Decke zu niedrig?!

eisblume

Member

hallo ihr!
ich kann im 2. Stock keine türen und auch kein bett bauen, weil meine "Decke zu niedrig" ist! das kapier ich nicht.
wisst ihr vielleicht rat?

Gruß eisblume

naja

bei mir gehts mit dem keller icht auch bie den huasern die schon fertig sind, was soll ich mit nem keller wen ich nihct rein stellen kann?

sorry ich hab ja so ziehmlich das selbe problem weisss auch nicht weiter:confused:

das hatte ich auch mal.
geht mal in den baumodus und schaut ob ein dach dort im weg ist, man kann ja so schöne schrägdächer bauen, die einem dann alles versperren, dadurch ist auch kein platz für ein bett, da das bett ja nit dem dach anpassbar ist ;)

also schaut mal, ob dort ein dach ist und wenn ja, entfernt es halt und ersetzt es durch ein anderes dach :)

ich hab da letztens auch das problem mit den etagen gehabt! Habe nen Keller gebaut während moveobjects on war... dann gab es keller, erdgeschoss und erste etage... aber dazwischen war plötzlich noch eine! Hab dann einfach mal Böden gezogen so reihe für reihe so dass die zwischenetage an die obere angepasst wurde. Dannach hab ich moveobjects off gemacht und konnte einwandfrei den zweiten und dritten stock bauen :)

super :) ich war auch voll verzweifelt und hab dann festgestellt, dass da ein dach war... super, dass ich dir helfen konnte :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten