Berufe verändern???? Kostet der Carrer creator pro was????

sim-lilly

Member

hi!!!
ich wollte mal die berufe der sims ändern!! ich hab auch schon hier im forum nachgeforscht hab aber nichts passendes gefunden!!!ich hab gehört das man mit dem carrer creator pro berufe verändern kann!!! und ich wollte wissen ob das programm was kostet??? danke wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!! freu mich auf eure antworten!! :D :cool:

Eure lilly :lalala: :lalala: :lalala:

ne , ich habs gedownloadet und es hat nix gekostet
aber so toll ist das auch nicht
also ich finde es hat sich nicht gelohnt

also ich find es sehr gut, du kannst die Berufe ändern, auch die freunde die benötigt werden, das gehalt, wieviel energie etc dir auf der arbeit abgezogen wird ...

also ich habs auf jeden fall gelöscht weil sich , als ich einen beruf geändert habe , nichts mehr bewegt hat ^^

echt? Bei mir ist alles super

ok danke!!! gut das es nichts kostet!!! dabke euch!!!

eure lilly

HuHu
also ich hab "JobFactory" eine cd rom (die man aber kaufen muss) gibt es bei ebay oder amazon.de ... man konnte es auch bei saturn kaufen... nicht teuer... nunja ich find das toll... man kann die alten jobs ersetzen durch selbst erstellte berufe oder man kann sich aus dem programm jobs aussuchen und die dann an stelle eines alten jobs aktivieren ...
:hallo: ~KaTi~ :hallo:

ich hab den computer von simstitution und damit kann man auch den job ändern, und sich aussuchen welchen man haben will :)

hi!!! bei mir kommen die berufe nicht ins spiel! Man muss die Berufe doch ersetzen??? hab ich auch gemacht klappt aber trotzdem nicht! wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

eure lilly =) :lalala:

Muss man den auch entpacken usw?

PS: Hatte den schonmal, haben jetzt aber neuen pc und weiss nicht mehr wie's geht...
EDIT: Jetzt weiss ich's. :lol:

Sag es mir bitte!!!

????

Wenn du ihn gedownloadet hast, musst du doppelklicken das öffnet sich ein Fenster, du musst immer weiter klicken das installiert es ihn automatisch. Naja dann ist fertig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten