hausaufgaben plötzlich weg!!!

cas

Member

mein sim-junge hatte total miese laune, aber weil er schlecht in der schule war (ne 4) sollte er hausaufgaben machen. dazu war er aber nicht in stimmung. deswegen hab ich ihn dann entfernt, hab gespeichert und bin wieder in die familie. dann gings ihm super. aber gerade als ich seine hausaufgaben anklicken wollte sind sie verschwunden (es waren noch 0% gemacht). wieso sind die einfach weg???
noch ne andere frage: ab welcher schlechten note kommt die sozialarbeiterin? werden dann meine anderen zwei kinder auch weg genommen???

hallo!

mein sim hat die hausaufgaben eine woche lang unter der stufe versteckt!
schau mal dort nach
ich hab sie erst gefunden als sie eine 4- gehabt htte.

ok, da schau ich mal nach.
aber zuerst lagen die hausaufgaben ja noch im arbeitszimmer am boden (dort liegen sie immer) und erst als ich dann den jungen entfernt hatte usw. waren die hausaufgaben plötzlich weg...

Meistens heften die Sims sie HINTER DAS TELEFON... ich wollte wo anrufen und seh das seltsame Telefon - was is das denn? angeklickt und da stand "Hausaufgaben machen"... Ich hab immer ein Wandtelefon muss ich dazu sagen...

Meine Teenagerin legt ihr Hausaufgabenheft immer ins Wohnzimmer, beim Schreibtisch mit Computer, Bücherregal, Klavier und Staffellei. Ich finde es auch jedes Mal wieder, der Ort ändert sich bei mir nie.
Ich habe mal so etwas ähnliches gelesen, da meinte jemand, wenn der/die Schüler/in entfernt wurde mit dem Cheat, verschwindet auch das Hausaufgabenheft. Es wird allerdings als ERLEDIGT angesehen. Ich nimm dafür keine Haftung. xD Bin mir nämlich nicht sicher.

@VanillaShake: Jep - das war ich. Immer, wenn ich den Cheat moveobjects on eingebe und meine Sims Kinder lösche, dann wieder in die Nachbarschaft Gehe, wieder in die Family, verschwinden nach einer Weile die Hausaufgaben.

Sie werden als erledigt angesehen, das kann man daran erkennen das wenn du deine Sims Kinder in die Schule sendest, sie auf einmal ein Sprung auf die bessere Zensur machen, und das nur wegen das Löschen der Sim Kinder und dem Verschwinden der Hausaufgaben.

Meine Kids legen ihre Hausaufgaben immer ins Bad direkt vor
die Toilette.
Tja, die Jugend von heute hat keinen Respekt mehr... =)

Q

Hallo,

ich finde die hausaufgaben blöd, meine armen Kinder, sind immer viel zu gestresst dazu,....

aber naja, also ich wollte mal was fragen, wisst ihr vielleicht, wie das mit dem gute Laune machen bei move objects on geht? Also wenn ich meinen Sim verkauft habe, dann ist der gar nicht mehr links in der Leiste, oder ist das normal? Wisst ihr das vielleicht?
Naja
Lg
Usher-girl

ja, das mit dem verschwinden hatte ich schon gelesen. is wohl normal, dass sie dann weg sind.
ich war auch mal wie blöd am suchen nach diesen aufgaben und hab dann festgestellt dass der sim sie in den pool geschmissen hat :lol:

was inzwischen ganz gut klappt, ist etwas mit spaßfaktor 10 im haus zu haben. das bringt schnell gute laune und mehr zeit für hausaufgaben.

danke. bin jetzt beruhigt, dass die dann erledigt sind.nicht, dass meine armen sims deswegen ohne hausaufgaben zur schule müssen *lol*

Da verkaufen Leute ihre Kinder und wundern sich wenns Pronbleme mit den Hausaufgaben gibt. Ts, ts,ts. Ich hätte auch keine lust auf Hausaufgaben wenn mich meinen Mami verkaufen tut.

Naja, auf jedenfall liegen die Hefte immer (oder sollten) in der nähe eines Schreibtisches.

;) sonst =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten