Apartment Controler

fantomina

Member

Hallo ihr lieben
Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Controler von Simlogical gemacht? Wie muß ich den anwenden im Spiel? Und braucht man diese Objecte für Apartments dafür wirklich? Ich steig da mit meinem schlechten Englisch nicht ganz durch, möchte aber gerne so ein Mehrfamilienhaus bauen.
Und bevor ihr mich steinigt...die Suche hab ich selbstverständlich schon benutzt:naja:

Liebe Grüße fantomina:hallo:

Hat denn noch keiner diesen Controler benutzt? *schnief*

andreame, die Suche war das erste, was ich benutzt hab, dort finde ich nur links zur downloadseite, die ich ja schon habe...

Huhu, das Thema ist schon sehr alt, aber hier gibt es ja nur fast alte Themen bei Sims 1 ;) . Meine Frage ist die Gleiche wie vom Thema Ersteller. Falls ihr mir nicht helfen könnt, weiß denn zufällig jemand wie ich eine Übersetzung zu dem Hack machen kann? Oder kennt jemand einen noch vorhanden Link dazu?

Das hatte ich mir schon übersetzt, aber die Einstellung des Mods im Spiel ist ja auf Englisch. Hab aber nach langem Suchen ein Tut dazu gefunden. Es ist schwierig was im Internet über S1 zu finden, da fasst alles down ist.

• Danke
Reaktionen: watersim44

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten