Ich weiss,das es hart ist,dies von meinen oberen Beitrag gelesen zu haben,aber es ist leider so.
wie oben steht,kenne ich das Problem mit zu schwachen Rechnern mehr als nur gut.
Ich würde dir empfehlen,vom Prozessor her entweder einen AMD Athlon 64 zu nehmen oder einen AMD Athlon XP,wenn es noch ein bisschen billiger sein soll.
Allerdings würde ich immer noch den AMD Athlon 64 nehmen,da ist das Preis-Leistungsverhältniss super und der ist für alle jetzigen Spiele sehr gut geeignet(Hab ihn selber).
Dann gibt es nch den Intel Pentium 4,aber der ist im Preis-Leistungsverhältniss schlechter als der AMD Athlon 64,daher lieber diesen nehmen(mit Sockel 939).
Hoffentlich habe ich dich als Computer-Laien nicht allzusehr verwirrt,ich wollte eben nur einen kleinen Tip geben.
Dann noch viel Glück,ich hoffe,das du dir dann auch in nicht allzu ferner Zeit einen Sims-2 würdigen Rechner ermöglichen kannst,wo das Ruckeln dann auch weg ist.
Es ist eben schwer,mit der sich immer weiterentwickelnden Technik mitzuhalten,wenn man nicht zu den reichsten zählt(Kenn ich aus eigener Erfahrung).
Trotzdem wird es irgendwann auch garantiert bei dir klappen.