Zwillinge???

SimBabe

Member

tya also der sims von meiner freundin wurde gleich nach der ersten schwangerschaft mit zwilliingen beglückt. meine sim-frau hat nach ihrer 6ten =) immer noch keine zwillinge. gibt es da irgendeinen trick??? will unmbedingt zwillinge!!!!!:schnief:

sind 6 kinder nicht schon genug stress? :ohoh:

mir ist ja eins schon genug *fG*

kann dir aber leider nicht helfen!

neiiin 6 sind schon okay.die beiden ältesten sind schon ausgezogen und die restlichen 4 mädels sind teenager, kinder und kleinkinder. hab leider bis jezz nur einen Jungen bekommen. die frau is übrigens schon wieder zum 7ten mal schwanger :D

also respekt! deine nerven hätt ich auch gern!
ich bin ja im waren leben Nanny aber die simskinder sind mir zu viel!
bzw die kids gehen ja! wenn man nen haushälter oder nen 2. sim zum helfen hat gehen auch 2 kids!
aber baby oder kleinkind UND schwanger is mir zuviel! *duck*

*hihi* also mir macht das spaß wenn im haus die ganze zeit hektik ist, die frau reiert, der mann macht verbranntest essen, jedes der kinder hat nen schulfreund mitgebracht, muss aufpassen das sie ihre ha's machen die wüsnche erfüllen... das is doch toll :)

ich hatte bei der zweiten schwangerschaft (bei meiner ersten familie) zwillinge gekriegt, aber jetzt versuche ich es auch vergeblich (aber im moment bin ich froh, da ich noch ein baby zu versorgen habe)... aber irgendwann will ich mal drillinge, auch wenn das sehr stressig sein wird...

Hi!
Also meine Sims-Frau war erst einmal schwanger, hat aber auch Zwillinge bekommen. Bei mir wars so, dass ich in der ersten Nacht "Baby machen" gewählt hab, kam auch alles mit Musik, Raketen und so, als sich aber am Tag nichts gezeigt hat, hab ich es dann nochmal gemacht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie Zwillinge bekommen hat, aber einen Versuch ist es ja mal wert...

ne freundin con mir hat auch zwillinge bekommen, aber einen jungen und ein mädel.

wie war das denn bei euch??
(ich hätte lieber zwei mädels oder zwei jungs, eineiige am liebsten, fänd ich irgendwie spannender....!)

Ich habe insgesamt schon 10 Kinder bekommen (mit verschiedenen Familien), aber hatte leider noch keine Zwillige. Schade, ich hoffe ich habe bald Glück.

Zwillinge

Nach meinen ersten Gehversuchen, habe ich in Veronaville ein riesiges Haus hingestellt und ein Ehepaar einziehen lassen. Diese haben eine Tochter bekommen (die ist mittlerweile Teenie). Die Eltern wollten noch mehr Kinder, also wieder Baby machen lassen, und was geschah?! Sie haben Zwillinge *KREISCH* :eek:

Bei einem Kind kann man ja abwechseln aber bei 2? Außerdem sinds ein Junge und ein Mädchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten