Rap was das zeug hält !!!

Heiko

Member

Wie kann ich das Thema Löchen???

Am bessten ihr schreib nix meher das das Thema nicht meher nach vorne kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast die das etwa ausgedacht, dieses "Mein Tag"?
Ganz ehrlich, ich finde diese Texte beim Rappen einfach jämmerlich, tut mir leid.
Ja, Leute, schlagt alle tot, wie cool :sleep: Kindergartenreime mit pseudo-coolen Texten.

Jo man, Alter, ich hab zwar nicht die voll phatten Skills bei Raps so wie du und einige andere krasse Checka, aber heißt es nicht rappen, statt rapen? Rapen würde ich nämlich mit ner gewissen Straftat in Verbindung bringen.

Zu deinem lyrisch anspruchsvollem Text. Ähm... Ich glaub der Thread is bald geschlossen, so harte Worte sind nicht vielleicht nicht gern gesehn.

gänseblümchen schrieb:
Hast die das etwa ausgedacht, dieses "Mein Tag"?
Ganz ehrlich, ich finde diese Texte beim Rappen einfach jämmerlich, tut mir leid.
Ja, Leute, schlagt alle tot, wie cool :sleep: Kindergartenreime mit pseudo-coolen Texten.
Ja. Ihr müsst nicht so ein Rap machen ihr könnt auch was andres Rapen z.b über Sims2;)

Heiko schrieb:
Ja. Ihr müsst nicht so ein Rap machen ihr könnt auch was andres Rapen z.b über Sims2;)
*lol* Wenn jetzt hier jemand son Rap machen würde, der deinem in jeder Hinsicht wiedersprechen würde, wäre der Thread innerhalb von 1 min geschlossen. Ich fang am besten gar nicht erst an.

E.E. schrieb:
@Heiko

Rapen ist Vergewaltigen, Du meintest wohl Rappen ;)

Hast Du Dir den Text selbst ausgedacht?
Ja ich meine Rappen.

Ok wenn die Wörte überdriben sind denk ich mir was nicht so schlimm ist halt was gutes:hallo:

Ääähh..Rap is ja schön und gut..aber wie wärs mit etwas Stil? Das Niveau find ich so schlecht wie bei Aggro und wie die ganze Westberliner kacke auch heißt :naja: Sorry!

Es wahr ganicht lange herr da dachte jmmand warum mache ich nicht ein cooles spiel,
das nate er the Sims2,
mann wahr das ein cooles spiel die Sims Fans konnten es kaum klauben das die es bald in den Händen hilten dürften, aber leider wurde es bis Mai verschoben und dan bis September verschoben, endlich ist unser Traum bald wahr den bald werden wir Sims2 wirklich haben.

Das ist zwahr schnell geschrieben hoffe es hat euch trozden gefreut das ich mal ein Sims2 Rapp gemacht habe ;)

Ja ich weiß das Rap nicht aber wollte mal ein Sims2 Raps versuchen.

ps: Habe ein Paar Fehler gesehn und verbessert;)

Zuletzt bearbeitet:
@heiko: Bevor du irgendwelche Raps schreibst, lerne bitte erst einmal die deutsche Sprache. Rechtschreibung ist schon was Feines. Und Satzzeichen sind auch deine Freunde, wenn du willst. :)

kardano schrieb:
@heiko: Bevor du irgendwelche Raps schreibst, lerne bitte erst einmal die deutsche Sprache. Rechtschreibung ist schon was Feines. Und Satzzeichen sind auch deine Freunde, wenn du willst. :)
Ja ich weiß das ich nicht so gut schreibe ich versuche mein Besstes zu geben das ich nicht meher so viele Fehler mache;)

Ohje das tut ja weh...
Heiko nicht sauer sein, aber überlass das Rappen anderen die es besser können! :hallo:

Heiko schrieb:
jo du schwanz, willst mir zeigen was du kannst?/
kommst mit schlechten rhymes,uuuhh ich hab angst/
du hast kein plan, von dem was ich rappe/
bist cool, hast nen club und trägst ne silberkette?/
ich kenn den club,dass muss er sein/
er ist bekannt dafür,es gehn nur schwule rein/
doch das passt,du spasst/
schwuchteln wie du gehören in den knast/
ich komme fett in fahrt/
für dich ist das zu hart/
meine mom bläst meinem vater vieleicht den marsch/
bei dir es ein bischen anders,dein vater fickt dich in den arsch/
er fickt dich und du findests geil/
machs doch schwuchtel, mir ist das wirklich einerlei/
deine punsches gehn ins nichts hinaus/
fals ich ne schwuchtel treffe schick ich sie dann zu dir nach haus/
die luft ist raus,und du hast keinen stand/
ganz nebenbei muss ich dir sagen dass ich deine texte ******** fand/
du schwanz kackst ab,und bist gebummst/
wenn dfronten willst machs lieber nicht mit uns/

Und wie ist der??
Ich finde den Rap ehrlich gesagt schrecklich. Sorry...

@heiko:
"Ich schaue ihn an, er bewegt sich NOCH Dann hol ich meine Flinte und schieße ihm ein LOCH in KOPF/"
wär schon ein Grund dich zu verwarnen, dass du sowas unterläßt, aber jetzt noch ankommen mit
" schwuchteln wie du gehören in den knast/"
und
" meine mom bläst meinem vater vieleicht den marsch/
bei dir es ein bischen anders,dein vater fickt dich in den arsch/
er fickt dich und du findests geil/
machs doch schwuchtel, mir ist das wirklich einerlei/"
ist echt ZU VIEL!

Sorry, aber du bestätigst jedes Vorurteil bzw. Klischee, was man gegen Hip Hop haben kann....

Mods könnt ihr diesen "ichbindercoolste" nicht einfach sperren?!
Ich glaube nicht das der Text mit Schw*chteln und so hier hin gehört!
Weg mit ihm! :hallo:

Edit: Ach und Texte klauen und hier reinstellen um Aufsehen zu erregen das kann jeder...

Zuletzt bearbeitet:
ähm...*lol*...glaub nicht, dass du den letzten da selbst geschrieben hast, da sind nämlich kaum rechtschreibfehler drin, aber egal. wie ich ihn finde? *räusper*...ziemlich primitiv...ganz schön "aggro" *lol*....nee danke, das muss ich mir nicht antun...

Aber echt, jedes Vorurteil gegen Hip Hop/Rap bestätigt, vielen Dank. (Ich hasse diese Musik und die Leute, die diese Musik machen). Jetzt hab ich auch wieder einen neuen Grund dazu.
Lern Deutsch, lern schreiben, lern denken, dann kann man weiterreden.

Ich habe kein Vorurteil gegen Hip-Hop und Rap in gegen Teil ich Liebe Rap und Hip-Hop

Ich kann Deutsch,aber Deusch schreiben kann ich nicht so gut.

So lange man es lesen kann was ich schreibe ist es ja ok.

Sei nicht so unhöflich mit den Lern Deutsch, lern schreiben, lern denken, dann kann man weiterreden.

Das weiß ich schon und habe auch schon mal gesagt das ich mich bemün will besser zu schreiben.

Heiko schrieb:
Wie kann ich das Thema Löchen???

Am bessten ihr schreib nix meher das das Thema nicht meher nach vorne kommt.

nur mal was dazu. Thread selbst löschen kannst du nicht,das können nur die Mods. zu dem Rest des Threads sag ich nix, das haben die anderen ja schon gemacht

Wie schon gesagt ich versuche mich zu bessern.

ps:Bitte nix meher hier hin schreiben weil es nix bringt hier nix zu schreiben;)

Heiko schrieb:
Ich habe kein Vorurteil gegen Hip-Hop und Rap in gegen Teil ich Liebe Rap und Hip-Hop
Merkt man, deshalb haben sich meine ja auch bestätigt.

*lol* Ich bin nicht unhöflich, lies dir deine Texte durch und dann überleg ob du dir wegen einem Satz von mir auf den Schlips getreten fühlen musst. Ich hätte dir genauso entgegenkommen können, wie du deine Texte geschrieben/kopiert hast, nur habe ich keine Lust darauf gesperrt zu werden dehalb halte ich mich zurück.

[Durchsage]Gleich kommt ein Mod und wird diesen Thread hoffentlich schließen[/Durchsage]

Pina-Colada1408 schrieb:
Und auf was für ner Schule warst du vorher?

PS: Irgendwie find ich die RS-Fehler so extrem, dass ich mir langsam echt vera*scht vorkomme...
Yoah, find ich auch. So ungebildet im Schreiben kann echt keiner sein :naja:

jupitergirl schrieb:
was weiß ich wo die schillerschule ist!! was war denn das für ne schule? Gesamt, Gymnasium usw??
Google meint, das wär ne Sonderschule in Pfungstadt.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptschule

Ich habe kein Thema geamcht das heisst macht den Heiko Fertig weil er nicht so gut schreiben kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten