An Alle- Bitte Lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laila89

Member

So:hallo:
also dass keine verwechslungen aufkommen wird hier eine Sache klargestellt

MEINE SCHWESTER UND ICH benutzen diesen nick.

:lol: nicht dass ihr meint ich würde mir dauernd wiedersprechen :lol:
so dass wars ;)
wir wünschen euch viel spaß!!

abgesehn davon, dass das nich in dieses unterforum passt...warum holt sich deine schwester oder du nicht nen eigenen nick?

meine schwester ist nicht oft im forum, und deswegen will sie sich nicht anmeden, und außerdem hat sie herumgeschnüffelt und mein passwort herausgefunden *zornig*
na was solss , die ist erst 9

das istja wohl ein schlechter witz!!! hallo? hast du den schuß überhaupt gehört? son einen schrott in ein neues theam zu stellen ist soo dämlich...gehirnamputiert! so was regt mich auf... nicht die mecker threads sowas!! was erwartest du denn von uns? das wir jetzt jeden deiner beiträger (anzahl1?) auf irgendeine seite packen und sagen"das hatt jetzt sicher diese 9 jährige geschrieben"??? nein! das interessiert hier niemanden!
CLOSE

Simsun, es würde dir vielleicht gut tun, an deiner Tonart etwas zu arbeiten. So wie du sprichst, kannst du es besser sein lassen, anstatt das Mädchen anzupöbeln, die euch nur darauf aufmerksam machen wollte.

Wobei ich allerdings sagen muss, dass das hier weder reingehört, noch denke ich kaum, dass deine 9-jährige Schwester hier großartig viel schreiben wird - denke ich. Sag deiner Schwester, dass sie das sein lassen soll, da es dein Account ist, oder du für sie schreibst, wenn sie ein Anliegen hat.

Also laila das war jetz wirkli nit notwendig... besonders nicht unter den Namen "An Alle- Bitte Lesen" weil hier im Forum herscht eh scho Krieg weil manche Leute keine Kritik vertragen können... Was ich auch gemein find is das einige die 9-12 beschuldigen.... sowas schickt sich aber auch nicht!!! ich glaube dass man als 13+ auch nichts besseres ist.....

Also Laila (an dich und deine Schwester) sowas bitte nicht mehr als eigenen Thread verwenden und scho gar nit mit so einer Überschrift....=)

@laila89 vbmenu_register("postmenu_1068753", true); änder doch in deinen profil das passwort -> problem gelöst!

laila89 schrieb:

so dass wars ;)
Danke schön, euch beiden auch %)

Simsun schrieb:
das istja wohl ein schlechter witz!!! hallo? hast du den schuß überhaupt gehört? son einen schrott in ein neues theam zu stellen ist soo dämlich...gehirnamputiert! so was regt mich auf... nicht die mecker threads sowas!! was erwartest du denn von uns? das wir jetzt jeden deiner beiträger (anzahl1?) auf irgendeine seite packen und sagen"das hatt jetzt sicher diese 9 jährige geschrieben"??? nein! das interessiert hier niemanden!
CLOSE
was für ein arrogantes ***** (ist natüüürlich nur zufall dass da genauso viele sterne stehen wie arsch buchstaben hat) bist du denn??? Wenn dieses Mädchen uns das gern mitteilen wollte, dann hat sie das recht dazu und brauch sich nicht von so einem kleinen wichtigtuer wie dir sagenzulassen, was sie tun darg und was nicht. Dein post war viel sinnloser als ihr thread. Zudem bist Du unhöflich und beleidigend, also zügel Dich bitte etwas.
Vorallem diese close hättest Du Dir sparen können, denn Du bist kein Mod und wirst sicherlich auch nie einer werden, wenn Du Dich so benimmst.

Hey Leute,
hier sollten sich einige Leute gedanken machen wie sie hier was posten - einiges ist total unterste Schublade!
Ich Poste auch regelmäßig in einem anderen Forum und dort würden Beiträge wie der unter 4 zu lesen ist einfach gelöscht! (ist jetz nichts persöhnlich gemeint oder so!)
Ihr solltet euch alle mal die Gedanken machen ob ihr euch gegenseitig helfen wollt oder eher einen Krieg anfangen wollt, letzteres scheint bei einigen sehr beliebt zu sein.
Also wurde etwas freundlich geschrieben egal obs richtig falsch oder unangebracht ist - spielt keine Rolle - antwortet auch freundlich in dem Sinne
mfg
schweiger

@Mazzi:
Bin deiner Meinung. Du solltest dich aber nicht dem Niveau anderer anpassen ;)

Ich habe mich heute auch schon in anderen Threads aufgeregt, weil in letzter Zeit so viel unverschämtes Zeug geschimpft wird. Und dann habe ich diesen Thread hier gesehen und fand den irgendwie süß. Aber dann dachte ich mir, jetzt warte mal was ab und tatsächlich - schon ist die erste beleidigende Antwort da. Wie bestellt :)

@ Laila89:
Mach dir nichts draus ;) Schreib nächstes Mal lieber eine bessere Überschrift und grüße deine Schwester ;)

:eek:
Mazzi schrieb:
was für ein arrogantes ***** (ist natüüürlich nur zufall dass da genauso viele sterne stehen wie arsch buchstaben hat) bist du denn??? Wenn dieses Mädchen uns das gern mitteilen wollte, dann hat sie das recht dazu und brauch sich nicht von so einem kleinen wichtigtuer wie dir sagenzulassen, was sie tun darg und was nicht. Dein post war viel sinnloser als ihr thread. Zudem bist Du unhöflich und beleidigend, also zügel Dich bitte etwas.
Vorallem diese close hättest Du Dir sparen können, denn Du bist kein Mod und wirst sicherlich auch nie einer werden, wenn Du Dich so benimmst.
sorry...
du bist aber auch nicht viel besser...

Och man.....könnt ihr bitte mal aufhören euch gegenseitig zu bekriegen?!
Es gibt in letzter Zeit schon genug stunk im Forum. Sie wollte euch einfach nur mitteilen was sache ist. Zudem ist sie erst neu hier! Also gebt ihr ne Chance und motzt nicht gleich wieder rum!

Was ist so schlimm daran, wenn jemand etwas mitzuteilen hat? Gut, es hätte vielleicht ins Offtopic gehört, aber was solls? Lesen tut nicht weh, beschimpft zu werden eventuell schon.

Find ich auch nicht schlimm, sondern eher nett. Es scheinen aber echt imemr hier ein paar kleine hitzköpfe zu sein, Einfach mal einen Gang das nächste mal runterschalten. :)

Und dir laila89 dank ich für die Info. Ich weiss nun bescheid. ;)

laila89 schrieb:

so dass wars ;)
Herzlich willkommen in forum!

Simsun schrieb:
CLOSE
Hallo, läuft bei dir noch alles rund? Wie redest du denn hier. Gewöhn dir einen anderen Ton an - sowas mögen wir hier im Forum überhaupt nicht. Hier ist wohl eine Entschuldigung fällig.

@ laila89: Nicht alle sind hier so unfreundlich:)
Aber einige haben schon recht - änder dein Passwort sonst kommt es hier zu Verwechslungen die nicht sein müssen.
Oder melde ich mit einem anderen Nick an.

Hexlein

Meine Güte, geht es auch noch freundlicher? :naja:

@laila89: Ich würde Deiner Schwester empfehlen, sich einen eigenen Nick zuzulegen, auch wenn sie nur selten hier postet. Und Dein Paßwort kannst Du wie gesagt in Deinem Profil ändern. Wie man schon an diesem Thread sieht, kommt es garantiert wieder zu irgendwelchen Streitereien, wenn plötzlich jemand merkt, daß nicht Du postest, sondern Deine Schwester.

EDIT: Da war Hexlein einen Augenblick schneller. ;)

Also ich find das ziehmlich gemein wie manche mit ihr reden sie hats doch nur gut gemeint das sich nicht andere wundern warum sie sich wiederspricht. Aber wie manche reden ach du meine güte da kann man ja nur umfallen naja andere bräuchten ma ne ander umgangsform. na manche wissen nicht wie man mit menschen umgeht.

@ hexlein: wenn wir schon dabei sind: meine freundin hat sich von meinen PC aus mit dem namen LittleBlueberry angemeldet, sie ist fast täglich bei mir :smile: nya nicht dass da verwechslungen aufkommen wie bei dieser kalypso-geschichte du weißt schon

gruß, cora12

Mazzi schrieb:
Sorry für meine Wortwahl, aber Simsun regte mich wirklich auf.
Gibt dir aber noch lange nicht das Recht, dich auf dasselbe Niveau hinab zu senken. Wenigstens gibt's dann von dir eine Entschuldigung, weswegen wohl kaum einer hier glaubt, dass du wirklich auf dem Niveau bist, wie manch andere mit ihrer miesen Wortwahl, die sich nicht einmal entschuldigen..

Bevor es hier weiter geht, kommt ein nettes Schlößchen davor.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten