Hab Beziehungsstress... kann jemand helfen?

Chloe

Newcomer

Hallo Leute...

Sorry das ich euch noch zu später Stunde mit meinen Problemen belästigen will, aber ich hab höllischen Liebeskummer. Ich und mein Freund sind jetzt seid 1 Monat und 9 Tagen zusammen, und wir zoffen uns fast jeden Tag! Das ist echt nicht mehr schön... und mit der Zeit hab ich auch Angst das er bald Schluss macht weil die Steitereien meistens von mir ausgehen. Aber ich streite auch nicht ohne Grund! Heute haben wir uns heftigst gestritten, und jetzt hab ich mega Schiss das er Schluss machen will...! Ich hab diesmal Streit angefangen weil zwischen uns fast nicht's läuft. Irgendwie denk ich ständig er will nur Sex! Dabei hat er aber auch schon tausend mal gesagt das es nicht so ist! Aber es ist schwer das zu glauben, weil er immer wieder darauf anspringt und komische Sachen sagt... er sagt auch das ihm in unserer Beziehung was fehlen würde wenn wir nicht miteinander schlafen würden, aber er spricht immer nur davon das Sex fehlen würde, nie von was anderem. Und es läuft eben gar nicht's! Und da mach ich mir halt so meine Gedanken... das meiste was bis jetzt passiert ist (kuscheln und co.) ging eigentlich von mir aus, und weil nicht's von ihm kommt hab ich ihn mal drauf angesprochen... und er war sofort sauer und hat mich hocken lassen.

Wie findet ihr das? Meint ihr, ich hab übertrieben? Oder denkt ihr vielleicht das ich auch ein bisschen Recht hatte ihn darauf anzusprechen? Ich weiß gar nicht mehr was ich tun soll! Ich hab ihn schon 10 mal gesagt das er sich mal mehr Mühe geben soll sonst geht unsere Beziehung noch völlig kaputt! Ich geb mir ja auch die größte Mühe! Doch von ihm krieg ich irgendwie gar nicht's zurück! Was sagt ihr dazu?

Tut mir echt leid das ich euch um Hilfe bitten muss... ich will echt nicht nerven, aber mir geht's so mies. :schnief:

Liebe Grüße,
Chloe. :ciao:

wie alt ist er?

Er ist 15... wieso?

Ok, ihr seid als beide noch ziemlich jung, ihr seid en bisserl mehr als 1 Monat zusammen (das ist so gut wie nix), er will Sex und sagt, das etwas fehlt in der Beziehung wenn ihr keinen Sex habt (ich geh mal davon aus, das ihr noch keinen hattet), damit spielt er darauf an, das die beziehung kaputt gehen wird, wenn ihr keinen Sex habt und das macht dir auch Angst? (korrigiere mich, wenn ich falsch liege). Sonst passiert nicht viel zwichen euch, ausser kuscheln, das aber immer von dir ausgeht.

OK, mein rat dazu (den du wahrscheinlich nicht so gern hören wirst): Sag ihm, das du erst Sex haben willst, wenn du dir sicher und breit dazu bist (das bestimmtst ja immer noch du) und nicht dazu gedrängt werden willst. Wenn die Beziehung dadruch kaputt geht, dann ist das halt so. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er das auch verstehen und die Beziehung wird nicht kaputt gehen. Wenn er dann sagt, das er Schluss macht, dann lass ihn gehen, dann wars ers nich wert. Wenn er bleibt, aber es so weitergeht, wie bisher und sich nichts ändert, dann mach Schluss.
Ich weiss, das hört sich jetzt leicht gesagt an und wird dir schwer fallen und ein Menge überwindung von dir fordern, ihn gehen zu lassen /Schluss zu machen, aber es ist besser so. Wenn du ihm einfach nachgibst machst du dich nur unglücklich und es wird im Endeffekt sowieso nicht halten, da ich nach deiner Beschreibung davon ausgehe, das er wirklich nur an dem einen interessiert ist. (Viele Jungs in dem alter sind so, ich war selber mal in dem Alter). Zumal seine Anspielung (es fehlt irgentwas ohne Sex) eigentlich ne Versteckte Erpressung ist und dir praktisch nur Schuldgefühle einreden soll, was ja anscheinend leider auch schon geklappt hat. Befrei dich davon und lass dich auf keinen Fall dadurch zu was übereden, das du nich wirklich willst.

Ob du diesen Rat jetzt befolgst, liegt ganz allein bei dir......nur ich persönlich denke, es wäre besser.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank das ihr euch die Mühe gegeben habt das durchzulesen... *verbeug*
Also.. ich muss da noch was hinzufügen. Er sagt es würde vieles in unserer Beziehung noch fehlen, aber wenn ich ihn frage was wird immer auf Sex angespielt... und das weckt halt schon das Gefühl in mir das es ihm im Prinzip nur daran fehlt, versteht ihr?
Ich hab ihm schon oft gesagt das ich noch Zeit brauche, er versteht das auch... sagt er jedenfalls. Aber schade findet er es auch, hat er auch wörtlich gesagt. Auch wenn es nur dieses "schade" ist, setzt es mich trotzdem ein wenig unter Druck, weil ich halt auch merke das er das wirklich will... aber ich bin auch noch sehr unsicher deswegen. Also aber in dem Streit heute ging es darum das ich halt immer diejenige bin die gibt, und ich nicht's entgegen gebracht kriege. Und das weckt halt um so mehr das Gefühl das ich nur für eines da bin... Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße, Chloe.

ich verstehe dich und ja, das was er macht ist dich unter Druck zu setzen. Wenn er es wirklich verstehen würde, dann würde er sowas auch nicht mehr sagen. Also wenn du ihn schon aufgefordert hast das zu lassen und dir Zeit zu geben, er aber trotzdem genauso weitermacht, dann gilt das, was ich breits oben sagte: Mach Schluss. Es wird im ersten Moment schwer sein, aber später wirst du wahrscheinlich froh sein, das dus gemacht und ihm nicht nachgegeben hast.

Aber er sagt doch auch das er mich versteht. Und das er es versteht wenn ich noch warten will! Nur ist es halt schwer zu glauben... Meinst du das er nie von selbst kommt und mal kuscheln oder küssen will, ist auch ein Zeichen dafür das er eigentlich an nicht's anderem als an Sex interessiert ist?

Liebe Grüße,
Chloe.

Der Punkt ist, er sagt es, aber er tut es nicht, wenn er es verstanden hätte, dann würde er es sagen UND es tun. Wenn er nicht kuscheln, noch nicht mal küssen will, aber Sex möchte, ist da was faul......und mit einiger wahrscheinlichkeit, das er nur das eine möchte. nach deiner Berschreibung die du abgegeben hast, ist das was er macht nur ein hinhalten und ein einreden von Schuldgefühlen bist du nachgibst. Und das ist eine grosse Schweinerei. Wenn ich ehrlich bin würde es mich noch nicht mal wundern, wenn eure Beziehung gerade nach dem ihr Sex hattet schnell zu ende wäre, weil er Schluss machen würde, da er bekommen hat was er wollte. Wenn ich ehrlich und hart bin, dann muss ich sagen: Je früher du ihn los bist, desto besser.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, moment das stimmt aber nicht ganz. Er ist nicht zu kuscheln oder küssen abgeneigt... sondern er fängt nur nicht selbst damit an. Also entweder hat das jetzt was mit Schüchternheit zu tun oder... naja ich weiß nicht, so schüchtern scheint er ja auch nicht zu sein wenn er immer auf Sex anspielt..

naja, wahrscheinlich hab ich es oben falsch formuliert....auf jeden fall wiederspricht es sich, das er einerseits von sich aus keinen Köperkontakt sucht und anscheinend nur mitmacht, weil du damit anfängst, aber andererseits Sex möchte.......auf jeden Fall wiederspricht sich das und das finde ich sehr merkwürdig und es kommt einem vor, als würde er wirklich denken, das eine Beziehung (falls er überhaupt wirklich eine will) nur aus Sex besteht/ausgemacht wird, bzw dich durch "Ja, ich habs verstanden" (ohne auch wirklich was zu tun) und mehr gezwungenes Mitmachen beim kuscheln/küssen halt hinhalten will, bis du irgentwann genug Schuldgefühle hast um nachzugeben.Insofern lässt mich das weiter an meiner Meinung dazu festhalten.

Letzendlich kann ich auch nur meine Meinung sagen, ich kenn euch beide nicht persönlich.....die letzte Entscheidung liegt immer bei dir. Ich beurteile nur aufgrund dessen was du erzählst und für mich hört sich das ganze nicht gut an.

Ja, du hast wohl Recht... ich werde sehen was er morgen zu sagen hat. Ich denke mal ich werd mich morgen mit ihm richtig auseinander setzen und ihn fragen wie es weiter gehen soll. Ich hab das Gefühl das er wirklich glaubt in unserer Beziehung fehlt hauptsächlich der Sex, wenn das wirklich zutreffen sollte, dann werde ich das ganze so nicht hinnehmen... Vielen dank für deine Hilfe Copra.

Liebe Grüße,
Chloe.

Gern geschehen....und lass dir auf jeden fall keine Schuldgefühle mehr einreden.

und nich vergessen:

"Das Ende einer Beziehung sollte man einfach als Chance auf etwas Neues, Spannendes sehen, was das Leben für uns bereithält. "
Margit Strott-Heinrich

;)

Wenn du ihm wirklich was bedeutest, akzeptiert er es so und darauf wartet, bis du dir wirklich sicher bist und >es< auch willst.
Und wenn er nicht akzeptieren will, dass du kein Sex willst, dann ist er ein Penner und hat dich nicht verdient, so einfach ist das...;)

Du ich habe auch voll oft stress mit meinem Freund!!!!!!
und bin mit dem jetzt fast 4 monate zusammen!!
das ist echt ich weiss...
versuch heraus zu finden WAS euch zum streiten bringt!!!

Melle

....warum hab ich nur das Gefühl das das hier immer mehr zum Dr.Sommer Bravo Forum mutiert..... :D ;)

Und nimm die Worte von MissKorny ernst, wenn er meint das ne Beziehung nur bestehen kann wenn man Sex miteinander hat dann ist ers echt nicht wert. Der macht sich in seinem Zimmer bestimmt ne Strichliste an die Wand wen er schon so alles gepoppt hat ;).
Solche Typen hasse ich, von treue hält der bestimmt nix.

Hallo Chloe !

Bitte lasse dich nicht von deinem Freund unter Druck setzen. Man kann auch jemanden lieben bzw. in eurem Fall verliebt sein, ohne erst einmal Sex miteinander zu haben. Lass dir bitte soviel Zeit damit, die du dafür brauchst, denn das erste Mal ist etwas besonderes und sollte nicht einfach so "Ex und Hopp" passieren. Wenn dich der Junge wirklich liebt, dann wird er dafür Verständnis aufbringen. Falls nicht, musst du dich fragen, ob es wirklich der Richtige für dich ist.

Also ich würde auch mal sagen schieß den Typen ab. Ihr seit erst gut einen Monat zusammen und zofft euch nur,das hat in meinen Augen keine Zukunft. Du gibts dir voll Mühe in der Beziehung und bekommst von ihm nix zurück. tut mir leid, aber da hab ich irgentwie kein Verständnis für, der ist meinen Augen ein ziemlicher Idiot, wenn er sich kein bisschen um eure Beziehung bemüt und nur Sex will. So einer hat dich nicht verdient. Sorry das klingt vielleicht hart, weiß selbst wie es ist mit so nem Idioten zusammen zu sein, aber es ist einfach besser.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten