Wer Verlibet sich als erstes ???

Wie findet ihr die Story ??

• Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
naja ich würde sagen, vielleichjt wird sie noch ganz gut! Da sie im Moment wirklich noch ein weniog kurz ist, weiß iczh net wie ich sie finden soll!aber wenn sie mal erst ein wenig länger wird und die Bilder vieleicht net sooo riesig sind, ist sie ganz gut!

Also ehrlich gesagt, find ich die Story jetzt nicht unbedingt sehr überwältigend. Ich finde das eher eine Aneinanderreihung von drei (oder vier) Bildern mit einer Beschreibung in einem Satz, was auf den Bilder geschieht. Naja, mal sehen, die Story ist ja noch nicht allzu weit, vielleicht entwickelt sich da ja noch eine richtige Geschichte draus:)

Also sei mir nicht böse, aber ich finds sie absolut nicht gut, wie Amoté auch schon begründet hat.

Er hat geschrieben:MATCh ps: wenn ihr euch wundert warum so wenicht ist,weil ich gedacht habe das sie dumm ist.

Naja hoffe auch mal das da meher kommt ;)

Hallo Heiko!

Ich nehme an, dass du Match bist, oder? Die Rechtschreibfehler sind sich zumindest sehr ähnlich.
Ich finde deine Story nicht so gut, da gibt es einige Punkte die du verbessern könntest.

-die Rechtschreibung, du hast doch sicher Word oder so auf dem Rechner?
Oder AOL 9.0? Die beiden können jedenfalls deine Rechtschreibung prüfen und
korrigieren. Wenn du magst, dann schick deine Texte an mich, ich
verbessere sie dir gern. Eine gute Rechtschreibung hat zur Folge, dass deine
Texte besser zu lesen sind, der gesamteindruck der Story wird gleich etwas
aufgepeppt.

-Texte: Ich persönlich finde die Texte etwas zu kurz, die Personen gewinnen
nicht wirklich an Charakter, ihre Eigenschaften werden nicht recht klar. Man
baut keine Beziehungen zu ihnen auf, das wiederum ist doch ziemlich wichtig
für eine Geschichte, das man die Hauptpersonen zB mag oder nicht mag.
Des weiteren kommt die Handlung bei so kurzen Texten häufig sehr
sprunghaft rüber, da wichtige Zusammenhänge nur kurz oder gar nicht
erwähnt werden.

-Story: Die Story an sich ist recht interessant, aber die oben genannten
Punkte tragen eben nicht gerade dazu bei, dass sie gut rüberkommt.

Nimm meine Kritik nicht zu Ernst, ich meine es nur gut! :)
Ich glaube mit ein bisschen Übung werden deine Geschichten bestimmt viel besser.

Falls du doch nicht Match bist, kannst du meine (nett gemeinte) Kritik gern an ihn weiterleiten.

Liebe grüße,
Mondbienchen

Mondbienchen schrieb:
Hallo Heiko!

Ich nehme an, dass du Match bist, oder? Die Rechtschreibfehler sind sich zumindest sehr ähnlich.
Ich finde deine Story nicht so gut, da gibt es einige Punkte die du verbessern könntest.

aufgepeppt.

erwähnt werden.

Nimm meine Kritik nicht zu Ernst, ich meine es nur gut! :)
Ich glaube mit ein bisschen Übung werden deine Geschichten bestimmt viel besser.

Falls du doch nicht Match bist, kannst du meine (nett gemeinte) Kritik gern an ihn weiterleiten.

Liebe grüße,
Mondbienchen
Nein ich bin der Daniel;) Ich werde es ihn geben.

ps:Wäre schön wenn es meine wäre;)

Finde deine Kritik ok:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Heiko schrieb:
Nein ich bin der Daniel;)
Nagut, wie gesagt, du kannst es gern an Match weiterleiten. Ungefähr das selbe gilt aber auch für deine eigene Story...und auch dir kann ich, wenn du magst bei der Rechtschreibung helfen.

ZB: seher=sehr, meher=mehr, zwahr=zwar und geschriben=geschrieben.

Hier und da ein e weniger und an anderer Stelle eines mehr, dann ist vieles schon viel besser! :D

LG,
Mondbienchen

Mondbienchen schrieb:
Nagut, wie gesagt, du kannst es gern an Match weiterleiten. Ungefähr das selbe gilt aber auch für deine eigene Story...und auch dir kann ich, wenn du magst bei der Rechtschreibung helfen.

ZB: seher=sehr, meher=mehr, zwahr=zwar und geschriben=geschrieben.

Hier und da ein e weniger und an anderer Stelle eines mehr, dann ist vieles schon viel besser! :D

LG,
Mondbienchen
Danke ich klaub ich könte was von dir lernen;)

Hey Mondbienchen

Daniel:Original geschrieben von Mondbienchen
Hallo Heiko!

aufgepeppt.

erwähnt werden.

Nimm meine Kritik nicht zu Ernst, ich meine es nur gut!
cool.gif

Liebe grüße,
Mondbienchen
schrieb

Ersten muss ich sagen das ich es nett finde das er/sie meine Story gelesen hat.
So wenn ich so wenig geschriben habe dan kann sie mir doch ein Paar Tips geben was ich besser machen kann.
Die Kritik find ich in Ordnug von ihr/ihn
00000411.gif
.

mmmm Das ich Fehler habe ärgert mich weil ich zu lezt ne 2 geschrieben habe.

Dies hat der MATCH geschrieben;)

Also erstmal würde ich dir vorschlagen den EDIT Button zu benutzen anstatt so viele Posts hintereinander zu schreiben ;)

Naja, was soll ich dazu sagen. Find ich nicht so toll.
Außerdem ist Vitor noch ein Teenager und kann deswegen auch nicht von erwachsenen Carla angemacht werden. Klar, ist alles nur eine Fotostory, aber was soll's :P Mich hat's etwas gestört.
Und die Unmengen an Rechtschreibfehler machen den Eindruck als wäre das alles von einem Kleinkind geschrieben worden... Auch weil die Sätze so kurz sind. Sorry, mir gefällt sie nicht :(

Katzenfutter schrieb:
Und die Unmengen an Rechtschreibfehler machen den Eindruck als wäre das alles von einem Kleinkind geschrieben worden... Auch weil die Sätze so kurz sind. Sorry, mir gefällt sie nicht :(
Ich kann Katzenfutter nur zustimmen.
Mir gefällt dir Story auch nicht wirklich. Vorallem auch durch die vielen Rechtscheib- und Grammatikfehler. Hätte ich mit 14 (Match is wohl 14, wenn sein/ihr Profil richtig ist) so geschrieben, hätte sich meine Deutschlehrerin aufgehängt :naja: Vorallem, da es jetzt sowas gibt, wie Rechtschreibhilfen, wie Word etc.
Sorry, wenn das hier jetzt hart klingt, aber das ist meine Meinung.

Die Geschichte überzeugt mich nicht wirklich... Ich frage mich wieso Heiko sich selber loben muss??? Ich meine er schreibt ''seher'' (was eigentlich ''sehr'' bedeuten soll) nun vergleicht mal wie viele der anderen Einträge von anderen Usern auch mit ''seher'' versehn sind... Sehr komisch (übrigens mache ich mir nicht die Mühe Beistriche zu tippen also wundert euch nicht)

Verve00 schrieb:
Die Geschichte überzeugt mich nicht wirklich... Ich frage mich wieso Heiko sich selber loben muss??? Ich meine er schreibt ''seher'' (was eigentlich ''sehr'' bedeuten soll) nun vergleicht mal wie viele der anderen Einträge von anderen Usern auch mit ''seher'' versehn sind... Sehr komisch (übrigens mache ich mir nicht die Mühe Beistriche zu tippen also wundert euch nicht)
Das ist nicht meine Story;)

Hi,

darf ich mal ganz unverbindlich fragen, wie Match (oder wer immer die Fotostory auch erstellt hat) in der Lage ist, schon vor dem Release von The Sims 2 eine Fotostory zu erstellen? :confused:

Irgendwie komisch, aber wahrscheinlich ist das hier mal wieder allen klar - bis auf mich - naja... :naja:

C ya,
fifthavenue

Mir ist es klar: Er hat fertige Screens genommen...Ausserdem brauchst du nicht zu schwindeln @ Heiko.... Ich denke die Meißten haben es begriffen, dass du MATCH, MATCh, Daniel und Jim bist... und wahrscheinlich auch noch <dixi>... Übrigens habe ich deine anderen Foren angeschaut... SOOOOOOOOO viele Rechtschreibfehler kann doch kein normaler Mensch tippen, oder??? :confused: Da glaubt man schon fast, dass du nicht in die Schule gehst %)

:hallo: Laters!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht sagen gut oder Schlecht... Aber du hast wirklich SEHR viele Rechtschreibfehler gemacht, und die Handlung finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen einseitig (auch wenn es für vorgegebene Bilder eigentlich eh in Ordnung ist) und der Text ist sehr kurz....

Verve00 schrieb:
Mir ist es klar: Er hat fertige Screens genommen...Ausserdem brauchst du nicht zu schwindeln @ Heiko.... Ich denke die Meißten haben es begriffen, dass du MATCH, MATCh, Daniel und Jim bist... und wahrscheinlich auch noch <dixi>... Übrigens habe ich deine anderen Foren angeschaut... SOOOOOOOOO viele Rechtschreibfehler kann doch kein normaler Mensch tippen, oder??? :confused: Da glaubt man schon fast, dass du nicht in die Schule gehst %)

:hallo: Laters!
Ich bin in mein Forum nur Daniel. Ichweiß nicht wie du auf die idde kommst:confused:
MATCH ist mein Bruder und Jim ein guter freund wer <dixi> weiß ich nicht.

Die story ist auch nicht mir. Weil ich grade keine lust habe eine Story zu machen. Ich kann in den Forum nur ein Name eingebn und der Lautet Daniel;)

Heiko schrieb:
Ich bin in mein Forum nur Daniel. Ichweiß nicht wie du auf die idde kommst:confused:
MATCH ist mein Bruder und Jim ein guter freund wer <dixi> weiß ich nicht.

Die story ist auch nicht mir. Weil ich grade keine lust habe eine Story zu machen. Ich kann in den Forum nur ein Name eingebn und der Lautet Daniel;)

Auf jeden Fall können die alle nicht rechtschreiben, wahrscheinlich geht ihr auf die gleiche Schule...

wieso sollte man die geschichte eigentlich "seher gut" finden.
außerdem kann ich die seite mit der zweiten story nicht abdingens, weil da zwei "http://"
stehen. und wieo antwortet match immer für seinen bruder oder verkehrt rum *glbs*.
nnaja, will ja nicht zu fies sein, kapier bloß nicht, wie ein 14 und 17jähriger so schreiben können und fann noch ne 2 bekommen (auf die schle will ich nicht gehen *schauder*)

fanatischer_fan schrieb:
wieso sollte man die geschichte eigentlich "seher gut" finden.
außerdem kann ich die seite mit der zweiten story nicht abdingens, weil da zwei "http://"
stehen. und wieso antwortet match immer für seinen bruder oder verkehrt rum *glbs*.
naja, will ja nicht zu fies sein, kapier bloß nicht, wie ein 14 und 17jähriger so schreiben können und dann noch ne 2 bekommen (auf die schule will ich nicht gehen *schauder*)

Vielleicht sind sie Ausländer... also gehen auf eine spezielle Schule oder Kurs für Ausländer

mir gefällt sie ehrlich gesagt auch nicht.. gründe wurden schon genannt.

äähm.. da sind 4 leute, die immer wieder die selben rechtschreibfehler in ihre sätze hauen.. unter anderem auch match. sehr verdächtig, gell? hmm.. vielleicht solltest du mal öfters ein buch lesen.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weil's der falsche Typ von Umfrage ist... Eigentlich müsste es eine Entweder-Oder-Umfrage sein, es ist aber eine Umfrage, in der man verschiedene Möglichkeiten ankreuzen kann. Na ja....

Wer ist MATCH???

Ich finde diese Story halt nicht seher gut aber auch nicht schlecht ;)

Was ich ziemlich merkwürdig finde:

1. Jim ,Match, Daniel machen alle viele und vorallem ähnliche Rechtschreibfehler.
2. Alle finden die Fotostory sehr gut.
3. Match und Jim fragen beide ,wer für schlecht abgestimmt hat (auch mit dem gleichen Smilie dahinter)
4. Es gibt einen Jim und einen Jim²
5. Alle haben sich ungefähr zur gleichen Zeit registriert.
6. Elber , der Poster vor mir hat in seiner Signatur: Besucht mich mal http://jim.wavez.at/ bei mir geht die Seite gar nicht ,außerdem steht da schon wieder Jim

Schlussfolgerung: Alle(oder fast alle) in diesem Forum sind die gleiche Person. Ich frag mich wirklich was das soll :confused: . Hast du nichts besseres zu tun als dich selbst zu loben?

Lilly0107 schrieb:

1. Jim ,Match, Daniel machen alle viele und vorallem ähnliche Rechtschreibfehler.
3. Match und Jim fragen beide ,wer für schlecht abgestimmt hat (auch mit dem gleichen Smilie dahinter)
6. Elber , der Poster vor mir hat in seiner Signatur: Besucht mich mal http://jim.wavez.at/ bei mir geht die Seite gar nicht ,außerdem steht da schon wieder Jim

Schlussfolgerung: Alle(oder fast alle) in diesem Forum sind die gleiche Person. Ich frag mich wirklich was das soll :confused: . Hast du nichts besseres zu tun als dich selbst zu loben?
Lilly,du hast Recht,is mir auch grad aufgefallen...merkwürdig.:ohoh:

Geile Story Heiko (oder MATCH), aba ich hätte da ne frage:

Halt mich nicht für dumm, aber wie um alles in der Welt hast du diese Fotos bekommen??? Du hast doch das Spiel nicht, denk ich mal?:confused: %)

Lilly0107 schrieb:

Ich habe schon gesagt das ich der Daniel und der Heiko bin. Heiko bei der Simszone und bei Jim Forum der Daniel.
Der MATCh ist mein Bruder und der Jim ein guter Freund.

Jim² kenne ich nicht und Elber auch nicht.

Lilly0107 schrieb:

Und wenn schon ist doch nicht so schlimm;) (nicht böse gemeint)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten