Miss Germany 2002

Wie findet ihr sie ?

• hübsch

Stimmen: 9 31,0%
  • hässlich

Stimmen: 11 37,9%
  • ganz okay

Stimmen: 9 31,0%

• Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

eve

Gast
Wie findet ihr die neue Miss Germany ??

HBUEGKaAMe_.jpg

naja da gibt es hübschere :naja: Persönlich finde ich sie nicht besonders hübsch, da gefällt sie mir überhaupt nicht.

hübsche zähne.....das ists aber auch schon........neeeee, gefällt mir wirklich nicht :ciao:

Bei Miss Germany kommt wohl erst das Aussehen und dann der Rest, soweit vorhanden....

Mir persönlich gefällt sie nicht.

cu
Hotshot%)

Kann mir mal jemand sagen wieso die da 22 Finalistinnen hatten wenn wir nur 16 Bundesländer haben?

Original geschrieben von Milena
Kann mir mal jemand sagen wieso die da 22 Finalistinnen hatten wenn wir nur 16 Bundesländer haben?

Da ist das Vorurteil doch gleich bestätigt das die bei Schönheitswettbewerben nix ihm Hirn haben :D

Alsi ich finde dir nicht gerade hübsch!! Da kann ich in D duch die Stadt gehen und 10 schönere Frauen finden!!

Leute, leute ich finde sie hübsch, sie sah von allen am natürslichsten aus, und als sie auf Cran Canarie waren sah sie auch total hübsch aus......
Coria

Original geschrieben von Coria
Leute, leute ich finde sie hübsch, sie sah von allen am natürslichsten aus, und als sie auf Cran Canarie waren sah sie auch total hübsch aus......
Coria

Da hast Du recht das sie natürlich aussieht, nicht so zugespachtelt. Aber trotzdem gefällt sie mir nicht. Und wie die anderen ausgesehen haben weiß ich nicht.

Original geschrieben von Flippie

Bei der Miss Germany Wahl schon!

Hey Flippie in Deinem Alter solltest Dich noch nicht für die Miss Wahlen und die Teilnehmerinnen interessieren :D das hat noch Zeit :D :D :D
Aber früh übt sich

Original geschrieben von Flipy
Fuchur, du kannst es nicht lassen..:D

Oh nein jetzt ist der andere Flip dabei. Jetzt sind sie schon zu zweit :hallo:
Jetzt muß ich mich besser verdrücken:lol:

Euch zwei noch einen schönen Tag und viel Spaß, bis bald :hallo: :hallo:

Ja,ja ja... Fuchur,
dir auch einen schönen Tag noch!:lol:

Original geschrieben von Sarah11
ää.
Da seh ich ja besser aus...

:lol: :lol: :lol: Beweisen!!!!

Naja, hübsch ist ja ja wirklich nicht gerade - aber auch nicht häßlich!!! Aber trotzdem hat die irgendwie "sowas", weiß nicht, kommt auf jeden Fall "nett" rüber... :rolleyes: :ohoh:

also ich weiß nicht aber ich finde die total hübsch!
okay sie hat ne beschissene frisur!
aber sonst hat sie eine total natürliche ausstrahlung was die meistens teilnehmerinnen nicht unbedingt hatten!

ich kenn die andern teilnehmerinne gar nich, abba die is doch hübsch..ich weiß gar nich was ihr habt.... :) echt natürlich eben irgendwie....%) :)

Hässlich !! Da kenn ich welche dir viel besser aussehen !! Sorry aber ist so und bei der wahl gings nach aussehen nich nach dem inneren !!

Naja, da gibt es vielleicht schönere, aber das kommt ja immer auch sehr auf die Jury und die Konkurrenz an, dazu kann ich jetzt nichts sagen, weil ich Sonntagabend die Schnulze auf ZDF gesehen habe.

Außerdem hat so eine Misswahl sowas kommerzielles, was ich auch nicht so gut finde, daher bin ich eh eher dagegen und war gar nicht auf die Idee gekommen das ich mir das antun sollte.

Naja, sie könnte wirklich hübscher sein, aber was interessierts mich? Ich mene, verändert es für irgendeinen von uns was, wenn sie die Wahl gewonnen hat, aber nicht die schönste war? - Nein, also ist es mir auch prinzipiell egal, wie sie aussieht.

ich hab gerade so eine Idee,

wir machen einen Thread auf , wo wir Bilder von hübschen Frauen posten, und am Ende dann die schönste Wählen..

Wäre das was, eine Miss "InternetWorld":lol:

ja ich mache ihn mal..

Aber ihr müsst mich verteidigen,
wenn der Thread dann wieder als doof befunden wird..:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten