Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön, euch beiden auchlaila89 schrieb:So![]()
also dass keine verwechslungen aufkommen wird hier eine Sache klargestellt
MEINE SCHWESTER UND ICH benutzen diesen nick.
nicht dass ihr meint ich würde mir dauernd wiedersprechen
![]()
so dass wars![]()
wir wünschen euch viel spaß!!
was für ein arrogantes ***** (ist natüüürlich nur zufall dass da genauso viele sterne stehen wie arsch buchstaben hat) bist du denn??? Wenn dieses Mädchen uns das gern mitteilen wollte, dann hat sie das recht dazu und brauch sich nicht von so einem kleinen wichtigtuer wie dir sagenzulassen, was sie tun darg und was nicht. Dein post war viel sinnloser als ihr thread. Zudem bist Du unhöflich und beleidigend, also zügel Dich bitte etwas.Simsun schrieb:das istja wohl ein schlechter witz!!! hallo? hast du den schuß überhaupt gehört? son einen schrott in ein neues theam zu stellen ist soo dämlich...gehirnamputiert! so was regt mich auf... nicht die mecker threads sowas!! was erwartest du denn von uns? das wir jetzt jeden deiner beiträger (anzahl1?) auf irgendeine seite packen und sagen"das hatt jetzt sicher diese 9 jährige geschrieben"??? nein! das interessiert hier niemanden!
CLOSE
sorry...Mazzi schrieb:was für ein arrogantes ***** (ist natüüürlich nur zufall dass da genauso viele sterne stehen wie arsch buchstaben hat) bist du denn??? Wenn dieses Mädchen uns das gern mitteilen wollte, dann hat sie das recht dazu und brauch sich nicht von so einem kleinen wichtigtuer wie dir sagenzulassen, was sie tun darg und was nicht. Dein post war viel sinnloser als ihr thread. Zudem bist Du unhöflich und beleidigend, also zügel Dich bitte etwas.
Vorallem diese close hättest Du Dir sparen können, denn Du bist kein Mod und wirst sicherlich auch nie einer werden, wenn Du Dich so benimmst.
Herzlich willkommen in forum!laila89 schrieb:So![]()
also dass keine verwechslungen aufkommen wird hier eine Sache klargestellt
MEINE SCHWESTER UND ICH benutzen diesen nick.
nicht dass ihr meint ich würde mir dauernd wiedersprechen
![]()
so dass wars![]()
wir wünschen euch viel spaß!!
Hallo, läuft bei dir noch alles rund? Wie redest du denn hier. Gewöhn dir einen anderen Ton an - sowas mögen wir hier im Forum überhaupt nicht. Hier ist wohl eine Entschuldigung fällig.Simsun schrieb:das istja wohl ein schlechter witz!!! hallo? hast du den schuß überhaupt gehört? son einen schrott in ein neues theam zu stellen ist soo dämlich...gehirnamputiert! so was regt mich auf... nicht die mecker threads sowas!! was erwartest du denn von uns? das wir jetzt jeden deiner beiträger (anzahl1?) auf irgendeine seite packen und sagen"das hatt jetzt sicher diese 9 jährige geschrieben"??? nein! das interessiert hier niemanden!
CLOSE
Gibt dir aber noch lange nicht das Recht, dich auf dasselbe Niveau hinab zu senken. Wenigstens gibt's dann von dir eine Entschuldigung, weswegen wohl kaum einer hier glaubt, dass du wirklich auf dem Niveau bist, wie manch andere mit ihrer miesen Wortwahl, die sich nicht einmal entschuldigen..Mazzi schrieb:Sorry für meine Wortwahl, aber Simsun regte mich wirklich auf.