Joni
Member
Wie mach ich das die Party PERFEKT wird? Brauch ich besonders viel Gäste? Welche Gegenstände brauch ich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!Spelix schrieb:Was hat es mit der Geburtstagstorte auf sich? "Wächst" der Sim erst wenn man die Kerzen ausgepustet hat?
Ja, schon ein paar Mal. Aber die mochten sich meistens gar nicht so sonderlich.Joni schrieb:Hatte schon jemand das bekannte, freunde von Arbeit mitbebracht wurden?
Pfui, sowas mag ich ja gar nicht. So lange ich kein Sakrotanspray runterladen kann baue ich ab sofort alle Badtüren aus wenn Besuch zu meinen Sims kommtSpelix schrieb:..... gehen ihrem Harndrang Bedürfniss nach usw.![]()
DJ17 schrieb:Hallo,
Irgendwie kann ich auf Geburtstagsfeiern immer nur zwei Leute einladen. Kann mir einer sagen, warum das so ist?
Muß man dann auf eine genaue Zeit achten? Wann der Sim altert? Also das ich um Punkt 12 auf die Torte klicken muß?THX schrieb:5) Alle sammeln sich dann um die Torte und es gibt eine Filmsequenz wie der Sim altert.
Sonst altert er einfach so. Wirkt sich aber ohne Party negativ auf die Laufbahn aus.
Ihr seht, Partys sind nicht teuer!
Hallo,Fuchur schrieb:Muß man dann auf eine genaue Zeit achten? Wann der Sim altert? Also das ich um Punkt 12 auf die Torte klicken muß?
Meinen staubt immer das Zimmermädchen ab.pryorblackwood schrieb:Plündern bei euch die Gäste auch den Geldbaum?
Ja hatte ich auch. Die Frau Hübsch ist dabei irgendwie besonders beliebt kommt mir so vor...Joni schrieb:Echt meine waren immer nur MIES! naja vieleicht weil ich keine Freunde hab und niemand kommt *lach* Mal sehen nächste Party wenn mein Kid ein Teen wird gehts hoffentlich ab! Hatte schon jemand das bekannte, freunde von Arbeit mitbebracht wurden?
Stimmt nicht davon hängt es nicht ab ich konnte bei meiner ersten party mehr einladen (die ich ziehmlich spät gemacht hatte) das hängt mehr von der anzahl der familienfreunde ab (Vieleicht spielen noch andere sachen eine rolle).Joni schrieb:Das liegt daran das hier noch keine Super partys hattet! Wenn ihr bessere Partys macht dürfen auch mehr kommen!
foreveryoung schrieb:Meine Hochzeitsfeier soll angeblich ein voller Erfolg gewesen sein.Da kann ich nur lachen.4 Gäste durfte ich einladen.Einige sind dann ungeladen dazugestoßen.Alle saßen rum und haben gegessen.Meinem Brautpaar ist es allerdings gelungen,die zweite Torte anzuschneiden.Das war doch ein Erfolg !![]()
Dank Energiegerät waren mein beiden Verliebten total grün,bis in die frühen Morgenstunden.Das fand ich schon beeindruckend.
Die Fahrt in die Flitterwochen ist ein netter Einfall.Nur zu schade,daß man nicht dabei sein kann.![]()
Ich hab es mir nicht nehmen lassen,mein Brautpaar auch ohne Gäste, weiter feiern zu lassen.Die Hochzeitstorte hielt sich erstaunlich lange frisch.
Fazit : An diesem Thema muß noch gearbeitet werden.![]()
mfg
foreveryoung![]()
Das war meine erste Hochzeitsfeier.Nachdem ich nahezu nur Singles erschaffen habe,dürfte es noch viele Möglichkeiten geben,Partys zu veranstalten.
Meine Geburtstagsparty gestern war der Hammer! Und das obwohl nur 2 Gäste und eine vorbeigelaufene da waren, der Familenvater mit dem Baby und dem Kleinkind ganz alleine zuhause war, die Kinder geschlafen haben, der Vater sich dann um die Kinder kümmern mußte, die Spaghetti übel gerochen haben und die Barfrau ständig versucht hat den schlafenden Kindern was zu trinken anzubieten. Um die anderen Gäste hat sie sich gar nicht gekümmert. Getanzt hat auch keiner und die Luftballons sind unbemerkt verkümmert. Erst, als die Große die Kerzen ausgepustet hat und das Baby unbeachtet in der Ecke lag wurde die Party aus irgendeinem Grund zum Knüller.Joni schrieb:Wie mach ich das die Party PERFEKT wird? Brauch ich besonders viel Gäste? Welche Gegenstände brauch ich?