Hosen Runter! =)

Waechter

Newcomer
So nachdem ihr den ersten Schock des Thread Titesl überwunden habt... wollen wir jetzt ma fürn bisschen weiteren Wirbel Sorgen!

Hierr wird geschrieben das scho einige von euch das Game haben und zocken und seid dabei den Rest der Community anzustachelön wie ein Wolf im Hühnerstall... IS das so fair?
Wenn dann seid ihr jetzt ma dran paar Screenshots eurer ersten Versuche im Sims 2 Zu Posten!
Dann haben wir wenigstens ALLE was davon :)
Also Leute
Hosen Runter nu wollen WIR was sehen :D

Gruss
der -Für - Fairness - Kämpft
der Waechter :D

die sind alle zu beschäftigt mit spieln, beim bilder posten würde denen zu viels spielzeit verlorengehn :D

Aber alle die das Spiel schon haben sind online im Forum *kichaaa*
Allso ich bin dann bestimmt nicht im Internet Online
wenn ich spiele das bremsst ja wohl aus bei mir wird alles
Deakteviert auch Norton<<<<< :hallo:

Aber wir wollen es mal auch ohne Bilder glauben *hihihi*:lol:

Dann oute ich mich hiermoit als Mitglied ieses "Verrückten Packs" ;D

Aber eine sehr sympathische Betitelung :rolleyes:

16.bmp

18.bmp

19.bmp

:D :D :D

wääääääääh ich will aaaauuuuuccccchhhhhhh aber ich kann frühstens heut abend spielen weil ich heut baend noch mit meienr schwester "The Village" gucken geh im Kino und frühstens danach kann ich zu meinem freund.. da bleib ich dann für anderthalb woche und spiel sims2

Also ich halte von dieser verrücktmacherei auch nicht viel. Deshalb denke ich mir wie bei jedem Release meinen Teil und warte geduldig weiter.

hallo

dieses warten macht mich echt wahnsinnig!!! %)
ich mache meinen postboten zu meinem besten freund, wenn er schneller hier ist als sonst!!! :hallo:

Heheee Miss Piggi

Sag mal, hast du zuerst deine Sims sexeln lassen? Deine Sims Dame ist ja schon schwanger + Baby:eek:
Also sowas, das gibt mir hier doch schon zu denken....Tss..tssss;)

Erasiel schrieb:
Welche Einstellung hast du im Spiel und wie ist dein System?
Alles auf Hoch, kein AA (ich weiß nicht, könnte es anstellen, aber zB wenn Rauch/Nebel und andere Bitmap-Effekte kommen, ruckelt es bei angeschaltetem AA. Sieht man auch auf dem letzten "Nackt" Bild, mit 17 Frames.)

P4 2,67 GHz
768MB DDR a 333Mhz
Radeon 9800 Pro (Sapphire Atlantis) 128MB, 256Bit
2 Festplatten a 7200 rpm

Ich finde es läuft passabel, nur zu Anfang jeden Grundstücks ruckelt es leicht (bei der Freiflugkamera wie zB. beim ersten Einzug ruckelt es allerdings eher) und auch wenn ich mehrfach schnell zwischen Bau/Möbel und Livemodus umschalte braucht er noch eine kurze Ladezeit.

Aber nunja, für jeden ist Ruckeln relativ. Ich bemerke ein Ruckeln schon ab 30FPS, leider. Andere sind schon mit 16 zufrieden :ohoh:

@Waechter

Ist ja nicht böse gemeint, man beachte den Smiley in den Klammern :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten