Könnt Ihr mir bitte helfen

Nachtfalkin

Member

Ich hoffe es doch ;)

Bis gestern hatte ich noch eine Kaffeekanne die nur den Energiewert bis 10 aufgefüllt hat. Heute ist sie seltsamerweise verschwunden. Ich nehme an das ich sie beim ID checken gelöscht habe. Jedenfalls ist sie unauffindbar, selbst im Mülleimer ist sie nicht mehr.

Nun bin ich also Jagd, aber die gründliche Nutzung der Suchfunktion und auch Sim-Kompass und Filezone haben mir bis jetzt nicht weiterhelfen können. Deshalb hoffe ich das jemand von Euch das gute Teil auch hat und weiß wo es her ist.

Vom Aussehen her würde ich sie mit dem Teeservice (im Spiel schon vorhanden) vergleichen, nur ohne Tablett. Also eine silberne bauchige Kanne mit 2 Tassen davor und wie gesagt sie füllt nur den Energiewert auf.

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr meinen Sims zu Ihrem geliebten Kaffee nach der Arbeit verhelfen könntet :lalala:

Hallo Uschi,

also falls ich dieselbe im Spiel habe, welche Du meinst, ist sie von GameIsland.
Allerdings ist das nur eine silberne Kanne mit einer Tasse, habe sie mir gerade noch mal im Spiel angeguckt. Sie füllt auch nur die Energie auf.
Ist in meinen Sims Haushalten auch ein absolutes Muß.

Sie ist hier zu finden, bei der Tech Kitchen:

http://www.gameisland.ru/eng/main.html

:hallo:
Cosch

Cosch, Du bist der reinste Engel *bussi* Genau diese Kaffeemaschine ist es. Hab mich wohl schlecht an die Tassen erinnert *lol*

Auf jeden Fall: Danke Danke Danke
blumenstrauss.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten