Familien?!

st4r

Newcomer

Wie ist das eigentlich wenn ein Teenager sich verliebt und dann erwachsen wird ... die NPC sims ältern ja nicht, also kann er/sie die liebe nicht mit ins erwachsene Leben mitnehmen? Und 2. müssten einen doch irgendwann die sims ausgehen, da wir ja die einzigen sind in der nachbarschaft die Nachwuchs zeugen, oder?

Ist mir auch schon passiert. Da hatte ein Teenie ordentlich mit der Nachbarstochter angebändelt, aber als er gealtert, sprich erwachsen geworden ist, konnte er mit ihr nur noch reden, kitzeln etc....Mittlerweile ist er schon ein alter Knacker und sie immer noch ein Teenie....

Ich finde es allgemein aber besser, dass die anderen Familien nicht altern, während man eine andere spielt. Das wäre doch zu frustrierend, wenn einem plötzlich unbemerkt ein gut herangezüchteter Sim abkratzt... :heul:

Wenn du immer nur eine Familie spielst tretten alle deine Befürchtungen ein.
Und Das kannst du nur verhindern wenn du mal eine andere Familie spielst.
Alles klar? ;)

=) sonst =)

Also ich habe Veronaville zu "Grunehausen" umbenannt *g*
Dort habe ich mich und meinen verlobten erstellt. Als unsere einzige Tochter ausgezogen ist, habe ich mit ihr gespielt. Mittlerweile sind wir 3fache Großeltern und unser erwachsener Enkel hat auch schon ein Töchterchen. Unsere Tochter & Ihr Mann haben auch schon weiße Haare. Irgendwann werden Generationen von weißhaarigen Grunewalds dort leben *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten