Wie baut man das perfekte Haus welche Formen sollte man dafür benutzen?

DJ Neophyte

Member

Hi Leute,
Habe da mal eine Frage an euch: Wie baut man sich das perfekte Haus zum Wohnen und welche Formen soll das Haus am besten haben?
Da ich für Game-Fish und vielleicht noch andere Häuser bauen will wollte ich mal nachfragen wie ihr euer Haus baut soll man Häuser aus der Umgebung nachbauen?:confused:
Bitt um Antwort

MFG

Argon199

Was DU nicht willst was man DIR tut, das füge erst den Anderen zu.:cool:

Ein Haus ist dann Perfekt, wenn es schön aussieht und sich schön darin spielen lässt, nach meiner Definition.

mh... Ich würd es nicht zu kompliziert bauen, aber doch ansprechbar.
Nicht irgendwelch schnickschnacks die das Spiel nur noch verlangsamen.

Ich bau meine Häuser immer so, dass sie praktisch sind und gut aussehen. bin leider nicht zu Hause sonst könnte ich dir ein paar Bilder schicken.

Meines Erachtens gibt es kein perfektes Haus. Alle Häuser haben Ihre Macken. Funktionale Häuser sind meistens nicht schön und schöne Häuser sind nicht immer funktional.

MFG

knrf

Ja nur das dumme ist ich habe nicht gefragt wie IHR eure Häuser baut sondern wie die Form usw. aussehen soll :p

Ja nur das dumme ist ich habe nicht gefragt wie IHR eure Häuser baut sondern wie dir Form des Hauses usw. aussehen soll:p

MFG

Argon199

Argon199 schrieb:
Ja nur das dumme ist ich habe nicht gefragt wie IHR eure Häuser baut sondern wie die Form usw. aussehen soll :p

Da kannste 1000 Leute Fragen und Du bekommst 1000 unterschiedliche Ansichten. Ich sage mal einstöckig. 2 Badezimmer, 1 Kinderzimmer, Ein Schlafzimmer für die Eltern, einen Koch-, Eß- und Wohnraum. Fertig ist die Laube. :lol: Ach ja: Dach nach persönlichem Geschmack. =)

MFG

knrf

Sorry wegen dem Doppel da

MFG

Argon199

Zuletzt bearbeitet:
Meistens baue ich ein ähnliches Schema wie in den Sims1:

Einstöckig, da ich meistens keine Lust habe, zwischen den tagen hin- und herzuswitchen. Garten ohne Pool, aber eine Terrasse, ein Grillplatz und ein Whirlpool sollen draufpassen.

"Öffentliche" Räume rechteckig, bis auf Wohnzimmer/Terrasse. Eingangsbereich mit "Gäste"klo(s), Offene Wohn-Essküche mit Feuermelder, daran ein Wohnzimmer. Irgendwo eine mehr oder weniger nutzlose Wand (Außen-Stützwand oder so), in die man über Nacht die Türen einsetzen kann, die in Bereiche mit Wertgegenständen führen. Abgeteilt ein "öffentliches Schlafzimmer", falls die Bewohner mal was sehr privates mit Gästen machen wollen. Früher mit einer "Privacy door" abgeteilt - momentan halt nicht, wird bei Bedarf rausgenommen - ein großzügiger Privatbereich mit anschließendem "Luxus"bad. So früh wie finanzierbar, im Außenbereich ein Whirlpool. Den Ausgang zu Terrasse bzw Balkonien jetzt mit einer Tür in einer Diagonalwand und anschließenden großen Glasflächen.

In der Nähe von Telfon und Eingang ein Bücherregal und ein bequemer Stuhl/Sessel.

Have Fun
Torsten

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten