Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich spiel meistens mit cheats. ich find es aber auch lustig, ab und zu einfach nur einen sim ohne cheats zu spielen. der is dann meistens voll das arme schwein, bis ich mitleid hab... is schon lustig... bye
ich spiele alle meine sims ohne cheats. leider hungern die meistens etwas,aber das finde ich nicht weiter schlimm.ist halt alles manchmal wie im richtigen leben.da gibt dir auch keiner cheats um weiter zu kommen oder um mehr kohle in den taschen zu haben.
aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.
Was isn dieser move_objekts cheat?
Vielleicht kenn ich den ja auch.
Also, ich benutze wenn auch nur rosebud.
Aber Häuser kann man ja auch ohne Familie auf ein leeres Grundstück bauen, deshalb spiele ich meistens ohne cheat. Das macht mehr Spaß und zur Not kann man seinen Sims immer noch unter die Arme greifen.
Geld Cheat brauch ich nicht
Dafür hab ich ein Object bei dem Mann entweder 1'000,5'000,10'000 (und so weiter) bis 1'000'000 (glaub ich)
sonst benutz ich nur noch den move_objects cheat.
Ohne Cheats macht das Spiel doch keinen spaß mehr! aber ich benutze die passwörter nicht nur damit es meinen sims gut geht.. hehehe
Wenn ich bock hab, dan lass ich sie einfach im pool schwimmen und mach dan durch das passwort move_objects on die leiter weg...
somit habe ich jedesmal (wenns zum haus passt) einen schönen freidhof.. hehe, meistens größer als winfried seiner
Das ergibt imemr so schöne geister! auserdem macht es spaß stars wie z.b Christina aguilera umzubringen.. muhahahaha *psycho meli*
Ich benutz eigtl auch nur 'rosebud'.
Wenn meine Simmies genügend Geld haben, kann ich, wie Matjamou schon gesagt, eben nicht so schön bauen und einrichten.
Ich benutze move_objects on, wenn mal wieder ein dummer Besuch, da ist der einfach nicht gehen will, oder wenn ich in sonst was für einer Misere festklemme. Ich benutze den rosebud cheat sehr selten und dann gebe ich meinen Sims auch nur ein Taschengeld von max 10'000 Simoleons.
@melissa.c: Ich finde das genaue Gegenteil. MIT Rosebud macht mir das Spiel keinen Spaß mehr. Ich finde, es ist eine Herausforderung, sich immer weiter hoch zu arbeiten und sich immer schönere Häuser kaufen zu können. Wenn ich von Anfang an alles habe, hab ich ja gar kein Ziel mehr vor Augen.
Wie im richtigen Leben halt.
Nur, dass ich im richtigen Leben niemanden umbringe...
Deshalb cheate ich nur mit move_objects on, wenn die sich im Weg rum stehen und so.
Wenn ich nur ne kleine Familie mit 2-3 Leutchens mache, dann langt das Geld auch so supi!! Aber bei mehr Familienmitgliedern, da wir das Geld knapp, da spiel ich mit Cheats.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.