Cheat für Bedürfnisse

Outlaw20

Member

hallo Leutz ;) bei die Sims1 gab es ja Objekte, mit deren Hilfe man die Bedürfnisse der Sims alle wieder auf "Grün" bekam... da ich momentan sehr sehr viel Stress im Spiel habe (Drillinge %) ) brauche ich DRINGEND einen Cheat oder irgendetwas, das die Bedürfnisse meiner Sims wieder auf touren bringt..

Kennt jemand eine Seite oder einen Cheat mit dem das geht? HILFE - brauche des ganz ganz dringend! Danke schonmal :)

GLG eure Outlaw20 :hallo:

Gebt mal im Google ein - Sims 2 Trainer
Dann werdet ihr einen Stimmungs und Geld trainer finden.
Ich habs einmal verwendet dann wars langweilig wie in Sims 2 mit dem Cheat.
Kann euch nur warnen macht euch das Spiel nicht kaputt.

Ich hatte Zwillinge (Horror! Hölle!)aber drei, Ooooooooooooh Nooooooooooooooo
Der move_objects Cheat aus teil eins klappt nicht mehr, wenn ich so mache, veschindet das bild meines sims in der Famileienleiste und ich kann ihn nicht mehr zurückholen.

Ganz nebenbei wer den Trainer nutzt kann niemanden mehr einladen die sagen nur Hi und gehen wieder.

oh man.... aber ich glaube wenn ich ganz ehrlich bin, das meine beiden das nichtmehr durchhalten - trotz kindermädchen und putzhilfe :( das ist total schlimm.. bin froh wenn ich die 3 zu kindern heranwachsen sehe... dauert angeblich nur noch 1 simtag, aber der kann sooo lang sein - vorallem weil mein Mann noch ne Lebensmittelvergiftung hat :S HELP

Hi All,

das mit dem moveobjects on code aus Sims 1 funzt übrigens doch noch. Also strg shift C, dann <moveobjects on> eingeben (ohne <> natürlich) und dann im Kaufmodus die SIMS anklicken, und "verkaufen". Dann speichern, in die Nachbarschaft gehen, und das Haus erneut laden.

Hat bei mir funktioniert, aus Sicherheitsgründen empfehle ich eine Sicherungskopie der aktuellen Nachbarschaft, damit ihr nicht sagt, der Robse sei es Schuld gewesen.

mal ne andere Frage - wo sind die Bilder gespeichert, die beim Laden der Familie erscheinen und die man selbst fotografiert hat???

den gibs glaube auch net ich finde das auch mist das die frau zwillinge bekommen hatte

So ein objekt würde mich auch mal interessieren *tüdelüüüüü*

Gibts hier viell. jemand, der sowas basteln kann *liebschau*:)

Für die Sims 2 gibt es noch kar keine Objekte ausser die auf der Sims2.com Homepage und das sind nur ein paar Hecken und ein Computer:idee:

ENDLICH!!! Meine Drillinge sind nun endlich Kinder!!!!! Yeah endlich ist die besch... Zeit vorbei!!!! *freu* danke übrigens denn ich würd ur gern ein paar Bilder davon auf meine HP tun.. wenn sie fertig is... schau mal in dem Ordner nach ;)

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Outlaw20 schrieb:
hm.. gibts net was anderes *alle tüftler anschau* ich will nie mehr 3 auf einmal bekommen - eines reicht mir!
ja dann gebe moveobjects on ein und dann entferne sie die du nicht willst! und dann moveobjects off

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten