Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!ThomsenU schrieb:Was mich interessieren würde:
Die Teenager verlieren jede menge spaß an den Hausaufgaben (is ja fast wie in echt)
gibts keine möglichkeit, die zu umgehen? oder wie macht ihr das?
Dein Eindruck täuscht dich nicht. Es geht schneller, wenn die Eltern helfen.furysed schrieb:Hi!
Also ich lasse meine Kinder erstmal ein wenig spielen oder fernsehen bis der Spaß wieder im grünen Bereich ist. Dann checke ich ob sie vielleicht hungrig sind oder sonstwas, und dann lasse ich sie die Hausaufgaben machen.
Tipp: Wenn Erwachsene da sind, bitte sie bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich habe den Eindruck, dass die Aufgaben dann schneller gelöst werden.
Das mit den Hausaufgaben finden, ist gar nicht so einfach. Bei der Familie Hübsch kann ich die Hefte z. Zeit gar nicht finden! Oder bekommen die Kids keine Hausaufgaben, wenn sie eine Note von 1+ haben mehr mit?????
Gruß
Karen
DAnke für die Antwort! Dann war ich also nicht Blind, als ich gestern danach gesucht habe. Genauso wie mit der Post, als die letzte Mahnung kam, hab ich erstmal gesucht, wo die das hingeschleppt haben. Hab aber nix gefunden. Da musste der Gerichtsvollzieher kommen....Flegel schrieb:Dein Eindruck täuscht dich nicht. Es geht schneller, wenn die Eltern helfen.
Bei einer 1+ bekommen sie an dem Tag keine Hausaufgaben oder eben solange, wie die Note anhält.
Sorry, aber das stimmt nicht - Hausaufgaben gibt's jeden (Werk-)Tag, auch wenn die Kinder täglich ne 1+ nach Hause bringen.Flegel schrieb:Bei einer 1+ bekommen sie an dem Tag keine Hausaufgaben oder eben solange, wie die Note anhält.
Hallo!revol schrieb:ICH FINDE MEINE HAUSAUFGABEN NICHT!
hi,elmeho schrieb:Ähm... ich hab mal ne dringende Frage: Und zwar wie kann ich denn mein Kind Hausaufgaben machen lassen? Ich bin irgendwie zu blöd um das rauszufinden... Bitte helft mir!!! Vielen Dank....![]()
LadyBluthaar schrieb:Also wenn *meine* Kinder aus der Schule kommen ist der Spassbalken im Keller.So dann wird der Spassbalken erstmal aufgefüllt. Jetzt haben sie aber Hunger u.dann sind sie müde.Wann sollen sie dann noch Hausaufgaben machen?Ist jetzt schon üfters vorgekommen das sie morgens vor der Schule gekritzelt werden.Wie im richtigen Leben haltWär aber schön wenn die Hefte mal an einem Platz abgelegt würden.Bei 3 Kindern ist die Sucherei ätzend.
LG LadyBluthaar
Genug Ablageflächen im Eingangsbereich helfen da ein wenig, und brav dafür sorgen das die leer sind, sonst ist kein Platz da zum DrauflegenChaos989 schrieb:Wenn meine Kiddis nach Haus kommen ist der Spassbalken auch immer ganz auf rot, oftmals sind sie auch total müde. Ich fülle dann erst den Balken auf, der am wenigsten rot ist und dann den anderen. Wenn sie also wieder Spass haben und genug geschlafen, vielleicht noch zuvor auf der Toilette waren oder was gegessen haben je nachdem was anliegt, dann machen die ihre Hausaufgaben ohne Probleme. Wird meist allerdings sehr spät.![]()
Diese lästige Heftsucherei geht mir auch auf den Keks.![]()
Welchen Sessel denn genau? Ich hab noch nicht ein Kind erlebt, dass seine Hausaufgaben nicht auf dem Boden hockend macht! Das nevt mich sowas von an! Da kannste Tische und Stühle noch und nöcher hinstellen, die hocken auf dem Boden! Muß irgend so eine dämliche Angewohnheit aus Amiland sein! Zum Tagebuch schreiben hocken se ja auch alle aufem Boden, als wenns in Amiland keine Schreibtische gäb!neva schrieb:Meine benützen den Schreibtisch. Hat aber anfangs nicht funktioniert. Dann hab ich nen andren Sessel gekauft und den Tisch umgestellt (obwohl er vorher auch schon gut dastand), und adnn ging es.
Ich hock auch am liebsten am Boden rum. Auch beim schreiben!Bigmama1969 schrieb:Welchen Sessel denn genau? Ich hab noch nicht ein Kind erlebt, dass seine Hausaufgaben nicht auf dem Boden hockend macht! Das nevt mich sowas von an! Da kannste Tische und Stühle noch und nöcher hinstellen, die hocken auf dem Boden! Muß irgend so eine dämliche Angewohnheit aus Amiland sein! Zum Tagebuch schreiben hocken se ja auch alle aufem Boden, als wenns in Amiland keine Schreibtische gäb!![]()
JA die haben auf dem schreibtisch jetzt keinen Platz mehr.furysed schrieb:Hi,
Also meine Kids haben ihre Hausaufgaben auch schon am Schreibtisch gemacht. Hatte da einen einfachen Schreibtisch stehen und einen Schreibtischstuhl.
Seitdem auf dem Tisch allerdings der PC steht, machen sie die wieder auf dem Boden...
LG
Karen
Genau, so mach ich das auch. Wenn man die teuren Betten hat, sind die Sims eh nach ein paar Stunden total ausgeschlafen und stehen schon um vier Uhr oder noch früher auf. Die ist dann Zeit für solche Sachen.chri89 schrieb:ich lasse die hausaufgaben in der früh machen, dann haben sie meistens den wunsch "hausaufgaben machen"
*push* für die, die probs mit den hausaufgaben habensimsmouse schrieb:Am einfachsten ist es moveobjects on anzuwenden, den betreffenden teenager oder das kind entfernen abspeichern und zur nachbarschaft. wenn ihr das nächste mal spielt liegt das heft zwar noch da, aber die hausaufgaben müssen nicht mehr gemacht werden. das kind oder der teen kann sich nen schönen nachmittag machen und braucht keine schlechte note zu befürchten
Stell einen kleinen Ablagetisch irgendwo in Haustürnähe auf. Da müßten sie ihre Hausaufgaben drauflegen und da kommen sie auch dran.revol schrieb:ICH FINDE MEINE HAUSAUFGABEN NICHT! Also ich mein jetzt die Hausaufgaben meines Sims Kindes. ;o)
da ich das mit dem heft nicht wusste, habe ich da nicht drauf geachtet. Nun habe ich das gesamte haus von oben und auch direkt durchlaufend vonw eit weg und von ganz nah durchsucht, auch den garten, aber nirgends liegt so ein doofes heft. wie sieht das denn aus? kann mal jemand einen screen davon machen???
Wäre lieb, ich würde nämlich ein paar punkte kriegen, denn mein "Sohn" wünscht sich unbedingt "Hausaufgaben machen" (man ich hab nen streber abgekriegt, dass hat er aber nicht von mir geerbt, das kommt vom Vater!) und "bei Hausaufgaben Hilfe anfordern".