Besoffen

Playmate

Member

Hey!

Hatte gestern ne ziemlich geile Nacht und ich war leicht angeheitert,hab also nichts schlimmes gemacht. Aber manch anderer hat sich ziemlich daneben benommen. Meine Frage an euch: Was ist das peinlichtse was ihr jemals im Suff gemacht habt und wann wart ihr das letzte mal besoffen?!

Ui, besoffen? Öfters. Schlimme Sachen? Nichts besonders, manchmal wollte ich von der Brücke springen, mehr nicht.

ich war auch noch nie besoffen und bin auch stolz drauf...schließlich ist das peinlich,man kann zwar angeheitert sein aber sturzbesoffen war ich noch nie richtig...
LG La_CHICA

Also ich war Freitag das letzte mal betrunken, aba ich schäm mich selten für etwas, da ich mich ganz good unter Kontrolle hab und keine übelst bekloppten Sachen mache. Höchstens wenn ich mal jemanden übelst aufn Keks gegangen bin.
Ich finds imma lustig, wenn andere betrunken sind, weil es übelst Spaß macht sich über deren Mist lustig zu machen. Aba da ich mir ja keine Feinde machen will, zähl ich mal lieber keine konkreten Beispiele auf *löl*

Also ich werd dann immer ur zum Lütsling^^
Also ich vergewaltige jetzt niemanden, aber wenn da auch andere angetrunkene sind, dann kann es schonmal zu küssen kommen ;P
Naja, und das Peinlichte was mia jeamals passiert ist, werd ich auch hier net sagen, weils einfach zu dumm und peinlich iss...

Wellingtonnz

Letzten Samstag war Dorffest und die Freundin meines Schwarms saß mit mir /zufällig/ an einem Tisch! Und ich hab rumgelallt und rumgeschrien /zuviel alk/ -.-

Ich war bisher nur einmal betrunken... Ich lach dann über jeden Mist (manchmal auch viel zu spät) und lauf wie eine Irre durch die Gegend oder sag Dinge, die ich lieber für mich behalten sollte. Eine Freundin hatte Angst vor mir, weil ich so anders war. Naja.. bin eigentlich immer so, nur im betrunkenen Zustand etwas heftiger.

letztens als ich in der nacht mal in der stadt unter wegs war da war auch son vollbesofenner. der ist immer zickzack gelaufen und immer wenn er an irgendeine wand angetoßen ist dann hat er immer an die wand gekloppt. ich tu mich immer so amüsieren.

Das letzte mal ist wohl schon 1-2 Wochen her *g* Das peinlichste was ich mal gemacht bzw. was mir passiert ist, war dass ich vor einigen aus meiner Klasse gekotzt habe :rolleyes:

Ansonsten kann ich mich immer beherrschen
8521.gif

Eigentlich nicht, wenn du unter ''aufsicht'' bist

ab 16 soweit ich weiß cool max.

ich war noch nie betrunken, und ich habe auch nicht vor es jemals zu werden. Ich will IMMER wissen wer ich bin, wo ich bin und was ich mache. Ich schau mir nur immer die anderen Teenies an und denk' mir meinen Teil, weil ich das wirklich peinlich finde wie sie rumrennen, rumgröhlen und wegen jedem Mist lachen.

so :D

anne schrieb:
Das letzte mal ist wohl schon 1-2 Wochen her *g* Das peinlichste was ich mal gemacht bzw. was mir passiert ist, war dass ich vor einigen aus meiner Klasse gekotzt habe :rolleyes:

Ansonsten kann ich mich immer beherrschen
8521.gif

*lach, oh das is echt übel!

Also bei mir ist das so. Ich trink meistens nich aber wenn ich dann trinke dann richtig! Aber ich geh nie so weit das ich mich übergeben muss oder n superkater hab! Da hört der spaß echt auf bei mir...
Bei mir ist das dann so dass ich sehr "offen" für alles bin =) und total lustig!
%)

ich werde von zigaretten nicht süchtig und dann werde ich bestimmt auch nich von alkohol süchtig. ich hab früher immer ein wehnig geraucht und nie wurde ich süchtig. ich dreh nicht durch. ich konnte einfach aufhören und weiter nichts. ich werd einfach nicht süchtig, außer vom internet.

Das peinlichste was mir bisher in Verbindung mit zu viel Alkohol passiert ist war vorletztes Silvester. Eigentlich hatte ich gar nicht so viel getrunken aber eben auch den ganzen Tag fast nix gegessen und irgendwie hab ich mich dann auf einmal auf dem Klo wiedergefunden wo ich mich uebergeben musste. Da hab ich mir dann geschworen dass sowas nie wieder vorkommt weil es mir echt total peinlich war, obwohl ich dort nicht viele Leute kannte.
Ansonsten red ich halt sehr viel und sehr schnell wenn ich etwas angeheitert bin. Und ausserdem probier ich irgendwie die ganze Zeit aus ob ich noch gerade gehen kann, weiss auch nicht wieso.
Naja, das letze Mal das sowas war ist allerdings auch schon ca. ein halbes Jahr her, weiss gar nicht mehr wie sowas ist ;) .

das letzte mal betrunken war ich vor ca. nem monat......
was richtig peinliches hab ich glaub ich noch nie gemcht, wenn ich betrunken war (jedenfalls nicht das ich wüsste....:ohoh: ...aber musste mich halt da auch vor freunden übergeben, das is dann schon ziemlich ********...
sonst wenn ich bisschen angetrunken bin, bin ich auch total kontaktfreudig und red mit allen total viel und so.....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich besoffen bin bin ich voll gut drauf, spreche viele jungs an und tanz mit allen! Zu knutscherein kanns natürlich auch kommen weil man einfach locker drauf ist..ist echt witzig denn mit mir..bin dann voll die stimmungskanone..ganz zur freude meiner mitmenschen! Ausser meine freundin die hatte richtig schiss weil ich richtig verändert war!

Piratendiebin schrieb:
rumrennen, rumgröhlen und wegen jedem Mist lachen.

so :D
Das mach ICH zumindestens auch ohne Alkoholeinfluss :D
Also ich weis net, war erst einmal Betrunken, und auch "nur" stark angeheitert, also besonderst anderst bin ich da aufjedenfall nich ;)

Das letzte mal richtig betrunken war ich vor ca. 2Monaten, da war ich so herbe zu, da ging gar nix mehr lol :D
Was richtig peinliches hab ich noch nie gemacht, weil ich mich immer ziemlich gut unter Kontrolle hab (und dafür bewundern mich auch viele :p).
Nya, aber wenn ich richtig zu bin, dann lege ich mich immer gerne auf den Boden, kA wieso rofl =) Das macht ne Freundin von mir auch immer, und dann liegen wir da halt zu 2. aufm Boden, da gibts auch diverse Bilder von ;)
Aber in letzter Zeit werd ich nicht mehr betrunken, wenn ich was trinke, kA wieso...mir wird dann nur schlecht, aber ich merke überhaupt nix :rolleyes:

Ich wollt mal von düsseldorf durch den rhein nach karlsruhe schwimmen (gegen den strom!), mir die pulsadern aufschneiden...gut dass ich nie alleine war...
naja...kein alkohol ist auch keine lösung, nech?!

Richtig besoffen war ich noch nie. Erst drei vier mal angetrunken. Bei einem mal war ich total normal also niemand hat mir was angemerkt und ich hab mich auch nicht anders gefühlt als sonst. Ein anders mal war ich auch was kontaktfreudiger, offener, lustiger. Ich war mir zwar noch dessen was ich tat voll bewusst, aber 100 % kontrollieren was ich sagte konnte ich trotzdem nicht. Naja und letztes mal war einfach irgendwie nur schlecht. Ich hab so ein Zeug getrunken, das fu´rchtbar geschmekt hat und wovon mir total schnell schwindlig und schlecht geworden ist. Dann hab ich auch zum ersten mal ein paar bier getrunken und war auch irgendwie zeitweise schlecht drauf. Seitdem wird mir auch von alkfreiem bier schlecht:ohoh:

Von meinen bekannten hat auch noch nie jemand sowas richtig peinliches gemacht. Früher war es nur immer so, dass ich nicht gemerkt hab wenn jemand besoffen war und die andren meinten dann immer der wär total zu, ich geh halt davon aus, dass andre auch ohne alk verrückt sein können *gg*.

Das letzte mal betrunken war ich gestern,aber ich hab mich dann ziemlich am Riemen gerissen und deshalb hab ich mich auch ganz anständig benommen ^^
uah,dafür ist mir aber ansosnten schon viel zu viel Peinliches unter Alkoholeinfluss passiert ><' Ich belästige dann immer irgendwelche fremden Leute mit meinem Gelabere (bzw. Gelalle),lache viel,lieg meistens nur am Boden und ab und zu kanns schon mal passieren,dass das zeug was ich getrunken hab...öhm...naja...wieder hochkommt *g* (Glücklicherweise aber ziemlich selten ^^) naja und sonst noch irgendwelche Sachen auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen will *g*

@Amy Lee
oh je,ja,dass mit dem "sich umbringen" kenn ich.Ich wollte auch schon ein paar mal irgendwo runterspringen,damit ich mir das Genick breche,als ich betrunken war.

Somian schrieb:
ich war auch noch nie besoffen
und wenn ich mir das hier durchlese will ich das auch nie sein.:lol:
Diese Statement macht mich stolz auf dich *knuddel*!

ich werde von zigaretten nicht süchtig und dann werde ich bestimmt auch nich von alkohol süchtig. ich hab früher immer ein wehnig geraucht und nie wurde ich süchtig. ich dreh nicht durch. ich konnte einfach aufhören und weiter nichts. ich werd einfach nicht süchtig, außer vom internet.
@cool max
da sei dir mal nicht so sicher, das haben andere auch mal gedacht......:argh:

Das ich das letzte mal besoffen war, ist ca zehn Jahre her. ich habe peinliche Dinge getan, die hier sicher nicht erzähle und den nächsten Tag ging es mir soooo schlecht, daß ich dachte, ich müßte sterben.
Seit dem bin ich mit dem Thema Alk durch. Ich mag das Zeug nicht und ich vermisse es nicht. Lustig sein kann ich auch ohne.
Es nervt mich bloß, daß viele es nicht akzeptieren können, wenn man nichts trinkt. Die versuchen immer einen zu überreden, oder tun einem was heimlich ins Glas. Frag mich, was die davon haben?
Seid mir nicht bös, wenn ich mal kurz den Moralapostel mache, aber tut hier bitte nicht so, als wäre saufen lustig und cool. Sonst meinen unsere "Lüttschen" hier wirklich noch, sie verpassen was...

MissKoRny schrieb:
Nya, aber wenn ich richtig zu bin, dann lege ich mich immer gerne auf den Boden, kA wieso rofl =)

So gehts mir auch manchmal :lol:
Bei kleineren Partys, wenn wir z.B. bei jemanden im Garten feiern ists mir auch schon öfters passiert, dass ich auf meinem Stuhl eingeschlafen bin *g* Oder ich bekomme gesteigerte Lust zu singen, tanzen...sex =) aber sowas sticht bei uns nicht besonders hervor ;)

Manuela schrieb:
*lach, oh das is echt übel!
Ja das war es...nicht nur, dass ich einfach gekotzt hätte, dabei bin ich in nen Busch gefallen und hab dann noch das Rad von jemanden angekotzt :ohoh:

Ich war noch nie besoffen und das ist auch gut so.Ich finde,es ist viel "uncooler" besoffen zu sein,es ist peinlich.Außerdem werden die Kids heute immer jünger und greifen zur Flasche.Das ist schade.

Ich finds richtig lächerlich sich zu besaufen(aus welchen Gründen auch immer).Und manche saufen aus Frust,Ausweglosigkeit,Verzweiflung etc. ,als wenn's keinen anderen Ausweg mehr gäbe.Schon schade...

Den einzigen Alk,den ich vielleicht trinke,ist ein Gläschen französischer Rotwein,aber mehr dann auch nicht.
Ich steh nicht auf so DInger,wie Smirnoff,Wodka,Whisky,Alko-Pops usw.
Ich mag lieber edlere Sachen,wie einen gute Rotwein oder Champagner.
311v.gif

Naja betrunken war ich schon öfter mal, aber alles was dabei passiert ist, hätte ich auch im völlig nüchternen Zustand getan.

Wahrscheinlich stimmt es doch, was mal jemand zu mir gesagt hat: "Ich kenne Leute, die sind auf Drogen normaler, als du nüchtern". =)

öhm..letzten freitag war ich auf ner Party und auch ziemlich betrunken..aber daneben benommen hab ich mich nicht. Ich kann mich meißtens noch ganz gut kontrollieren auch wenn ich breit bin... :) was peinliches weiß ich nicht...ich war erst 2 mal dicht. is wohl auch ganz gut so!

Black_Lara schrieb:
Ich war noch nie besoffen und das ist auch gut so.Ich finde,es ist viel "uncooler" besoffen zu sein,es ist peinlich.Außerdem werden die Kids heute immer jünger und greifen zur Flasche.Das ist schade.

Ich finds richtig lächerlich sich zu besaufen(aus welchen Gründen auch immer).Und manche saufen aus Frust,Ausweglosigkeit,Verzweiflung etc. ,als wenn's keinen anderen Ausweg mehr gäbe.Schon schade...
Man kanns auch übertrieben...
Wenn man das regelmäßig macht, sehe ichs auch so wie du, aber es gibt auch Leute, die eben einmal in nem Viertel Jahr Alk trinken und dann trinken sie eben so viel, wie sie wollen.

Diese "Ich war noch nie besoffen und stolz drauf- Getue" nervt ziemlich...
Man kann auch Fehler machen und mal zu viel trinken oder so.
Ist mir lieber, als Leute, die über etwas urteieln, was sie noch nie erlöebt ham.

Wellingtonnz

E.E. schrieb:
@fraggle

Du sprichst mir aus der Seele :)

Heutzutage trinke ich selten was, noch seltener kommt es vor, dass ich besoffen bin.

Ich mag es auch nicht, wenn mich andere ständig zum Trinken überreden wollen :)
Die tun dann immer so, als wäre man voll die Spaßbremse, weil man nicht trinkt.
Sagen immer:"Ach komm, nur einen! Du bist doof/langweilig/etc....."
Die wollen sehen, was mit einem passiert, wenn man breit ist und meinen, man wäre dann lockerer/lustiger...
Nach meiner langen Abstinenz reagiere ich regelrecht allergisch auf Alk, kriege hektische Flecken und einen roten, heißen Kopf, wie ein Feuermelder. Mein Gesicht juckt und ich fühl mich, als hätte ich hohes Fieber. Ich tue mir das nicht an, um anderen einen Gefallen zu tun!

Warum müssen sich eigentlich alle immer Besaufen? Habt ihr eigentlich nie was anderes zu tun oder warum hört man immer nur.

Wo warst du am WE? - Oh war auf ner Party. Hab mich richtig volllaufen lassen. Das war geil!:rolleyes:

Versteht mich bitte jetzt nicht falsch. Ich bin wirklich keiner der nicht auch gern mal ein Bier trinkt. Aber was finden denn nunalle daran so toll sich komplett vollaufen zu lassen?

Baldurfreak schrieb:
Warum müssen sich eigentlich alle immer Besaufen? Habt ihr eigentlich nie was anderes zu tun oder warum hört man immer nur.

Wo warst du am WE? - Oh war auf ner Party. Hab mich richtig volllaufen lassen. Das war geil!:rolleyes:

Versteht mich bitte jetzt nicht falsch. Ich bin wirklich keiner der nicht auch gern mal ein Bier trinkt. Aber was finden denn nunalle daran so toll sich komplett vollaufen zu lassen?
Total zusaufen tu ich mich eigentlich nie. Ein paar Cocktails hier, ein Mojito da, ein Mixery dort sind halt manchmal ganz nett. So häufig kommt das dann auch nicht vor, meistens an Geburtstagen oder an Silverster, u.ä.

Uns geht es jedoch nicht um den Alkohol, der ist absolute Nebensache. Uns geht es einfach nur darum, dass wir alle zusammen sind und eine schöne Zeit haben. Dabei entstehen dann auch mal tolle Gespräche, über ehemalige Haustiere oder Diskussionen über das Rauchen.

Viele gute Partys habe ich schon ohne Alkohol gefeiert und trotzdem hatten ich und die anderen jede Menge Spaß.

Nur leider gibt es scheinbar immer mehr Leute, die sich nur darüber identifizieren, wieviel Alkohol sie zu sich nehmen und wie lange und wie intensiv sie sich danach übergeben haben... :naja:

Ich find's vor allem heftig wie frueh heute mit Alkohol trinken angefangen wird, viele die hier geschrieben haben, dass sie schon mal richtig besoffen waren, sind grade mal 14.
Zum ersten Mal ziemlich angeheitert war ich mit 16 und da hat bei mir noch ein Piccolo gereicht...

ich hab noch nie Alk getrunken und habs auch nicht vor ^^ wenn ich so lese was ihr hier im Vollrausch anstellt bin ich glücklich das ich nicht trinke

Das Peinlichste, was ich besoffen bisher gemacht habe? Hmm, was mit jemandem im Auto gehabt und mich dabei fotografieren lassen, vor allen Leuten gekotzt, Gläser vpm Tisch gefegt, mich neben den Stuhl gesetzt, ... das is alles nix dramatisches, was mir jetzt sonstwie peinlich wäre, aber is halt durch den Alk passiert. Aso, nich so schön war es, als ich meinen Eltern das Auto vollgekotzt habe.

Das letzte Mal voll war ich wohl letztes WE. Hatte Freitag zwar hart dran gearbeitet, aber ich konnte trinken ohne Ende und es hat nich angeschlagen.

Sim_IQ schrieb:
Nur leider gibt es scheinbar immer mehr Leute, die sich nur darüber identifizieren, wieviel Alkohol sie zu sich nehmen und wie lange und wie intensiv sie sich danach übergeben haben... :naja:
Man kann nur immer wieder sagen das die Jugend bzw. die Gesellschaft im Arsch ist ;)

Ich war letztes Silvester besoffen, hab 'ne ganze Flasche Sekt allein getrunken, war das erste mal dass ich wirklich richtig zu war. Aber jetzt achte ich mehr darauf wieviel ich trinke, WENN ich überhaupt trinke, kommt bei mir nicht so oft vor, bin ja auch noch jung :D!

Ich war schon voll lange nicht mehr besoffen(trink nicht so oft) Zuletzt vor nem haleb Jahr... da lag ich irgendwie nur aufem Bett und hab mich totgelacht

Da ich nicht so oft Allohol trinke bin ich auch selten dicht, meistens dann nur leicht angeheitert. Aber es ist immer cool wenn andere so richtig zu sind, denn dann Plaudern sie alles aus;)

war erst einmal (in frankroisch aufm austausch) hacke. da hat ich so kleine blackouts zwischendurch, man fuehlt sich ganz lustig, aber nur bis zum naechsten morgen;)

EDIT: ach ja, damals gabs nur wein

wenn ich was getrunken hab dann zieh ich mich total zurück - richtig besoffen war ich ja >meiner meinung nach< noch nie.. (ich brauch ja nur zu sehen wie meine freundinnen (und andere) sind wenn sie besoffen sind - so war ich wirklich noch nie - aber andere verstehen vllt. unter etwas stärker angeheitert schon besoffen? das war ich zwei mal.. )
mir ist noch nie etwas passiert woran ich mich nicht mehr erinnern kann oder was mir dann total peinlich war..
joa, und eben dadurch das ich mich dann immer total zurück zieh (traurig/niedergeschlagen bin, vllt. auch müde werd, usw.) mach ich auch nie mit irgendwem rum wenn ich was getrunken hab o_O

hmm.. das letzte mal das ich was getrunken hab? damals als ich mit scarlet weg war *g* 8.7. glaub ich..

hmm,das letzte mal was getrunken hab ich ..... öhm vor zwei wochen ... jaa,war ne flasche wodka (0,7 l),nix besonderes,war auch nich besoffen davon.bissl lustig höchstens :D
das erste mal besoffen war ich mit ... 11 oder so (von 6 bier ^^ jaja,da habsch noch nix vertragen xD) ...hmm und das letzte mal besoffen war ich....letztes jahr im november .hehe,ich werd (leider?) nur besoffen,wenn ich xtrem viel trinke,sonst bin ich immer nur angeheitert oder so.
ich hab noch nix peinliches gemacht,als ich besoffen/angetrunken war.nur blöde sachen,die ich später bereut hab =/

Also das letzte mal besoffen war ich gestern. Na ja, so richtig peinliche Sachen, nach denen ich Angst haben muss, wieder unter Leute zu gehen, habe ich eigentlich noch nie gemacht. Hatte allerdings schon oft die übelsten Hochs- und Tiefs. Da kanns schonmal vorkommen, das man nich mehr aufhören kann zu lachen, oder den totalen Heulflash bekommt. Zum Glück musste ich mich noch nie übergeben und umbringen wollte ich mich eigentlich auch noch nich *g* Das peinlichste von Freunden, was ich erlebt habe, war, dass ein Mädchen sich regelrecht ins Koma gesoffen und sich dann auch noch eingeschissen hat...

Line schrieb:
ich vertrag den geruch sosehr nicht das ich schon wenn ich "bier" höre kotzen könnte *g*
zuerst hab ichs immer ur ekelhaft gefunden - wenn andere das getrunken haben den geruch und so - dann hab ichs mal bei wem probiert - fands eklig - aber weilsch grad dabei war diese person zu nerven hab ichs ihm weggetrunken *fg* joa, danach konnte ich "sogar" 2 flaschen und so trinken - aber dann hab ich mal ne flasche urbock getrunken und seit dem kann ich eben bier nicht mal mehr hören *lol*

ich war noch nie betrunken und trink auch keinen alkohol. mir reichen die geschichten von meinen freunden und was denen schon alles passiert is. dass die noch über die straße laufen können ohne ausgelacht zu werden isn wunder.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten