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Da auch bei uns bisher Sims auf zwei Rechnern gleichzeitig gespielt werden musste, blieb mir nichts anderes übrig, als die Ad-Ons immer doppelt zu kaufen, da gebrannte CD`s nicht angenommen wurden.Angebliche No-CD cracks waren endweder versteckte Dialer oder führten am Ende dazu, das ich das Spiel neu installieren konnte. Und dann war auf der Computerbild-Cd das Programm Virtual-Cd. Wohlgemerkt nach Inkrafttreten des neuen Gesetzes über das Knacken des Kopierschutzes. Wäre das Programm also illegal, wäre es sicher nicht in der Zeitschrift gewesen. Jedenfalls spiele ich seither nur damit, die CD`s werden nicht zerkratzt, und mit den Doppelten habe ich anderen eine Freude gemacht, nachdem sie sie bei E-Bay ersteigert hatten. Wenn Sims 2 allerdings den Dienst darauf verweigert, wird halt wieder doppelt gekauft, immer noch besser als Schlägereien im Haus:lol:

SimGirl!!! schrieb:
Is Sims2 jetzt ne Dvd-Version oder ganz normal, wie der Vorgänger. Denn ich hab kein Dvd-Laufwerk. Wäre dann echt sch*** für michj.....schnief!

Ist ne Cd version! also 2 oder 3 Cd´s! Und wenn DVD laufwerk bekommst du für noch nicht mal 10 Euro bei Ebay!!!

Hanselmann schrieb:
Da auch bei uns bisher Sims auf zwei Rechnern gleichzeitig gespielt werden musste, blieb mir nichts anderes übrig, als die Ad-Ons immer doppelt zu kaufen, da gebrannte CD`s nicht angenommen wurden.Angebliche No-CD cracks waren endweder versteckte Dialer oder führten am Ende dazu, das ich das Spiel neu installieren konnte. Und dann war auf der Computerbild-Cd das Programm Virtual-Cd. Wohlgemerkt nach Inkrafttreten des neuen Gesetzes über das Knacken des Kopierschutzes. Wäre das Programm also illegal, wäre es sicher nicht in der Zeitschrift gewesen. Jedenfalls spiele ich seither nur damit, die CD`s werden nicht zerkratzt, und mit den Doppelten habe ich anderen eine Freude gemacht, nachdem sie sie bei E-Bay ersteigert hatten. Wenn Sims 2 allerdings den Dienst darauf verweigert, wird halt wieder doppelt gekauft, immer noch besser als Schlägereien im Haus:lol:

Also Sis 1 hab ich die letzte Zeit auch nur über Image gespielt und auch installiert! und das ging supi auch mit den No Cd Crack! Wieso sind das bei dir Dialer? Wo holst du die her von Kazaa??? *lach*

Nein, natürlich nicht.

sondern I-Mesh:lalala:

Döner schrieb:
probiers lieber ohne tools, da is eh nur Emule vertrauenswürdig. es gibt aber einige seiten, die ich hier nicht auflisten darf. ich werde dir boardEXTERN eine seit empfehlen

Eigentlich wollte ich nach etlichen schlechten Erfahrungen keine der Seiten mehr besuchen, aber die Neugier war halt wieder mal stärker. Und was passierte wieder, nachdem ich einen Crack (nicht für Sims) angeklickt hatte?
Die Firewall rebellierte, die AOL-verbindung wurde abgebrochen, warscheinlich, um über einen versteckten Dialer online zu gehen. Na ja, gottseidank beissen sie sich ja da bei DSL noch die Zähne aus.
Also, ich kann vor solchen Seiten nur warnen
:eek:

@Hanselmann
Ist das Passiert bevor oder nachdem du den Crack heruntergeladen hast?
Wenn bevor, dann würde ich mal ein paar Sicherheitsupdates installieren, oder gleich auf einen anderen Browser umsteigen. (ich empfehle: www.mozilla-firefox.de)

Sorry Leute, aber Diskussionen über Cracks und Co wollen wir hier nicht. Egal mit welcher Intention ihr die Dinger benutzen wollt - wir wollen keine Informationen im Forum, die Raubkopierern in irgendeiner Form nützlich sind und wir möchten eventuelle Diskussionen in Grauzonen auch nicht permanent verfolgen müssen, um sicherzustellen, dass sie nicht ins illegale driften. Und wenn sich sehe, dass hier schon von "boardexternem" Informationstausch geredet wird, kommt mir die Galle hoch.

Generell keine Informationen über Cracks, Images oder Raubkopien im Forum.

Gruß,
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten