Updates 25.09.

tolli

Member

Hallo,

heute eröffne ich mal den Updatethread, das ist ja was ganz Neues ;)
Ich hab auch ne Premiere zu verkünden

SimGedöhns geht in die zweite Generation:

Als Anfang hab ich ein Haus und insgesamt 19 Skinkomponenten für euch

Hier ein Teil davon:

house_01a.jpg

ma_01.jpg
ma_01.jpg

Viel Spaß
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ganz toll und die Neue
Seite für Sims2 Einfach klasse.
Ich gratuliere Dir bin ganz hin und weg.

He klasse, Tolli :lalala: Schickes Haus und der Typ mit den grauen (weissen) Haaren ist ja zum Anbeißen =)

Tja wie ich auf deiner Seite gelesen habe, kann es bis zu 9 Monaten dauern, bis es endlich das Tool für Objekte gibt :argh: Ganz schön lange :heul: Vor allem wenn man DL-süchtig ist :naja: Aber wie ich weiss bin ich ja nicht alleine ;)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

*freu* Dein Update is klasse Tolli.
Die Skins/Head und das Haus sind echt stark. Schade dass das mit dem Objekte-Proggi solange dauert *seufz*
@michelle, wir downloadsüchtigen müssen in den monaten ganz stark sein *g* *schon suchterscheinungen bekommt*

simfreaky :hallo:

Hey "Tollie" feine Seite hast du da kreiert. Aber Spendiere deinen Buttons doch mal nen Tool-Tipp. Weil die Buttons sehen zwar klasse aus aber es ist nicht immer klar was sich dahinter verbiergt :D

:eek: Glückwunsch! =)

KnoxX-GT schrieb:
Hey "Tollie" feine Seite hast du da kreiert. Aber Spendiere deinen Buttons doch mal nen Tool-Tipp. Weil die Buttons sehen zwar klasse aus aber es ist nicht immer klar was sich dahinter verbiergt :D
@KnoxX,

eigentlich sollte ein Alternativ-Text erscheinen wenn du einen Moment auf einem Button stehen bleibst. Bei mir klappt das einwandfrei, dauert ca. ne halbe Sekunde. Vielleicht liegts an deinen Windows/IE-Explorer Einstellungen, wenn du nichts siehst (?)

@all: Wow, vielen Dank für das tolle Lob :) Freut mich echt riesig, dass es euch so gut gefällt, dann hat der Aufwand sich allemal gelohnt. Auf ne schöne Sims2 Zeit :)

Hallo Tolli :hallo:
habe mir heute Nacht dein Haus runtergeladen und heute einen Besichtigungsrundgang im Spiel gemacht. Ich muss schon sagen, da klappt mir die Kinnlade runter :eek: In die Villa hab ich mich sofort reinverliebt. :)
Ist das dein eigener Entwurf oder holst du dir Anregungen im Internet? Ich such ja schon immer nach Seiten mit schönen Architekturbeispielen, meine eigene Fantasie reicht nämlich leider nur zu funktionalen, aber unschönen Klötzen. :(

Sweetie schrieb:
Hallo Tolli :hallo:
habe mir heute Nacht dein Haus runtergeladen und heute einen Besichtigungsrundgang im Spiel gemacht. Ich muss schon sagen, da klappt mir die Kinnlade runter :eek: In die Villa hab ich mich sofort reinverliebt. :)
Ist das dein eigener Entwurf oder holst du dir Anregungen im Internet? Ich such ja schon immer nach Seiten mit schönen Architekturbeispielen, meine eigene Fantasie reicht nämlich leider nur zu funktionalen, aber unschönen Klötzen. :(
Hallo Sweetie,

natürlich lass ich mich immer auch von anderen Sachen inspirieren. Alles was ich so an Möbeln und Häusern sehe was mir richtig gut gefällt, hab ich auch im Hinterkopf. Meine Sachen sind aber mit wenigen Ausnahmen immer eigene Entwürfe.
Das Haus ist z.B. auf meinem Mist gewachsen. Hab schon in Sims1 verzweifelt versucht etwas ähnliches (mit weniger Etagen natürlich) hinzukriegen, aber das hat natürlich hinten und vorne nicht geklappt.
Vom neuen Baumodus bin ich absolut begeistert und ich denke meine Ideen werden noch für n paar andere Häuser reichen ;)

Schöne Grüße
Torsten

Falls jemand auf die Idee kommt zu "meckern";) , das dieser Thread in den monatlichen Update Thread soll....

wir haben uns dazu entschieden wieder täglich, sofern Updates da sind, die Threads stehen zu lassen.:)

Edit:
Tolles Häuschen tolli:hallo:

Hummel schrieb:
Falls jemand auf die Idee kommt zu "meckern";) , das dieser Thread in den monatlichen Update Thread soll....

wir haben uns dazu entschieden wieder täglich, sofern Updates da sind, die Threads stehen zu lassen.:)

Edit:
Tolles Häuschen tolli:hallo:
Hallo Hummel,

ups, ich wusste gar nicht, dass er evtl. gar nicht hätte sein dürfen. Hab nur gesehen dass es gestern einen gab und bin davon ausgegangen das ist ok so. :)
Ist es ja dann scheinbar zum Glück auch.

Danke fürs Lob :hallo:

Schöne Grüße
Torsten

@Tolli: supertolles Update, das Haus ist ein einziger Traum. Freue mich schon auf mehr von deinen Kunstwerken:D

Update auf meinen Webseiten. Habe wieder jede Menge Designerklamotten für Girls und Boys, sowie zwei süsse Baby-Outfits hochgeladen. Ich würde mich immer noch sehr über einen Gästebuch-Eintrag freuen=)

Lieben Gruß

Beatrice

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Bild4.jpg

Bild5.jpg

schmetterlinggirl1.jpg
schmetterlingboy1.jpg

Beatrice, Deine Sachen sehen wie immer Spitze aus !!! Deine Babysachen habe ich ja nun schon alle :lol: . Morgen lade ich mir die Kindersachen runter. Toll, mach immer schön weiter, hörst du ;) :hallo:

Liebe Grüsse
Jessy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten