Downloads bitte nicht schlagen!!!

susi23

Newcomer
Hallo,sorry ich habe mir alles durchgelesen wegen den Downloads und auch alles ausprobiert, aber sie sind nicht ins Spiel zu bekommen. Ich habe auch schon auf anderen Seiten geschaut, leider weis kein Mensch wo man die hin tun muss???

Bin völlig ratlos :confused: :confused: :confused:

Hi,

die Downloads kommen unter Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads

Falls du unter diesem Pfad den Downloads Ordner noch nicht siehst, dann öffne einfach den Bodyshop ohne ins Spiel zu gehen und erstelle dort einen Sim. Wenn du dann wieder unter Eigene Dateien usw guckst, dürfte ein Downloads-Ordner auftauchen

Der Ordner von den hier die Rede ist, ist immer unter "C:" zu finden. Auch dann wenn das Spiel an sich auf "D:", "E:", "F:" oder "G:" installiert wurde. Der Pfad lautet dann immer: C:\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads :hallo:

Hallo vielen dank für die schnelle antwort, habe alles so gemacht Download Ordner ist auch erschienen, aber Sachen nicht im Spiel vorhanden :-( Und jetzt ????Hilfeeeee

hast du die Sachen auch reinkopiert? Wenn der ordner in C nun da ist und die Sachen auch drin, müßstest du es auch sehen können. Sehen kann man es beim Sim/Familie erstellen oder wenn du Einkaufen gehest. Im Kleiderschrank wie Frühe geht es nicht mehr, es sind auch Sims 2 und nicht die Sims :lol: :hallo:

hi, hast du die DL auch entpackt? und du darfst keine unterordner machen.

Ja habe eigentlich alles sogemacht!! Ich versuche es nochmal nur ist es auch richitg das alle Downloads darein kommen also nicht so aufgeteilt wie bei sims 1??? Werde euch gleich bescheid geben ob es geklappt hat (hoffe schon).....bis gleich

So also ich aknn euch definitiv sagen das die Sachen nicht im Spiel sind habe alles genau so gemacht wie ihr gesagt habt!!!??? Ach man so ein Sch....

Also ich habe gerade nochmal ein paar Sachen runtergeladen und da steht auf der letzten Seite das man die Downloads einfach in das Unterverzeichnis von Body Shop machen soll!!! Aber welches Unterverzeichnis???

Hallo Leute,
Ich versuche nun auch schon den ganzen Morgen Downloads ins Spiel zu bekommen, aber bei mir steht nirgens "Downloads" Ich versuche es immer so: Eigene Dateien - EA Games - Die Sims 2 - und wenn ich nun da bin steht nirgendwo "Downloads" Kann mir jemand helfen?

Also Dori bei mir hat das schon geklappt nachdemich den Body Shop auf gemacht hatte das es den Ordner Downloads dann gibt, aber wenn ich die Sachen darein mache, sind sie eben nicht im Spiel!!??
Und was ich mich gerade Frage wofür ist eigentlich der Packageinstaller unter c Programme EA Games Sims 2 CS Bin????

Ich kann auch nirgens den Ordner 'Downloads' finden der ist da einfach nicht! Ich hab aber den Bodyshop auch net geöffnet, weil mir ja niemand sagen kann wo ich den downloaden kann....:( ( muss man den überhaupt irgendwo downloaden oder ist der beim sims2 speil dabei-ich hab kein Plan helft mir!!!)

Ich hab aber den Body Shop nicht drauf, wo ich Sims 2 spiele. Ich habe keinen Downloads Ordner

@josi
wenn du sims2 hast ist auch automatisch der body shop mit dabei. er heißt da allerdings CaSi oder so. hast du XP? schau mal unten in der traskleiste bei start, dann "alle programme" "EA Games" und da ist dann sims2 und auch bodyshop.
schau mal ob du es findet.

Hab jetzt fast eine halbe Stunde das Forum durchsucht, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass die Frage schon gestellt wurde. Suchfunktion auch nix gefunden --> Also seid mir bitte nicht böse:

Muss man jetzt ALLE Downloads (Skins, Objekte, Haarfarben, Häuser) in den EINEN Download Ordner packen?

Kann ich mir gar nicht vorstellen :ohoh: *chaos*

Hi ihrs...

Horcht zu ;-) ich glaube ma das geht ned so einfach mit den sims1 dateien und dem verfügbar machen in sims2 ich hab mir unter www.thesims2.ea.com oder so... nen download downgeloaded... *g*-... na ja und dieser download war genau wie alles andere in Sims2 in so gennanten *.package dateien verknödelt...:confused: :confused: :confused: fragt mich aber was leichteres, als wie man die hinkriegt... na ja nun denkt ma PLS auch für mich mit, ich hab nämlich auch schon krampfhaft versucht überhaupt noch nen paar gegenstände für die sims2 zu bekommen... ich hoffe mal, irgendwer hat eine eingebung und weiß dann wie des da gehen tut... :argh: :argh: :argh: na ja dann guts nächtle...

MfG.

DeathSoul

P.S.:die sims zwei wurden in den zahlreichen beschreibungen besser verkauft, als wie es wirklich ist... finde ich... als denn

So ich frag euch einfach mal hier.

Mein Problem is folgendes:

Ich lad mir ziemlich viel Zeugs für Sims2 runter, aber ich hab ein kleines (großes:naja: ) Problem. Einige Sachen werden bei mir nich angezeigt, sprich sie tauchen nicht im Spiel auf, obwohl sie im richtigen Ordner sind, da bin ich mir sicher, denn andere Downloads werden angezeigt! An was liegt das, dass manche Downloads nicht im Spiel auftauchen?

Liegt es daran, dass die Normal Map nicht von Sims2 unterstützt wird oder was sonst?

Wär nett, wenn ihr mir helfen könnten.:)

Problem hat sich erledigt, ich blöde Nuss hatte vergessen, die ganzen rar-Dateun zu entzippen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem...
meine Datein sind alle Package-Datein...
soweit ich weiß kann (soll man die nicht weiter öffnen),
ich habe mir verschiedene Makeup-Komponeten heruntergeladen,
aber nur ein Lippenstift erscheint,
Eyeliner, und Lidschatten nicht.

Was mache ich falsch? Die Datein sind alle im selben Ordner und haben das selbe Format...
Liebe Grüße, Pheebs

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten