DirectX 9.0c lässt sich erst gar nicht installieren

Simoperator

Newcomer
Hallo Liebe Simser

Ich habe mir vor 2 tagen die sims 2 gekauft und habs auch ganz normal installiert nur ging die DirectX installation viiiiel zu schnell. Sie läuft folgendermaßen ab:

Ich starte das setup, bestätige die sache mit der lizens, klicke auf weiter bei der meldung das es nun ein paar minuten dauern könnte und zack ist er auch schon fertig ohne das ich auch ansatzweise einen installationsbalken gesehen habe....

Das passiert bei allen directX 9.0c setups die ich gezogen habe (von sims2 cd, microsoft hp, und die site mit den directX deinstallern) Habe auch versucht directX zu löschen mit den tools aber die meisten machen gar nix und nur direct buster schaffst auf 7.0 runterzuschrauben... kann 9.0b ohne probs installieren aber c will einfach nicht :schnief: Das problem hab ich auch bei anderen pcs hier im haus sims installiert ohne probs nur directX net

Mein system:
Athlon XP 2600+
MSI K7N2 Delta
512 DDR RAM
Geforce 4 TI 4200

Bei allen die neuesten treiber.
Und wie gesagt nur 9.0c will net der rest geht einwandfrei drauf. Hatte auch bisher keine probleme beim installieren.

Gibt es vielleicht eine möglichkeit directX manuel installieren (also das ganze zeug von hand zu kopieren) Oder eine andere lösung ?? :schnief: Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin kurz davor mir und sims2 den strick zu geben %) ;) :scream:

Mfg, Simoperator

Hallo,
wenn du Windows XP verwendest kann man es über das Service Pack 2 installieren, das soll zwar bei einigen Probleme mit Die Sims 2 verursacht haben, ich habs aber auch über das Service Pack installiert und keine Probleme. Wird vielleicht in der Verwaltung von Windows ein Fehler angezeigt, zu der kommt man in dem man Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten klickt und dort die Ereignis anzeige anklickt, in den einzelenen Kategorien speichert Windows alle aufgetretenen Fehler.
Wenn dort auch nichts steht hilft nur noch neuinstallieren von Windows.
Mfg
Michi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten