wo genau hin mit den downloads?

SokratesChan

Newcomer
sorry.....konnte die lösung mienes problems im forum irgendwie nicht finden...

also wo tu ich die downloads hin?.......irgendwer hat geschrieben, dass die datein in einen ordner namens downloads müssen........aber irgendwie hab ich keinen solchen ordner...........kann mir irgendwer weiterhelfen?!

hi, willkommen im forum:hallo:
die downlaods kommen in "eigene dateien/ea games/sims2/downlaods"
wenn du da keinen hast, öffne einmal kurz den bodyshop und schließe ihn wieder. dann müßtest du den downloadsordner haben.
einfach dann die entpackten datein dort hinein schieben. es dürfen aber keine unterordner drin sein.
dann müßten sie im spiel beim sim erstellen zur verfügung stehen.

dagobert schrieb:
hi, willkommen im forum:hallo:
die downlaods kommen in "eigene dateien/ea games/sims2/downlaods"
wenn du da keinen hast, öffne einmal kurz den bodyshop und schließe ihn wieder. dann müßtest du den downloadsordner haben.
einfach dann die entpackten datein dort hinein schieben. es dürfen aber keine unterordner drin sein.
dann müßten sie im spiel beim sim erstellen zur verfügung stehen.
Es dürfen Unterordner drin sein, aber was da drin ist, erscheint nicht im Spiel. Ich habe mehrere Unterordner unter "downloads", da sortiere ich mir meine heruntergeladenen Dinge rein, und lasse sie auch da drin, kopiere aber alle direkt in den Ordner "downloads". So habe ich die Kontrolle, welches file unter "downloads" was ist. Sonst hätte ich bei Sims1, dessen neighborhoods und skins und objekte ich ziemlich oft von einem Rechner zum nächsten oder von einer Partition zur nächsten Windows-Installation mitgeschleppt habe, immer wieder neu installieren müssen. Das muss man nämlich nicht. Und wenn ich mir die Datenstruktur von Sims2 so ansehe, muss man das hier auch nicht. (Übrigens wie bei vielen EA-Games, die scheinen das den Studios ganz schön zu diktieren, wie sie die Datenstrukturen gerne hätten) :cool:

hallöchen,

aso bei mir ist das gleiche problem, nur dass dieser download ordner selbst beim öffnen von body shop erscheint.... kann mir da jmd weiterhelfen???

Ladylein schrieb:
hallöchen,

aso bei mir ist das gleiche problem, nur dass dieser download ordner selbst beim öffnen von body shop erscheint.... kann mir da jmd weiterhelfen???
Dann erstell ihn selber, geht auch.:cool:

summy121224 schrieb:
hallo
und wo packt man die gedownloadeten Häuser hin?? Auch in "downloads"??
Nein, wie schon so oft hier erklärt, einfach auf die Häuser-Datei(en) doppelklicken, Rest geht von allein, egal, wo sie liegen. :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten