Wie kann ich mit jemanden schlafen? *g*

Romantiker86

Newcomer
Also als erstes muss ich gleich sagen dass sich diese Frage aufs Spiel bezieht *g* Also ich habe das Spiel mit einem selbst erstellten Single-Sim begonnen und habe auch schon eine beste Freundin aber die will einfach nicht mit mir schlafen. Ich habe mich ins Bett gelegt und sie hat sich auch dazu gelegt aber es passiert nichts. Ich kann sie nicht einmal küssen. Was mache ich falsch? Wenn wer mit jemanden schlafen oder küssen will muss man denjenigen anklicken und auf küssen klicken, oder? Bitte helft mir

Lg Stefan

beide sims müssen sich auf dem bett entspanne, dann kann man auch kuscheln und küssen.
wenn die sims sich besser kennen, dann kann man auch techtelmechtel anklicken...also miteinander schlafen *g* oder baby machen...techtelmechteln kann man aber auch in der umkleidekabine oder im whirpool=)

Nasenbär schrieb:
beide sims müssen sich auf dem bett entspanne, dann kann man auch kuscheln und küssen.
wenn die sims sich besser kennen, dann kann man auch techtelmechtel anklicken...also miteinander schlafen *g* oder baby machen...techtelmechteln kann man aber auch in der umkleidekabine oder im whirpool=)

Genau, so mache ich das ja. Beide liegen im Bett entspannen sich aber es läuft einfach nichts. Ich kann nichteinmal die Interaktion kuscheln auswählen, geschweigeden küssen

hmm...kann es sein, dass es vielleicht daran liegt, dass sie sich nicht zusammen entspannen?!?

hast du denn jeden einzeln zum entspannen ins bett geklickt oder einen sim und den anderen dann durch die option "mitmachen" ins bett geholt?

Nasenbär schrieb:
hmm...kann es sein, dass es vielleicht daran liegt, dass sie sich nicht zusammen entspannen?!?

hast du denn jeden einzeln zum entspannen ins bett geklickt oder einen sim und den anderen dann durch die option "mitmachen" ins bett geholt?

Ich habe "mich" ins Bett auf entspannen gelegt und den anderen durch "mitmachen" oder "herbeirufen" ins Bett geholt. Ich kann ja den anderen Sim nicht anklicken, nur mich selber. Ich glaube es liegt wohl daran, dass ich alleine in dem Haus wohne und sie nur immer zu Besuch kommt

also..daran liegts bestimmt nicht...bei mir gings schon heftigst mit den verschiedensten nachbarn ab *g* hm..vielleixcht weiß ja noch wer anders ne lösung

Nasenbär schrieb:
also..daran liegts bestimmt nicht...bei mir gings schon heftigst mit den verschiedensten nachbarn ab *g* hm..vielleixcht weiß ja noch wer anders ne lösung

Und das genau will ich auch *g* Hast du die Nachbarn direkt anklicken und denen Befehle geben können?

sind die beiden denn nur eine "feste Beziehung" oder sind beide in einander verliebt/verknallt? denn ich glaub, erst ab diesem Status ist ein Techtelmechtel möglich.

Ghostwriter schrieb:
sind die beiden denn nur eine "feste Beziehung" oder sind beide in einander verliebt/verknallt? denn ich glaub, erst ab diesem Status ist ein Techtelmechtel möglich.

Sie sind nur beste Freunde, aber ich habe keine Möglichkeit entdeckt dies zu steigern. Die Tagesanzeige und die Gesamtanzeige stehen bei Beziehungen jeweils auf 100. Wüsste nicht wie ich das steigern könnte, schließlich habe ich auch schon alles probiert aber es tut sich einfach nichts

hast du denn die möglichkeit zu flirten? wenn ja..dann tu das mal..:rolleyes:

naja..vielleicht passen die beiden einfach für diese sachen nich zusammen...probiers mal mit nem andren nachbarn aus

Also ich habe es jetzt mit anderen Frauen probiert, es geht zwar einen Schritt weiter, das heißt das sie sich jetzt in einander verliebt haben aber sie wollen einfach nicht miteinander schlafen. Zwar küssen sie sich und ich kann ihr den Vorschlag einziehen lassen machen aber was anderes kann ich nicht machen. Hat vielleicht noch irgendwer einen Tip für mich was ich besser machen kann?

Lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten