Dringend,suche eine bestimmte Seite mit Sims2 DL's für'n BS...

MissCroft

Member

Hallo SImmer,
ich suche eine bestimmte Seite.
Da gab es sehr viele Augen,wirklich sehr viele.

Da werden DL's für'n BS angeboten und ich weiß net mehr,wie die Seite heißt.
Ich beschreib euch mal,wie die Augen aussehen(das Bild von ihnen).

Mehrere Augenfarben mit Pupille auf weißem Hintergrund,wirklich sehr sehr schöne Augenfarben waren dort.
Ich schick euch mal ein Bild mit,dass auf die Sprünge helfen soll.:hallo:

Hoffe,ihr könnt mir helfen.:ciao:

Tipp:guckt bei dem Bild auf die Reihe ganz unten,so sehen die Augen(farben) nämlich aus.

Tut mir leid, ich bin nicht sehr informiert, was die Downloadseiten betrifft.

Aber vielleicht hast du die Seite ja in deinem Verlauf gespeichert? Oder sie ist in einem der Update-Threads dabei?

guckt doch mal in die internet leiste pfeil nach unten klicken und such einfach die seite bei mir geht des ;-)

Black_Lara schrieb:
Hallo SImmer,
ich suche eine bestimmte Seite.
Da gab es sehr viele Augen,wirklich sehr viele.

Da werden DL's für'n BS angeboten und ich weiß net mehr,wie die Seite heißt.
Ich beschreib euch mal,wie die Augen aussehen(das Bild von ihnen).

Mehrere Augenfarben mit Pupille auf weißem Hintergrund,wirklich sehr sehr schöne Augenfarben waren dort.
Ich schick euch mal ein Bild mit,dass auf die Sprünge helfen soll.:hallo:

Hoffe,ihr könnt mir helfen.:ciao:

Tipp:guckt bei dem Bild auf die Reihe ganz unten,so sehen die Augen(farben) nämlich aus.

wow dass sind schöne augen war das ne paysite ??? oder sowas ???

hmm.....sag mal habn´die augen ganz kleine steinchen also so#n muster ich weiß du hastn bild es gibt viele augen die so aussehen ich war auf solchen seiten schon oftm it solch ähnlichen seiten

ich such auch was ganz dringendes unswar such ich harre für sims2 ferschiedene frisuren locken oda gesträhnt ich such schon überall und frag andauernt nach würd ich wissen wie man einen beittrag schreibt ach übrigens was sind eigentlichein threads?????

bitte help!!!

dankeschön schonmal im vorraus hoffe ihr findet was nettes ;-)

~Miss.X-tina~ schrieb:
ich such auch was ganz dringendes unswar such ich harre für sims2 ferschiedene frisuren locken oda gesträhnt ich such schon überall und frag andauernt nach würd ich wissen wie man einen beittrag schreibt ach übrigens was sind eigentlichein threads?????

bitte help!!!

dankeschön schonmal im vorraus hoffe ihr findet was nettes ;-)
www.thesimsresource.com ,guck dort mal!Dort gibts super Sachen.;) (musst dich registrieren,is aber kostenlos).

EDIT:Um Doppelposts zu vermeiden,editiere doch einfach die Beiträge.:)

danke hmm... habt ihr noch mehr löl*

ist simsresource dass ist doch eine paysite oder donation oder ich kenn die

ne nene da bin ich mir total sicher =)da gibts zwar vooooooooolllllll colle sachen und kappen und so aber ich hab versucht was downzuloaden da muss man reg. sein und zahlen

~Miss.X-tina~ schrieb:
ne nene da bin ich mir total sicher =)da gibts zwar vooooooooolllllll colle sachen und kappen und so aber ich hab versucht was downzuloaden da muss man reg. sein und zahlen
Musst dich als Free-Member registrieren.

Und zu dir Black-Lara: Wir hatten mal einen Thread in dem viele links zu Downloadseiten waren. Als neulich ein Thread mit Downloads zu BS kam, hatte Lancelot auch ein Link dazugesetzt. Schau dir mal da die Links durch. Vielleicht ist deine Seite dabei.

Aber wenn du die Augen aus der untersten Reihe meinst, die sind nicht schwer selber zu machen. Simples Umfärben sind die nur.

oepu schrieb:

Und zu dir Black-Lara: Wir hatten mal einen Thread in dem viele links zu Downloadseiten waren. Als neulich ein Thread mit Downloads zu BS kam, hatte Lancelot auch ein Link dazugesetzt. Schau dir mal da die Links durch. Vielleicht ist deine Seite dabei.

Aber wenn du die Augen aus der untersten Reihe meinst, die sind nicht schwer selber zu machen. Simples Umfärben sind die nur.

:confused: kompliziert is des reg. ich habs versucht und dann wieder abgebrochen weil da was mit geld stand und englisch kann ich auch noch nich so des is ja auch eigentlich des größte problem ich bin erst in der 7.kl und verstehe nur zum teil ;-) englisch ich würd mich aber gern reg. die site is voll cool l*lol*;)

~Miss.X-tina~ schrieb:
:confused: kompliziert is des reg. ich habs versucht und dann wieder abgebrochen weil da was mit geld stand und englisch kann ich auch noch nich so des is ja auch eigentlich des größte problem ich bin erst in der 7.kl und verstehe nur zum teil ;-) englisch ich würd mich aber gern reg. die site is voll cool l*lol*;)
da is über der kreditkarten nr eine auswahl da musst auf FREE MEMBERSHIP gehen dann verblasst des zeug mit der kreditkarte grad noch die sachen, die mit sternchen versehen sind ausfüllen bestätigungs email den link benutzen fertig ;)

oepu schrieb:

also1. musss ich auf free member gehen des hab ich grad :argh: menno da is wieder was mit geld :2.payment method paypal oder credit card :confused: da muss man doch zahl'n wenn so wat drin steht . :confused: wozu steht des denn sonst da :confused:

!threads! genau ich such threads zu sims2 bodyshopskins!!!!! =)ich habs gg* genau hab ihr noch mehr ?des gut;-)

screenshot631.jpg

die blondiene is schön löl* gelle hab ihr nicht mal so eine site gesehen wo's solche schönen harre gab des wär tooll =)

ooohh ja =) ,hehe dann werd ich mal die parr tausend seiten umblättern und 'n wort suchn *gg* ne ,mehrere noch schlimmer ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten