Angeblich Emulations-programme gefunden O.o?

Gwo

Newcomer
Huhu wenn ich sims2 starte kommt erstmal dieser weisse kleine bildschirm mit sims2 drauf nach kurzer zeit erscheint eine Meldung CD-/DvD Emulationsprogramme gefunden bitte alle Emulationsprogramme deaktivieren und Sims 2 neu starten :confused:
Dabei besitze ich solche Programme nicht (mehr)
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gwo schrieb:
Huhu wenn ich sims2 starte kommt erstmal dieser weisse kleine bildschirm mit sims2 drauf nach kurzer zeit erscheint eine Meldung CD-/DvD Emulationsprogramme gefunden bitte alle Emulationsprogramme deaktivieren und Sims 2 neu starten :confused:
Dabei besitze ich solche Programme nicht (mehr)
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Dann müß sich noch irgendwas auf deiner platte befinden, das du übersehen hast, bzw. das sich nicht entfernnen lassen wollte.

Dann such mal in deiner Registry. Wirst dich wundern was da noch drin ist (sly, clone, usw.). Ausserdem kannst du mal deinen Wechselmediendienst zu rate ziehen.

Wie komm ich nochmal ind die registry? Wechselmediendienst wo gibts das? Mal wieder völlig überfordert ^^

hmm aber da steht ja eigentlich nur das ich die emulationsprogramme deaktivieren soll...

sorry ich gebe keinerlei tips zur bearbeitung von registry (mir zu heiß)
an den wechselmediendienst kommst du z.b. über computerverwaltung

installiere grad mal alles neu hat ja keinen sinn vielleicht erkennst sims 2 ja nicht das ich das schon längst deinstalliert habe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten