Heiko
Member
Wie kann ich das Thema Löchen???
Am bessten ihr schreib nix meher das das Thema nicht meher nach vorne kommt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Ihr müsst nicht so ein Rap machen ihr könnt auch was andres Rapen z.b über Sims2gänseblümchen schrieb:Hast die das etwa ausgedacht, dieses "Mein Tag"?
Ganz ehrlich, ich finde diese Texte beim Rappen einfach jämmerlich, tut mir leid.
Ja, Leute, schlagt alle tot, wie coolKindergartenreime mit pseudo-coolen Texten.
*lol* Wenn jetzt hier jemand son Rap machen würde, der deinem in jeder Hinsicht wiedersprechen würde, wäre der Thread innerhalb von 1 min geschlossen. Ich fang am besten gar nicht erst an.Heiko schrieb:Ja. Ihr müsst nicht so ein Rap machen ihr könnt auch was andres Rapen z.b über Sims2![]()
Ja ich meine Rappen.E.E. schrieb:@Heiko
Rapen ist Vergewaltigen, Du meintest wohl Rappen
Hast Du Dir den Text selbst ausgedacht?
E.E. schrieb:@navinaa
![]()
Köstlich!
Ja ich weiß das ich nicht so gut schreibe ich versuche mein Besstes zu geben das ich nicht meher so viele Fehler machekardano schrieb:@heiko: Bevor du irgendwelche Raps schreibst, lerne bitte erst einmal die deutsche Sprache. Rechtschreibung ist schon was Feines. Und Satzzeichen sind auch deine Freunde, wenn du willst.![]()
Ich finde den Rap ehrlich gesagt schrecklich. Sorry...Heiko schrieb:jo du schwanz, willst mir zeigen was du kannst?/
kommst mit schlechten rhymes,uuuhh ich hab angst/
du hast kein plan, von dem was ich rappe/
bist cool, hast nen club und trägst ne silberkette?/
ich kenn den club,dass muss er sein/
er ist bekannt dafür,es gehn nur schwule rein/
doch das passt,du spasst/
schwuchteln wie du gehören in den knast/
ich komme fett in fahrt/
für dich ist das zu hart/
meine mom bläst meinem vater vieleicht den marsch/
bei dir es ein bischen anders,dein vater fickt dich in den arsch/
er fickt dich und du findests geil/
machs doch schwuchtel, mir ist das wirklich einerlei/
deine punsches gehn ins nichts hinaus/
fals ich ne schwuchtel treffe schick ich sie dann zu dir nach haus/
die luft ist raus,und du hast keinen stand/
ganz nebenbei muss ich dir sagen dass ich deine texte ******** fand/
du schwanz kackst ab,und bist gebummst/
wenn dfronten willst machs lieber nicht mit uns/
Und wie ist der??
wär schon ein Grund dich zu verwarnen, dass du sowas unterläßt, aber jetzt noch ankommen mit"Ich schaue ihn an, er bewegt sich NOCH Dann hol ich meine Flinte und schieße ihm ein LOCH in KOPF/"
und" schwuchteln wie du gehören in den knast/"
ist echt ZU VIEL!" meine mom bläst meinem vater vieleicht den marsch/
bei dir es ein bischen anders,dein vater fickt dich in den arsch/
er fickt dich und du findests geil/
machs doch schwuchtel, mir ist das wirklich einerlei/"
was hast du in deutsch?Heiko schrieb:Wie fandet ihr mein lezter Rap??
das würde mich jetzt auch mal interessieren...und auf was für ne schule gehst du eigentlich?jupitergirl schrieb:was hast du in deutsch?![]()
Ne 3.jupitergirl schrieb:was hast du in deutsch?![]()
pfui deibelHeiko schrieb:
Heiko schrieb:Wie kann ich das Thema Löchen???
Nur muss man manche Sätze echt zweimal lesen, um zu kapieren, was du meinst...Heiko schrieb:So lange man es lesen kann was ich schreibe ist es ja ok.
*lol* So was ist mir auch eben eingefallen als ich das gelesen habe!navinaa schrieb:pfui deibel![]()
Merkt man, deshalb haben sich meine ja auch bestätigt.Heiko schrieb:Ich habe kein Vorurteil gegen Hip-Hop und Rap in gegen Teil ich Liebe Rap und Hip-Hop
Laut deinen Posts würde ich sagen,du hast eine 6Heiko schrieb:
Berufsschule wird mit 2 S geschrieben!! Was man mit ner 3 eigentlich wissen müsste!!!!!Heiko schrieb:Gehe nicht meher in die Schule. Jezt gehe ich in die Berufschule.
hate noch nie eine 5 oder ne 6Kevi schrieb:
Und auf was für ner Schule warst du vorher?Heiko schrieb:Gehe nicht meher in die Schule. Jezt gehe ich in die Berufschule.
Yoah, find ich auch. So ungebildet im Schreiben kann echt keiner seinPina-Colada1408 schrieb:Und auf was für ner Schule warst du vorher?
PS: Irgendwie find ich die RS-Fehler so extrem, dass ich mir langsam echt vera*scht vorkomme...
Ich wahr in der Schillerschule.Pina-Colada1408 schrieb:Und auf was für ner Schule warst du vorher?
PS: Irgendwie find ich die RS-Fehler so extrem, dass ich mir langsam echt vera*scht vorkomme...
aha...Heiko schrieb:ps:Bitte nix meher hier hin schreiben weil es nix bringt hier nix zu schreiben![]()
Gymnasium,Realschule oder Hauptschule?Heiko schrieb:Ich wahr in der Schillerschule.
Jaja erst anfangen und dann nicht zuende bringenjupitergirl schrieb:(ich höre jetzt auf zu spammen)
was weiß ich wo die schillerschule ist!! was war denn das für ne schule? Gesamt, Gymnasium usw??Heiko schrieb:Ich wahr in der Schillerschule.
Google meint, das wär ne Sonderschule in Pfungstadt.jupitergirl schrieb:was weiß ich wo die schillerschule ist!! was war denn das für ne schule? Gesamt, Gymnasium usw??