Star Trek Material für "Sims 2 Bodyshop" gesucht

JDReeco

Newcomer

Wie der Titel schon aussagt, suche ich Star Trek Material (Uniformen & Skins) betreffend Star Trek.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Es wäre furchbar nett.

Hier bei SimsZone gibt es auch Star Trek-Uniformen, musst dich nur ein bißchen durchwurschteln.

Ich würds ja auch toll finden, wenn es welche schaffen, die Konsolen und Terminals aus Star Trek als Objekte für Sims 2 zu erstellen! Durch Elite Force 1 + 2 müsste das doch bestimmt möglich sein....

Beutelratti schrieb:
Hier bei SimsZone gibt es auch Star Trek-Uniformen, musst dich nur ein bißchen durchwurschteln.
Das weiß ich. Ich habe mir auch schon die ST-Uniform runtergeladen, allerdings fehlt ein Äquivalent für das weibliche Geschlecht.

Desweiteren bin ich auch auf der Suche nach anderen Skins, die ich bisher auch noch nicht gefunden habe. Also wenn zufällig jemand Ahnung beim Erstellen/Verändern von Skins (oder Kleidung) für den Bodyshop hat, wäre ich ihm dankbar wenn er oder sie sich bei mir melden könnte.

In EA's Showcase ist die Qualität leider nicht so gut, und die haben auch soweit ich weiß, keine Custom Kleidung.

Hm, ich glaube mit Bodyshop wirst du bei solchen Meshs nicht weit kommen. Da brauchst du schon Milkshape (o.ä. Progis) für.

Was die Skins angeht, werd ich mal die Augen offenhalten beim surfen, vll findet sich ja noch die eine oder andere Seite, die solche Sachen anbietet :)

Vll möchtest du ja in der Zeit ein bissle Treckiegedöhns runterladen? <klick>

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten