Shakira

SimChip

Member

Hallo Leute!

Kennt ihr Shakira? Die Sängerin aus Kolumbien. Ja, es ist die mit dem Bauchtanz!

Wie findet ihr das Mädchen?
Was haltet ihr davon, dass sie mit dem Sohn des ehemaligen kolumbiansichen Präsidenten zusammen ist?
Was haltet ihr von ihrem Lied?
Wie findet ihr es, dass sie bei uns in Deutschland erst so spät bekannt wird?

Schreibt eure Meinung zu Shakira!

Bis jetzt kenn ich sie nur von fotos singen hab ich sie noch nicht gehört sie soll ne mischung aus britney und jennifer lopez sein glaub ich irgend wie nicht

@Freak88

doch ist so

sie singt eigentlich ganz gut sieht auch gut aus aber nicht so mein geschmack!:read:

@nighthark muss ich dringend mal hören=)

Hallo Leutz, bin wieder da!

Das Lied läuft was jede Stunde auf MTV2pop oder MTV! Und alle 2 -3 Stunden auf Viva!

@chip danke werd ma reinhören

Hallo!

Jo das finde ich auch @ komet_16!

Shakira ist keine abgekupferte Mischung aus Britney Spears und J.LO, sie macht schon vieeeeeeeel länger Musik als die zwei, sie wechselt auch oft ihre Haarfarbe und blond ist nur ihr momentaner Look.

Ich habe das Album von ihr und finde "eyes like yours" am besten.

Original geschrieben von Auriel
Shakira ist keine abgekupferte Mischung aus Britney Spears und J.LO, sie macht schon vieeeeeeeel länger Musik als die zwei, sie wechselt auch oft ihre Haarfarbe und blond ist nur ihr momentaner Look.

Ich habe das Album von ihr und finde "eyes like yours" am besten.

Guten Morgen!

Ja, dass stimmt vollkommen, Auriel!!!

Hier sind Bilder von ihr! :hallo:

image6.jpg

image11.jpg

image7.jpg

image4.jpg

image2.jpg

naja ich finde shakiras lied ja nich schlecht aber so toll ist es auch wieder nicht!

@auriel
mag ja sein, dass sie scchon länger musik macht als britney aber sie sieht ihr doch mit dem jetztigen look so dermaßen ähnlich?
findest du nicht?
das müsste schon ein großer zufall gewesen sein!

Hallo Leute!

Ich finde das Mädel so wie sie jetzt ist auch ganz toll!
Und eine Ähnlichkeit mit Britney Spears oder Jenifer Lopez hat die gaaanz bestimmt nicht!!!
Die ist einfach länger drinnen im Musikgeschäft! - Schon seit ihrem 13. Lebenjahr! :lalala: :lalala: =) :ciao:

Ich finde sie eigentlich gut! Sie ist ja jetzt auch auf dem 1. Platz der deutschen Charts! Das Lied ist ja auch gut!

Ich finde Shakira voll super.=)
Werde mir Ihr Album kaufen.:lalala:

Hat Sie jemand gestern bei "Top of the Pops" gesehen ???
Da hat die LIVE gesungen !!!!!!!!! Geil !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
......britney ist erst 20........shakira aber schon :confused: naja auf jeden fall eine richtige frau, da kann man nicht sagen die sehen gleich aus........höchstens ihre stimme ist mal recht ähnlich, aber ihre stimme ist eh crazy %)

ich bin seeeeeehr überrascht, dass sie gleich von null auf 1 in die geramny charts rein ist, beweist aber wieder mal den geschmack der deutschen :hallo:

dass sie erst jetzt hier bekannt wird, ist ja nicht schlimm find ich...ricky martin war ja auch schon längere zeit in südamerika bekannt bis er den durchbruch weltweit schaffte.....

aber hey! das album ist nicht soooooooo gut......es ist ganz okay aber halt nicht grad der hammer.....auf jeden fall anders als ihr es nach dem song erwarten würdet. :rolleyes:

achja top of the pops hab ich auch gesehen......ja das war voll live und hat sehr schräg (aber gut!) geklungen.....ich find wie schon gesagt ihre stimme einfach crazy :lol:

aber tanzen kann die........hat ihren bauch völlig unter kontrolle :eek:

naja sie ist ja professionell ausgebildete bauchtänzerin (hab ich zumindest gelesen).

Ich finde das Lied nicht so gut!
J.Lo und Britney finde ich besser. Es mag ja sein das ihr Body ganz ok ist, aber ich mag diese Stimme einfach nicht!

Das Lied find ich super, ich kaufe mir vielleicht auch ihr Album.
Aber sie selbst find ich nicht so gut.

Britney Spears ist und bleibt die beste!!!!!

Ich finde das Lied ganz gut :cool: , tanzen kann sie auch:eek: !

Ich finde sie einfach genial, sie ist einfach sie selbst
und was sind schon Britney und Jlo dagegen.

Keep on simsing

Grüße an Darkelf und Nightshark

"Whenever Whereever" finde ich toll und noch ein paar andere Lieder von ihr - aber längst nicht alle. Ist halt Geschmackssache.

Ich finde sie sieht wirklich super aus - und was noch wichtiger ist: Sie hat einfach eine Mörderausstrahlung. Habe sie in irgendeiner Show mal gesehen.

Gruß
Kay

Original geschrieben von Mausi_Bär
Ich hab jetzt einen Hintergrund von Schakira!!!!
Juuuuuuuuccccccccchhhhhhhhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Hi!
Ich habe auch ein Hintergrund von ihr! Echt super!

Wieso magst du die nicht?????
Ist doch echt super!

die ist doch gleich wie britney spears, J.Lo und so weiter und so fort. ich mag solche tussen einfach nicht. und die musik ist auch schlecht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten