Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja kannst Du machen!!!!nightwish77 schrieb:kann ich dir n pic von mir schicken ?ich würd gern ma sehn wie du mich in einensim verwandeln könntest!das wär richtig toll!!!!!!
watersim44 schrieb:huhu guderun,
da es Deine ersten sind finde ich sie gut gelungen... bis auf...
zu Alexander: finde ihn nicht schlecht - warum ist er denn so grau -schattig, an den Wangen ?
zu Naomi: finde ich schönes Gesichtwürde nur die
Augen 2-3mm (von oben - nach unten) schmaler machen,ansonsten kann man auch darüber hinwegsehen...![]()
bye ws
Eine dunkelhaarige Christinajupitergirl schrieb:also hallo Guderun ich habe dir ja Im avril thread bilder geschickt!! vieleicht könntest du da nochmal ein bisschen den kopf bearbeiten!!! mit haaren und so!!
jupitergirl schrieb:also hallo Guderun ich habe dir ja Im avril thread bilder geschickt!! vieleicht könntest du da nochmal ein bisschen den kopf bearbeiten!!! mit haaren und so!!
also im ersten pic ist mary-kate die mit dem weißen kleid und ashley die mit dem schwarzen!! ich würde die augen vieleicht etwas überarbeiten!!Guderun schrieb:Hallo
Hier aus Deinem anderen Beitrag Oslen Twins![]()
schon mal einen,weiss aber nicht wer jetzt Mari und wer die andere ist sorry!!!!
Schwesterchen werde ich dann auch machen!Kann Sie ja nicht trennen![]()
Bitte wieder um Verbesserungsvorschläge und Tipps!!!!![]()
PS
Avril Bilder nichtgesehen,noch mal nachschauen,wenn Olsen zwei fertig
Schüssi Guderun
und Danke für Tipps
Hier Schwester![]()
nightwish77 schrieb:kann ich dir n pic von mir schicken ?ich würd gern ma sehn wie du mich in einensim verwandeln könntest!das wär richtig toll!!!!!!
Habe das geändert was Du gesagt hast.jupitergirl schrieb:hallo guderun!! die christina finde ich schon um einiges besser aber vieleicht könntest du die Wangenknochen noch ein bisschen Schmaler machen. und die nase ein bisschen runter!! und die unerlippe einen kleinen tick schmaler!! sonst ist alles in ordnung!! habe es geändert!!!![]()
ps: danke übrigens das du dafür deine Zeit opferst!! mache ich doch gerne![]()
liebe Grüße
Jup
Danke watersim44watersim44 schrieb:huhu guderun,
also mir gefölltder 2 schwarzehaarige Heaed auch besser, von der Christina.
was planst du als nächstes??![]()
bye ws
Hallo hier mal mein VersuchRea55 schrieb:
gell, die sind super! bist du auch ein fan?Guderun schrieb:Hallo werde Sie mal versuchen![]()
Bilder von Orlando sind Hammer gut!!!!!!![]()
![]()
wie gesagt, oberlippenbärtchen und wangen nicht so kantig, schade, dass seine simsaugen nie so leuchten werden!!Guderun schrieb:Danke für Piper.
Orlando leider kann ich keine längeren Haare für Olando machen,nur diese Wuschelfrisur,da sah es auch blöd mit aus.
Er ist schon toller Mann.Bart kann ich ja kräftiger machen.
Wenn Du Fan bist,bittee sage mir was ichh ändern soll um ihn perfeckt zu machen.
Wäre toll!!!!
Guderun
Rea55 schrieb:wie gesagt, oberlippenbärtchen und wangen nicht so kantig, schade, dass seine simsaugen nie so leuchten werden!!
und er hat so einen süßen bart am kinn, so strichartig, vielleicht kriegst du den auch hin...
benutzt du nur die tools vom originalspiel oder hast du ein extraprogramm dafür (wie bei sims1) ??
wie alt bist du eigentlich?